Rock 'n Roll, Baby! - tm.de-NFL Mock Draft Game 2021

02.02.2021 - 18:42 Uhr
Zitat von WildBird
Zitat von NeueKleider04

Habt ihr eure Drafts eigentlich mit dem echten verglichen?

Pick Mockdraft/Spieler/Real Pick/Abweichung:

#27 / Gregory Rousseau / #30 / -3
#58 / Amon-Ra St. Brown / #112 / -54
#104/ Aaron Banks/ #48 / +56

Insgesamt also eine Abweichung von -1, was sicherlich gut wäre, wenn da nicht die zwei großen Ausreißer wären grins Alles in allem bin ich aber trotzdem zufrieden, dass es weitestgehend so gut geklappt hat und ich mein Draftkapital zumindest sinnvoll eingesetzt habe.


Dann will ich auch mal:

#33 Walker Little, OT, #45, -12
#45 Dwayne Eskridge, WR, #56, -11
#70 Kelvin Joseph, CB, #44, +26
#84 Kenneth Gainwell, #150, -66
#94 Cameron McGrone, #177, -83

Also bei Little und Eskridge versteh ich die Diskrepanz durchaus, da ich die gegenüber den Boards der Amerikaner eher zu früh gepickt habe aber, dass Gainwell und McGrone soweit fallen hätte ich im Leben nicht erwartet.


Mach dir nichts draus, mein Drittrundenpick wurde gar nicht erst gedraftet zwinker
Dass Ar'Darius Washington nur aufgrund seiner Statur dermaßen sinken wird hab ich mir einfach nicht vorstellen können. Nach seiner Rookie-Saison wurde er noch als potentieller Firstrounder gehandelt.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Dann hier auch mein Vergleich mit den Browns:

Pick Mockdraft/Spieler/Real Pick/Abweichung:

#26 Azeez Ojulari // #50 +24
#49 Eric Stokes // #29 - 20
#89 Sage Surratt // undrafted

Mit Stokes eher einen Stell gemacht, wobei der an #29 gleichzeitig auch ein Reach der Packers war, bedingt durch den Run auf Corner. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Bei Ojulari bin ich schon ein wenig überrascht, dass er so tief fällt. Wäre für mich an #50 ein Steal. Bei Surrat wars ein kleiner Gamble, denn bei den Receivern kann ab Runde 3 alles passieren, je nachdem ob ein Team einen Crush auf dich hat (siehe Rams).

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.