deadline-day banner

Saisonvorbereitung / Testspiele / Trainingsberichte 23/24

29.05.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von maugna

Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, war das Training heute, was die Stimmung angeht, sehr schlecht.

Trainingsspiel war wohl auch eher unterirdisch. Die Spieler sollen wohl nicht ganz glücklich sein mit dem neuen Trainer. Die haben sich wohl auch Vural gewünscht. Hoffentlich, bekommen die die Stimmung ganz schnell in den Griff sonst ui ui ui


Das würde mich nicht wundern und das würde zu unserem Vorstand passen. augen-zuhalten
Allerdings ist das natürlich kein Wunschkonzert für die Herren Profis. Hätten vorher mal Leistung zeigen sollen auf dem Rasen. Vielleicht wollten sie auch lieber Trainingsfrei haben am Wochenende; ist aber nicht.
Ich habe nach wie vor kein gutes Bauchgefühl mit BS. rolleyes

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kinzigtaler am 14.10.2023 um 18:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von maugna

Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, war das Training heute, was die Stimmung angeht, sehr schlecht.

Trainingsspiel war wohl auch eher unterirdisch. Die Spieler sollen wohl nicht ganz glücklich sein mit dem neuen Trainer. Die haben sich wohl auch Vural gewünscht. Hoffentlich, bekommen die die Stimmung ganz schnell in den Griff sonst ui ui ui


Das würde mich nicht wundern und das würde zu unserem Vorstand passen. augen-zuhalten
Allerdings ist das natürlich kein Wunschkonzert für die Herren Profis. Hätten vorher mal Leistung zeigen sollen auf dem Rasen. Vielleicht wollten sie auch lieber Trainingsfrei haben am Wochenende; ist aber nicht.
Ich habe nach wie vor kein gutes Bauchgefühl mit BS. rolleyes



Stimmt, ist kein Wunschkonzert aber die Spieler haben unter Vural wohl sekbst bemerkt, das es besser wurde und das Training unter ihm Hand und Fuss hatte.

Im Moment sagt mein Bauchgefühl, das wir bis zur Winterpause da unten nicht raus kommen und dann kommt das Thema Trainer wieder auf die Agenda.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Kann ich nicht bestätigen was der Herr Pate da schreibt.

War heute beim Training und das hat mir super gut gefallen. Da ist endlich wieder Struktur drin und Übungen die Sinn ergeben. Ganz anders als unter Ziegner meiner Meinung nach. Heute viele 1vs1 Situationen,Angriff,Verteidigung,kleines Spielchen,Torabschluss. Alle haben voll mitgezogen und da war mächtig Dampf dabei. Das sah alles andere als nach "Spieler haben keine Lust auf den neuen Trainer" aus. Das Training war 1a,Schommers hat sich gut präsentiert,Übungen vorgemacht,immer wieder kurz und knackig unterbrochen und die Spieler haben sich auch gut angestellt. Da kann man zwar nichts fürs Bielefeld Spiel draus schließen aber wie gesagt,von keine Lust auf den Trainer hab ich so absolut NULL gespürt.

Pledl trainiert wieder voll mit der Mannschaft mit. Würde mich nicht wundern wenn er am Samstag schon spielt.
Bei Kölle dauert es auch nicht mehr lange.

Bakir,Michelbrink,Esswein,Stierlin und Köpke haben mir heute am besten gefallen in allen Übungen,gerade im 1vs1 Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 18.10.2023 um 16:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Friemersheimer
Kann ich nicht bestätigen was der Herr Pate da schreibt.

War heute beim Training und das hat mir super gut gefallen. Da ist endlich wieder Struktur drin und Übungen die Sinn ergeben. Ganz anders als unter Ziegner meiner Meinung nach. Heute viele 1vs1 Situationen,Angriff,Verteidigung,kleines Spielchen,Torabschluss. Alle haben voll mitgezogen und da war mächtig Dampf dabei. Das sah alles andere als nach "Spieler haben keine Lust auf den neuen Trainer" aus. Das Training war 1a,Schommers hat sich gut präsentiert,Übungen vorgemacht,immer wieder kurz und knackig unterbrochen und die Spieler haben sich auch gut angestellt. Da kann man zwar nichts fürs Bielefeld Spiel draus schließen aber wie gesagt,von keine Lust auf den Trainer hab ich so absolut NULL gespürt.

Pledl trainiert wieder voll mit der Mannschaft mit. Würde mich nicht wundern wenn er am Samstag schon spielt.
Bei Kölle dauert es auch nicht mehr lange.

Bakir,Michelbrink,Esswein,Stierlin und Köpke haben mir heute am besten gefallen in allen Übungen,gerade im 1vs1 Spiel.


Das ist eine äußerst interessante & wichtige Information, vielen Dank dafür Friemersheimer. daumen-hoch
Somit besteht also Hoffnung auf Besserung auf dem grünen Rasen.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Der VfL Osnabrück und Drittligist MSV Duisburg wollen die Länderspielpause zu einem gemeinsamen Test am Freitag unter Ausschluss der Öffentlichkeit nutzen.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ridge Munsy (Stürmer) trainiert aktuell mit der Mannschaft mit.
Zitat von Friemersheimer
Ridge Munsy (Stürmer) trainiert aktuell mit der Mannschaft mit.


Jep, ist jedoch bereits 34 Jahre alt und bei Hansa war man wohl damals froh als er weg war.
Sein letztes Tor war glaube ich 2021.
Vielleicht reicht es aber noch für einen biederen Drittligisten.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von Friemersheimer

Ridge Munsy (Stürmer) trainiert aktuell mit der Mannschaft mit.


Jep, ist jedoch bereits 34 Jahre alt und bei Hansa war man wohl damals froh als er weg war.
Sein letztes Tor war glaube ich 2021.
Vielleicht reicht es aber noch für einen biederen Drittligisten.
Hab den Namen nicht erraten,erst im Portal erfahren aber das sah schon deutlich gefährlicher und besser aus als Girth. Aber Training heißt bei uns eh nichts. Das Training bei Schommers ist zu 100% besser als bei Ziegner aber im Spiel sieht man davon nichts,warum auch immer.
Ridge Munsy bitte nicht. Ist auch schon 34 Jahre alt und seine Leistungsdaten hauen mich nicht wirklich vom Hocker.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von Friemersheimer

Ridge Munsy (Stürmer) trainiert aktuell mit der Mannschaft mit.


Jep, ist jedoch bereits 34 Jahre alt und bei Hansa war man wohl damals froh als er weg war.
Sein letztes Tor war glaube ich 2021.
Vielleicht reicht es aber noch für einen biederen Drittligisten.


Munsy ist eigentlich ein feiner Kerl, dem man nichts böses nachsagen möchte. Er hat bei uns in Rostock einfach nicht so gezündet, wie man es sich erhofft hat und wie es für uns und unsere Aufgaben erforderlich gewesen wäre. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht einmal warum. Der Junge kann schon kicken und hat auch einen stabilen Körper. Mich würde es für ihn freuen, wenn er noch mal ein zwei gute Jahre bei einem Traditionsverein wie Duisburg haben könnte.

Ich drücke euch die Daumen für den Klassenerhalt.

Grüße von der Ostsee smile

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.