OnlineFußballManager

02.03.2009 - 14:37 Uhr
OnlineFußballManager |#2391
08.05.2014 - 19:54 Uhr
Ja aber mit 18/4 wird ein ls doch genau so viel Wert sein wie ein 17 jähriger 3 oder ?
OnlineFußballManager |#2392
08.05.2014 - 19:54 Uhr
Ja aber mit 18/4 wird ein ls doch genau so viel Wert sein wie ein 17 jähriger 3 oder ?
OnlineFußballManager |#2393
08.05.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von 7simon7:
Ja aber mit 18/4 wird ein ls doch genau so viel Wert sein wie ein 17 jähriger 3 oder ?



Nein, sogar weniger...
Das kannst du aber selber feststellen. ;)

Entweder den Transfermarkt beobachten, oder...

Reiter
"Statistiken", dann "suche", dann " Spielersuche", dort kannst du dir dann die marktpreise je nach Alter, Position anssehen.


Aber vorsicht, ist er Anfang einer Stärke oder schon fast schon ein Stufre stärker, die sind wertvoller.

Anfang der Saison wertvoller als Ende der Saison, da schon fast ein Jahr älter.

Stürmer werden erst ab Stufe 7 wieder wertvoller...
OnlineFußballManager |#2394
08.05.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von sevensisters:

[...] behalte maximal 15,16 Spieler auf den wichtigen Positionen doppelt besetzt ( TW, LMD,RMD, ZM und Sturm) [...]


TW? Die Position müsste nur doppelt besetzt sein, wenn man den TW in Friendlies positionsfremd einsetzt, um ihn zu fördern. Ein TW, der nur als TW eingesetzt wird, kann sich in Spielen nicht verletzten bzw. gesperrt werden. Nur die Frische muss man im Auge behalten.

Und: Warum so viele Positionen doppelt besetzen? Sturm genügt vollkommen, es sei denn, man spielt nur mit einem MS, dann würde ich noch einen zusätzlichen Ersatzmann einbauen (LIB oder VS, je nach taktischer Ausrichtung). Das sollte genügen und reduziert die Kosten enorm.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
OnlineFußballManager |#2395
09.05.2014 - 07:33 Uhr
Soo hab meinen Kader wieder verkleinert auch wenn es mich viel gekostet hat.. war meine eigene dummheit..


Bei mir läuft es grade in der Liga aber sehr gut! Seit dem 13 Spieltag keine Niederlage mehr oder Remis. Damit stehe ich auf dem 1. Platz und habe 5 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz!
Wenn ich das halten kann werde ich sicher Aufsteigen und die Liga dominieren!
Ich hab den 2 BEsten Sturm der Liga!

Wie sieht es bei euch derzeit so aus? würde mich sehr interresieren wo ihr grade steht!:)

Weiterhin Viel ERFOLG:)
OnlineFußballManager |#2396
09.05.2014 - 08:16 Uhr
FC Gunners Wels - so der Name meines Teams :cool
Könnt ihr mir da vl auch tipps geben? :)

ist aber auf .at!!!

•     •     •

#SG8 - The Captain - The Legend - You Never Walk Alone!!!
_____________________________

Rotes GRAZ !! Seit 1902 !!
OnlineFußballManager |#2397
09.05.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von sevensisters:

[...] behalte maximal 15,16 Spieler auf den wichtigen Positionen doppelt besetzt ( TW, LMD,RMD, ZM und Sturm) [...]


TW? Die Position müsste nur doppelt besetzt sein, wenn man den TW in Friendlies positionsfremd einsetzt, um ihn zu fördern. Ein TW, der nur als TW eingesetzt wird, kann sich in Spielen nicht verletzten bzw. gesperrt werden. Nur die Frische muss man im Auge behalten.

Und: Warum so viele Positionen doppelt besetzen? Sturm genügt vollkommen, es sei denn, man spielt nur mit einem MS, dann würde ich noch einen zusätzlichen Ersatzmann einbauen (LIB oder VS, je nach taktischer Ausrichtung). Das sollte genügen und reduziert die Kosten enorm.


