deadline-day banner
Sebastian Vasiliadis
Geburtsdatum 04.10.1997
Alter 26
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Sebastian Vasiliadis [19]

23.06.2023 - 17:16 Uhr
Sebastian Vasiliadis [19] |#61
03.07.2023 - 18:54 Uhr
Frage ich mich auch und habe verkrampft nach einem weiteren Dennis im Kader gesucht. Wobei es mich eh immer nervt wenn Vornamen oder noch besser Spitznamen geschrieben werden da stehe ich des öfteren auf dem Schlauch gerade bei Neuzugängen. ugly
Sebastian Vasiliadis [19] |#62
03.07.2023 - 18:57 Uhr
Zitat von Kaikrates
Frage ich mich auch und habe verkrampft nach einem weiteren Dennis im Kader gesucht. Wobei es mich eh immer nervt wenn Vornamen oder noch besser Spitznamen geschrieben werden da stehe ich des öfteren auf dem Schlauch gerade bei Neuzugängen. ugly


Kennst du nicht Dennis Schröter ? tung nee, meinte Morris aber eigentlich geht's ja um Vasiliadis

•     •     •

Schmerpösel
Sebastian Vasiliadis [19] |#63
04.07.2023 - 15:47 Uhr
https://www.nnn.de/lokales/rostock/artikel/fc-hansa-sebastian-vasiliadis-redet-nicht-gerne-ueber-die-zukunft-45053316

Weiß jemand, was im Artikel steht?

•     •     •

Schmerpösel
Sebastian Vasiliadis [19] |#64
04.07.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Klicke oben auf Audio. Alle NNN Artikel sind kostenlos vorlesbar.



Uff ist das anstrengend ugly

•     •     •

Schmerpösel
Sebastian Vasiliadis [19] |#65
04.07.2023 - 19:01 Uhr
Vor allem wenn es dann so ein völlig nichtssagendes blabla Interview ist. ugly
Sebastian Vasiliadis [19] |#66
04.07.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von Kaikrates
Vor allem wenn es dann so ein völlig nichtssagendes blabla Interview ist. ugly


Dachte ich mir auch so...

•     •     •

Schmerpösel
Sebastian Vasiliadis [19] |#67
13.08.2023 - 21:10 Uhr
Gefühlte Ohrfeige, dass er heute nicht mal eingewechselt wurde.
Dressel und Bachmann waren beide nicht so stark...
Sebastian Vasiliadis [19] |#68
13.08.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von Tomminho
Gefühlte Ohrfeige, dass er heute nicht mal eingewechselt wurde.
Dressel und Bachmann waren beide nicht so stark...


Komme ich auch absolut nicht mit... keineswegs.
Also das er nicht mal eingewechselt wird... ich bin von ausgegangen er spielt heut Startelf...
Hoffe nicht das sich der liebe Alois da eventuell schon wieder in jemand eingeschossen hat. Bachmann is ja sowieso iwie sein Liebling hab ich das Gefühl..rolleyes
Sebastian Vasiliadis [19] |#69
13.08.2023 - 21:21 Uhr
Zitat von Tomminho
Gefühlte Ohrfeige, dass er heute nicht mal eingewechselt wurde.
Dressel und Bachmann waren beide nicht so stark...

Das Spielgeschehen hat diesen Wechsel nicht hergegeben. Erst der unplanmäßige Wechsel in der Innenverteidigung und dann der Rückstand. Da hat Schwartz eher Stürmer bringen wollen anstatt eines Achters. Hätten wir Vasiliadis gebracht, hätten wir einen Stürmer weniger bringen können. Da muss man abwägen, was das Spiel nötiger hatte.
Sebastian Vasiliadis [19] |#70
13.08.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von Meraxes

Zitat von Tomminho

Gefühlte Ohrfeige, dass er heute nicht mal eingewechselt wurde.
Dressel und Bachmann waren beide nicht so stark...

Das Spielgeschehen hat diesen Wechsel nicht hergegeben. Erst der unplanmäßige Wechsel in der Innenverteidigung und dann der Rückstand. Da hat Schwartz eher Stürmer bringen wollen anstatt eines Achters. Hätten wir Vasiliadis gebracht, hätten wir einen Stürmer weniger bringen können. Da muss man abwägen, was das Spiel nötiger hatte.



Vielleicht irre ich mich ja, aber wurde nach dem Wechselfehler vom VfL Wolfsburg (6. Wechsel in der Verlängerung) nicht die Regel insofern geändert, dass der Zusatzwechsel jetzt auch bei 5 Wechselmöglichkeiten besteht? Ich meine man hätte in der Verlängerung also durchaus noch jemanden bringen können, bin mir aber nicht zu 100% sicher.


Edit: es scheint wohl doch nicht der Fall zu sein, es würde nur ein Weiteres Wechselfenster geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 13.08.2023 um 22:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.