deadline-day banner
Thomas Hengen
Geburtsdatum 22.09.1974
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Thomas Hengen [Geschäftsführer]

09.02.2021 - 16:51 Uhr
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2701
13.05.2024 - 23:50 Uhr
"Wir haben schon den Rehagel und den Kuntz vom Berg geschrien, dann sollten wir den Hengen auch noch schaffen!" ugly

Junge, Junge, was hier wieder los ist... augen-zuhalten

•     •     •

I have come here to chew bubblegum and kick ass...
... and I'm all out of bubblegum.
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2702
14.05.2024 - 00:01 Uhr
Ohne Thomas stünden wir nicht da wo wir jetzt stehen:
Nichtabstieg in die RL
Aufstieg 2.BL
2.Jahre 2.BL gespielt ohne abzusteigen.
Mitgliederzahl von 16500 auf 29000 gesteigert
Zuschauerschnitt von 21000 auf 44000 gesteigert.
Marktwert der Mannschaft von 7 Mio auf 27 Mio gesteigert (TM-Angaben).
FCK seit 20 Jahren zum ersten Mal in einem Pokalfinale.

Ja was denn noch??????????
Klar könnte man das auch mit weniger Trainern und auch weniger Fehleinkäufen irgendwie schaffen …aber welcher Sportmanager hat in der Liga 2 in den letzten Jahren Ähnliches geschafft außer dass er vielleicht 5, 6 Plätze besser platziert ist , was in Liga 2 vollkommen egal ist.
Was nützt dem KSC der ganze Siegeslauf…Oden den HSV, oder Fürth oder.Hanover...oder.oder...am Ende sind die genau so weit wie wir: Sie haben die goldene Ananas gewonnen…nähmlich nix in der Liga aber wir sind im DFB-Pokalfinal mit TH.
Ich bin saufroh dass wir ihn und nicht den Typen vom HSV oder KSC oder H96 oder oder oder haben.

•     •     •

Spieler kommen und gehen, mein Verein ist und bleibt für immer der FCK!
Für den FCK interessieren die sich aber die wenigsten Spieleroder Trainer intrinsisch das ist als Profi ihr gutes Recht.
Daher nehme ich mir als Anhänger des Vereins aber auch das Recht Spieler oder Trainer, die meinem Verein nicht weiterhelfen oder durch ihre Auftritte bewußt oder unbewußt schaden, zu kritisieren.
Im Zweifel für den FCK!!!
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2703
14.05.2024 - 00:19 Uhr
Zitat von schiriako
Ohne Thomas stünden wir nicht da wo wir jetzt stehen:
(...)
FCK seit 20 Jahren zum ersten Mal in einem Pokalfinale.
(...)


Jau, genialer Schachzug von Hengen, nach jeder zweiten Pokalrunde den Trainer zu tauschen: Anders hätten wir's nie bis ins Finale geschafft! grins grins grins

Bevor du dich jetzt aufregst: Ich bin völlig deiner Meinung, dass Hengen hier wichtige Erfolge zu verbuchen hatte und denke auch, dass man ihn zu diesem Zeitpunkt behalten sollte und wird.

Aber das Pokalfinale, das kann er sich nun beim besten Willen nicht auf die Fahnen schreiben ...
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2704
14.05.2024 - 00:24 Uhr
Zitat von bongarce

Zitat von schiriako

Ohne Thomas stünden wir nicht da wo wir jetzt stehen:
(...)
FCK seit 20 Jahren zum ersten Mal in einem Pokalfinale.
(...)


Jau, genialer Schachzug von Hengen, nach jeder zweiten Pokalrunde den Trainer zu tauschen: Anders hätten wir's nie bis ins Finale geschafft! grins grins grins

Bevor du dich jetzt aufregst: Ich bin völlig deiner Meinung, dass Hengen hier wichtige Erfolge zu verbuchen hatte und denke auch, dass man ihn zu diesem Zeitpunkt behalten sollte und wird.

Aber das Pokalfinale, das kann er sich nun beim besten Willen nicht auf die Fahnen schreiben ...




Den Klassenerhalt auch nicht, da Funkel nicht von ihm ausgewählt wurde.

Möglich, dass Thomas Hengen dem FCK erhalten bleibt.
Er ist dann aber definitiv eine "lame duck".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_FCK am 14.05.2024 um 00:39 Uhr bearbeitet
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2705
14.05.2024 - 00:39 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von bongarce

Zitat von schiriako

Ohne Thomas stünden wir nicht da wo wir jetzt stehen:
(...)
FCK seit 20 Jahren zum ersten Mal in einem Pokalfinale.
(...)


