deadline-day banner

Trikot 2023/2024

17.05.2023 - 20:49 Uhr
Trikot 2023/2024 |#241
28.04.2024 - 21:52 Uhr
Habe mich gerade etwas mit Colin Jahn über Instagram austauschen können. Er sagt, dass sich bei Hertha schon alle seit Monaten ärgern, weil seit schwarzer Beton abzusehen war, dass es zu wenig ist. Aber sie mussten halt schon vor über einem Jahr die Bestellmenge festlegen. Einzige Alternative wäre gewesen noch ein Jahr zu warten.

•     •     •

——-----------—-Ernst——------------
Kenny-Klemens-Kempf-Karbownik
-----------Hussein-Dudziak-------------
Winkler-----------Maza---------Reese
------------------Tabakovic——-——--
Trikot 2023/2024 |#242
28.04.2024 - 21:57 Uhr
Was sind das bitte für unfassbar schöne Trikots? Wollte mir eben direkt eins bestellen. Konnte leider wie so viele keins mehr ergattern. ***** . Hoffe, die kommen bald wieder rein. Unfassbar sexy das Teil.

Edit: Ok, wird zeitnah wohl nichts mehr nachproduziert. Wenn überhaupt. Schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvadali am 28.04.2024 um 22:00 Uhr bearbeitet
Trikot 2023/2024 |#243
28.04.2024 - 22:01 Uhr
Zitat von Dentinho83
Zitat von Kacar1705

Zitat von ramos28

Quelle: twitter.com
Leider ist eine Nachbestellung aufgrund der speziellen Machart nicht möglich.


Ich raff es einfach nicht, dass in diesem Verein immer wieder so derart reingsch*ssen wird. Der Verein braucht jeden Cent an Mehreinnahmen und die produzieren von jeder Größe gefühlt nur 10 Stück. augen-zuhalten


Da fehlen einem wirklich die Worte…der produzierte Bestand reicht gerade mal für 9 Minuten. Ein Desaster dieser Verein..


Das aktuelle Sondertrikot wurde vor einem über einem Jahr bestellt und damals in einem Umfang in Auftrag gegeben, der doppelt so hoch wie das am häufigsten verkaufte Sondertrikot zu diesem Zeitpunkt war. Man ist damals offensichtlich schon ein großes Risiko eingegangen - wer kann denn mit einem derartigen Ansturm rechnen bzw. wer würde das hohe Interesse für so sicher halten, dass man noch mehr bestellen würde?

Ich kann ja Frust nachvollziehen, wenn man selbst nicht an ein Trikot gekommen ist, aber der Verein ist hier schon ein ordentliches Wagnis eingegangen und kommuniziert jetzt auch noch absolut transparent die Situation. Das als Desaster zu bezeichnen ist schon eher gewagt.
Trikot 2023/2024 |#244
28.04.2024 - 22:06 Uhr
Zitat von Kacar1705
Habe mich gerade etwas mit Colin Jahn über Instagram austauschen können. Er sagt, dass sich bei Hertha schon alle seit Monaten ärgern, weil seit schwarzer Beton abzusehen war, dass es zu wenig ist. Aber sie mussten halt schon vor über einem Jahr die Bestellmenge festlegen. Einzige Alternative wäre gewesen noch ein Jahr zu warten.


Interessant wäre natürlich zu wissen wie viel sie in Auftrag geben haben.

Man sollte trotzdem sehen . Wir sind abgestiegen und waren am Boden. Das wir Fans dann die Trikots denn so aus der Hand reißen war wohl nicht wirklich abzusehen.

Wenn ich recht überlege habe ich die Saison jetzt drei Trikots gekauft augen-zuhalten
Trikot 2023/2024 |#245
28.04.2024 - 22:23 Uhr
Das einzige was man ankreiden kann, ist dass wiederholt zu hören ist, dass alles ab M ausverkauft ist, während XS und S noch länger verfügbar sind. Da müsste man vielleicht besser kalkulieren, wie viel man je Größe benötigt. Aber letztlich werden auch die Größen ausverkauft sein, von daher ist selbst das kein echter Grund zu meckern.

