deadline-day banner

Spieltagsthread

19.07.2013 - 18:17 Uhr
Spieltagsthread |#91
05.10.2013 - 18:12 Uhr
Es war heute zwar nicht das beste Spiel unserer SVE aber sie haben gekämpft und dass Tor irgendwie erzwungen.
Am Ende hatten wir noch Glück das der Schiri denn Elfmeter nicht pfeift.
2800 Zuschauer offiziell im Stadion selbst sah es für mich persönlich nach 3500-4000 aus.
Die Fangemeinde scheint auch zu Wachsen was auch sehr wichtig ist.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Spieltagsthread |#92
05.10.2013 - 18:27 Uhr
ja, ein kleiner Dreckssieg heute vor einer schönen Kulisse trotz dem Dauerregen. Egal der Dreier und somit weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sind wieder eingefahren. :)
Spieltagsthread |#93
06.10.2013 - 11:57 Uhr
“Schmutziger Arbeitssieg” gegen den MSV Duisburg

Zitat
Ein überdimensionaler Banner “Willkommen auf der Baustelle Kaiserlinde” begrüßte die 2800 Zuschauer zum ersten Spiel in der 3. Liga im neuen Waldstadion an der Kaiserlinde, die trotz Dauerregen das erste Spiel in der Vereinsgeschichte gegen den MSV Duisburg sehen wollten.


http://sv07elversberg.de/2013/schmutziger-arbeitssieg-gegen-den-msv-duisburg/

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Spieltagsthread |#94
06.10.2013 - 13:09 Uhr
Erstaunlich. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Es sieht immer mehr danach aus, als ob der Verein wirklich alles richtig machen würde.

Zitat von SUPERFAN:
Die Fangemeinde scheint auch zu Wachsen was auch sehr wichtig ist.


Hatte ich auch den Eindruck. Zumindest im Fernsehn sah es so aus :)

•     •     •

Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knutbert am 06.10.2013 um 13:10 Uhr bearbeitet
Spieltagsthread |#95
06.10.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Knutbert:
Zitat von SUPERFAN:
Die Fangemeinde scheint auch zu Wachsen was auch sehr wichtig ist.


Hatte ich auch den Eindruck. Zumindest im Fernsehn sah es so aus :)

Ich will nicht abstreiten, dass die Elversberger Fangemeinde wächst.

Wenn deine Erkenntnisse aufgrund der Fernsehbilder sich allerdings auf die neugebaute Gegentribüne beziehen sollten kann ich dir versichern, dass dort mehr Duisburger als Einheimische gesessen haben.

Edit fällt noch ein, dass dort auch viele neutrale Zuschauer gesessen haben, bzw. solche, die aufgrund der Kleidung eindeutig Saarbrücken, St. Pauli oder Kaiserslautern zuzuordnen waren ... ;)

•     •     •

Zitat Davorsuker 16.02.2018:
"Wenn Mertens nichts schreibt spielen wir eine sensationelle Saison."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebra_de am 06.10.2013 um 14:08 Uhr bearbeitet
Spieltagsthread |#96
06.10.2013 - 16:06 Uhr
Ja, auf der neugebauten verregneten Tribühne waren einige Duisburger, was von Gegenüber zu erkennen war, auch einige Bauarbeiter unter dem Zelt, die sicher Freikarten hatten.
Sicher waren viele neutrale neugierige Fans da oder auch Sympatisanten die nicht im Lupa waren.
Aber das macht ja nichts. Jeder ist willkommen.
Denke bei besserem Wetter hätten es noch ein paar Hundert mehr geschafft.
Ich denke man muss kein Prophet sein um zu erkennen, dass dies sicher der Höhepunkt der Saison war was die Zuschauer angeht, aber ich bin guter Dinge, dass man im 4 stelligen Bereich bleiben wird/kann und die Mannschaft nicht mehr vor unter 1000 spielen muss.
Ich selbst weiß ja wie es gehen kann. Nachdem ich letzte Saison einige Spiele der SVE besucht hatte nach Lust und Laune und Zeit, so habe ich diese Saison jedes Heimspiel verfolgt + das Auswärtsspiel in Saarbrücken :) . Zu längeren Auswärtsfahren fehlt mir aber noch der Elan.