Absolut richtig, TW doppelt besetzen ist unnötig, nicht nur das er sich nie verletzt, habe auch noch nie erlebt, dass ein TW eine rote Karte bekommen hat.
Alle schnell auf den Beinen und ein Stellungsspiel vom feinsten. ;)

Auch bei der Kadergröße bzw Kaderaufstellung stimme ich dir zu, das hat Gesicht und macht Sinn !
OnlineFußballManager |#2398
09.05.2014 - 12:04 Uhr
Zitat von sevensisters:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von sevensisters:

[...] behalte maximal 15,16 Spieler auf den wichtigen Positionen doppelt besetzt ( TW, LMD,RMD, ZM und Sturm) [...]


TW? Die Position müsste nur doppelt besetzt sein, wenn man den TW in Friendlies positionsfremd einsetzt, um ihn zu fördern. Ein TW, der nur als TW eingesetzt wird, kann sich in Spielen nicht verletzten bzw. gesperrt werden. Nur die Frische muss man im Auge behalten.

Und: Warum so viele Positionen doppelt besetzen? Sturm genügt vollkommen, es sei denn, man spielt nur mit einem MS, dann würde ich noch einen zusätzlichen Ersatzmann einbauen (LIB oder VS, je nach taktischer Ausrichtung). Das sollte genügen und reduziert die Kosten enorm.


Absolut richtig, TW doppelt besetzen ist unnötig, nicht nur das er sich nie verletzt, habe auch noch nie erlebt, dass ein TW eine rote Karte bekommen hat.
Alle schnell auf den Beinen und ein Stellungsspiel vom feinsten. ;)

Auch bei der Kadergröße bzw Kaderaufstellung stimme ich dir zu, das hat Gesicht und macht Sinn !


War das Ironie?
Falls nicht, widersprichst du dir doch nun in voller Gänze. ;)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
OnlineFußballManager |#2399
09.05.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von F1SCH3R:
FC Gunners Wels - so der Name meines Teams :cool
Könnt ihr mir da vl auch tipps geben? :)

ist aber auf .at!!!


Einfach nochmal im entsprechenden Thread posten (auch hier im Bolzplatz-Forum) und dann kann ich da heute Mittag vielleicht einmal reinschauen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
OnlineFußballManager |#2400
09.05.2014 - 12:59 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von sevensisters:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von sevensisters:

[...] behalte maximal 15,16 Spieler auf den wichtigen Positionen doppelt besetzt ( TW, LMD,RMD, ZM und Sturm) [...]


TW? Die Position müsste nur doppelt besetzt sein, wenn man den TW in Friendlies positionsfremd einsetzt, um ihn zu fördern. Ein TW, der nur als TW eingesetzt wird, kann sich in Spielen nicht verletzten bzw. gesperrt werden. Nur die Frische muss man im Auge behalten.

Und: Warum so viele Positionen doppelt besetzen? Sturm genügt vollkommen, es sei denn, man spielt nur mit einem MS, dann würde ich noch einen zusätzlichen Ersatzmann einbauen (LIB oder VS, je nach taktischer Ausrichtung). Das sollte genügen und reduziert die Kosten enorm.


Absolut richtig, TW doppelt besetzen ist unnötig, nicht nur das er sich nie verletzt, habe auch noch nie erlebt, dass ein TW eine rote Karte bekommen hat.
Alle schnell auf den Beinen und ein Stellungsspiel vom feinsten. ;)

Auch bei der Kadergröße bzw Kaderaufstellung stimme ich dir zu, das hat Gesicht und macht Sinn !


War das Ironie?
Falls nicht, widersprichst du dir doch nun in voller Gänze. ;)



Wo widerspreche ich mir völlig in Gänze ? :D

Beim TW stimme ich dir zu, den doppelt zu besetzen ist überflüssig.

Hast du dir alle meine Beiträge durchgelesen oder nur überflogen? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.