Stattdessen sollte man sich freuen, dass Sondertrikots nicht nur lieblos konzipiert und auf den Markt geworfen werden, sondern jeweils echte Ideen dahinterstecken und sie mit echt geilen Videos begleitet werden. Auch wenn das neue nicht so meinen Geschmack trifft, so finden es offensichtlich viele total genial, und damit sind beide Sondertrikots diese Saison ein voller Erfolg. Konzentriert euch doch mal darauf smile
Trikot 2023/2024 |#246
28.04.2024 - 23:47 Uhr
Was ist denn an der Machart so besonders, dass man nicht nachproduzieren kann? Ein Hersteller, wie Nike sollte das doch hinbekommen... jemand mehr Infos?

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
Trikot 2023/2024 |#247
29.04.2024 - 00:20 Uhr
Zitat von Zidane1892
Was ist denn an der Machart so besonders, dass man nicht nachproduzieren kann? Ein Hersteller, wie Nike sollte das doch hinbekommen... jemand mehr Infos?


Im Gegensatz zum schwarzen Trikot ist dieses jetzt keines von der Stange. Das Schwarze war ein normales Trikot, welches einfach bedruckt und beklebt wurde.
Das Trikot jetzt ist komplett angefertigt und die Fahne auch aufgenäht.

Dazu sei auch erwähnt, dass solche Produktionen Monate bis zu einem Jahr im voraus geplant sind.
Trikot 2023/2024 |#248
29.04.2024 - 00:22 Uhr
Zitat von Zidane1892
Was ist denn an der Machart so besonders, dass man nicht nachproduzieren kann? Ein Hersteller, wie Nike sollte das doch hinbekommen... jemand mehr Infos?

Das verstehe ich auch nicht und das ist leider nicht nur bei Sondertrikots der Fall.
Fast scheint es,, dass man mit geplanter Verknappung eher die hohen Preise erzielen kann. Das Trikot kostet inkl Flock usw inklusive Versand fast 100,00€!
Ich bin da langsam raus!

•     •     •

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Trikot 2023/2024 |#249
29.04.2024 - 03:13 Uhr
Es kann ja auch beides der Fall sein: Hertha macht seit einiger Zeit geniales Marketing und auch das 2. Sondertrikot der Saison ist ein absoluter Kassenschlager. Gleichzeitig stößt man mit der extremen künstlichen Verknappung viele Fans vor den Kopf, die sich nachvollziehbarer Weise ausgeschlossen fühlen. Deshalb ist dieses Konzept der Exklusivität meines Erachtens auch stark zu hinterfragen im Kontext eines Fußballvereins: gerade der sollte ja inklusive wirken.

Generell verstehe ich die Trikotbestellubgen bei Hertha aber nicht. Auch das Heimtrikot ist Online seit Monaten ausverkauft und wird im Shop gar nicht mehr geführt. Ich bin nicht vertraut mit dem Prozess, wundere mich aber, das es bei nachweislicher Nachfrage so schwierig zu sein Scheint, die Produkte in geößerer Zahl zur Verfügung zu stellen.

Gleichzeitig freut es mich, dass man bei Hertha im Marketing mittlerweile sehr viel richtig macht. Da kann man seit dem Bobicabgang meiner Meinung nach eine deutliche Verbesserung beobachten.
Trikot 2023/2024 |#250
29.04.2024 - 05:09 Uhr
Zitat von bschuss
Das einzige was man ankreiden kann, ist dass wiederholt zu hören ist, dass alles ab M ausverkauft ist, während XS und S noch länger verfügbar sind. Da müsste man vielleicht besser kalkulieren, wie viel man je Größe benötigt. Aber letztlich werden auch die Größen ausverkauft sein, von daher ist selbst das kein echter Grund zu meckern.

Stattdessen sollte man sich freuen, dass Sondertrikots nicht nur lieblos konzipiert und auf den Markt geworfen werden, sondern jeweils echte Ideen dahinterstecken und sie mit echt geilen Videos begleitet werden. Auch wenn das neue nicht so meinen Geschmack trifft, so finden es offensichtlich viele total genial, und damit sind beide Sondertrikots diese Saison ein voller Erfolg. Konzentriert euch doch mal darauf smile

Trotzdem irritierend, dass bei einem Mitgliederverkauf nach 10min nur noch kleine Größen bestellbar waren. Scheint ja wirklich in sehr geringer Stückzahl aufgelegt worden zu sein. Die künstliche Verknappung für die eigenen Mitglieder erschließt sich mir nicht und stimmt mich Nachdenklich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.