@Zebra_de. Die Neugebaute Tribühne war auf den TV-Bildern glaub ich wenig zu sehen, da dort die Hauptkamera hoch oben auf dem Gerüst war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraeggi am 06.10.2013 um 16:12 Uhr bearbeitet
Spieltagsthread |#97
06.10.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von Fraeggi:
Zu längeren Auswärtsfahren fehlt mir aber noch der Elan.


Na, dann spare die mal bis zum letzten Wochenende im März etwas mehr Elan an und komme nach Duisburg. Das sind nur 3 Stunden mit dem Auto. Glaub mir, es lohnt sich! ;)

Zitat von Fraeggi:
@Zebra_de. Die Neugebaute Tribühne war auf den TV-Bildern glaub ich wenig zu sehen, da dort die Hauptkamera hoch oben auf dem Gerüst war.


Die Kamera auf dem Baugerüst habe ich zwar gesehen. Aber was wirklich im Stream zu sehen war weiß ich nicht. Schließlich war ich vor Ort und habe kein TV geguckt.

•     •     •

Zitat Davorsuker 16.02.2018:
"Wenn Mertens nichts schreibt spielen wir eine sensationelle Saison."
Spieltagsthread |#98
06.10.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von Zebra_de:
Zitat von Fraeggi:
Zu längeren Auswärtsfahren fehlt mir aber noch der Elan.


Na, dann spare die mal bis zum letzten Wochenende im März etwas mehr Elan an und komme nach Duisburg. Das sind nur 3 Stunden mit dem Auto. Glaub mir, es lohnt sich! ;)

Zitat von Fraeggi:
@Zebra_de. Die Neugebaute Tribühne war auf den TV-Bildern glaub ich wenig zu sehen, da dort die Hauptkamera hoch oben auf dem Gerüst war.


Die Kamera auf dem Baugerüst habe ich zwar gesehen. Aber was wirklich im Stream zu sehen war weiß ich nicht. Schließlich war ich vor Ort und habe kein TV geguckt.


Es ist ja nicht so, dass ich noch nie ein Bundesligaspiel gesehen hab, daher weiß ich schon wie im Ruhrgebiet der Fußball gefeiert wird. Duisburg gehört für mich ohnhin so schnell wie möglich wieder zurück mindestens in Liga2.
Aber ich behalte es mal im Hinterkopf, wenn es zeitlich passt, komme ich gerne auch mal nach Duisburg.

Was die TV-Bilder angeht kenne ich aucvh nur die Zusammenfassung, da war die besagte Tribühne nicht zu sehen, denke beim Live-Spiel kann es daher auch nicht anders gewesen sein.

Hier der Link dazu.

http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=21076
Spieltagsthread |#99
17.10.2013 - 12:21 Uhr
Am Samstag trifft man auf die Zweite der Stuttgarter, aktuell ebenso mit 18 Punkten im Mittelfeld, aufgrund des besseren Torverhältnisses aber auf dem 8. Rang, also unmittelbar vor der SVE.

Meines Erachtens nach sind zweite Mannschaften oftmals stark einzuschätzen. Der VfB hat da auch eine ordentliche Mischung aus jungen, oftmals technisch recht starken Spielern und vereinzelt erfahrenen Leuten wie Vier oder Rathgeb.

Was wird drin sein, was meint ihr?

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Spieltagsthread |#100
17.10.2013 - 13:59 Uhr
Auch hier glaube ich, dass die Punkte ins Saarland gehen werden. 2:1 für Elversberg mein Tipp.

•     •     •

Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.