Jau, genialer Schachzug von Hengen, nach jeder zweiten Pokalrunde den Trainer zu tauschen: Anders hätten wir's nie bis ins Finale geschafft! grins grins grins

Bevor du dich jetzt aufregst: Ich bin völlig deiner Meinung, dass Hengen hier wichtige Erfolge zu verbuchen hatte und denke auch, dass man ihn zu diesem Zeitpunkt behalten sollte und wird.

Aber das Pokalfinale, das kann er sich nun beim besten Willen nicht auf die Fahnen schreiben ...




Den Klassenerhalt auch nicht, da Funkel nicht von ihm ausgewählt wurde.

Möglich, dass Thomas Hengen dem FCK erhalten bleibt.
Er ist dann aber definitiv eine "lame duck".

•     •     •

Spieler kommen und gehen, mein Verein ist und bleibt für immer der FCK!
Für den FCK interessieren die sich aber die wenigsten Spieleroder Trainer intrinsisch das ist als Profi ihr gutes Recht.
Daher nehme ich mir als Anhänger des Vereins aber auch das Recht Spieler oder Trainer, die meinem Verein nicht weiterhelfen oder durch ihre Auftritte bewußt oder unbewußt schaden, zu kritisieren.
Im Zweifel für den FCK!!!
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2706
14.05.2024 - 00:39 Uhr
Zitat von Forever_FCK

...)


Den Klassenerhalt auch nicht, da Funkel nicht von ihm ausgewählt wurde.

Hast du dafür irgendeinen Beleg? Nein, hast du nicht.

Zitat von Forever_FCK

Daher bleibt Thomas Hengen dem FCK vielleicht erhalten.
Er ist dann aber definitiv eine "lame duck".

Kannst du das irgendwie begründen? Nein, kannst du nicht.

Ich mein' das echt nicht despektierlich - aber warum habe ich gerade wieder dieses Bild eines dicken Brummers von Fliege vor Augen, der mit verbissener Entschlossenheit immer wieder gegen die selbe Glasscheibe anrennt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bongarce am 14.05.2024 um 00:47 Uhr bearbeitet
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2707
14.05.2024 - 00:43 Uhr
Hey die einzige „Lame Duck“ bist Du hier @Forever FCK… mit Deinem ewig langweiligen Hengen bashing..
Das nervt echt!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

Spieler kommen und gehen, mein Verein ist und bleibt für immer der FCK!
Für den FCK interessieren die sich aber die wenigsten Spieleroder Trainer intrinsisch das ist als Profi ihr gutes Recht.
Daher nehme ich mir als Anhänger des Vereins aber auch das Recht Spieler oder Trainer, die meinem Verein nicht weiterhelfen oder durch ihre Auftritte bewußt oder unbewußt schaden, zu kritisieren.
Im Zweifel für den FCK!!!
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2708
14.05.2024 - 00:49 Uhr
Zitat von bongarce
Zitat von Forever_FCK

...)


Den Klassenerhalt auch nicht, da Funkel nicht von ihm ausgewählt wurde.

Hast du dafür irgendeinen Beleg? Nein, hast du nicht.

Zitat von Forever_FCK

Daher bleibt Thomas Hengen dem FCK vielleicht erhalten.
Er ist dann aber definitiv eine "lame duck".

Kannst du das irgendwie begründen? Nein, kannst du nicht.

Ich mein' das echt nicht depektierlich - aber warum habe ich gerade wieder dieses Bild eines dicken Brummers von Fliege vor Augen, der mit verbissener Entschlossenheit immer wieder gegen die selbe Glasscheibe anrennt?




Natürlich kann ich das.

Thomas Hengen sucht sich einen schwachen Trainer aus.

Ein Profi wie Funkel lässt sich doch nicht in seinen Bereich reinreden.

Der zieht sein Ding durch.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Funkel Thomas Hengen's Wahl war.

Antwerpen wurde auch nicht von Hengen geholt. Hengen hat auf die erstbeste Möglichkeit gewartet, um ihm den Stuhl vor die Tür zu setzen.

Warte doch einfach ab, wer als nächstes kommt.
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2709
14.05.2024 - 00:57 Uhr
***summm***

Lieber Forever, eventuell solltest du mal nachschlagen, was eine "lame duck" eigentlich ist. Deine so genannte Erklärung passt jedenfalls nicht zu der allgemeinen Definition einer solchen.
Ansonsten geh' ich jetzt schlafen. Ich möchte dir sicher nix vorschreiben, aber eventuell könntest du ja überlegen, ob du nicht besser auch mal ... ich mein' ja bloß ...
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2710
14.05.2024 - 06:52 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Natürlich kann ich das.

quote]



Das finde ich gerade total spannend. Magst du mich kurz mitnehmen wer FF ausgesucht hat und wie das genau ablief? Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Markus_OL am 14.05.2024 um 06:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.