deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#1701
19.06.2013 - 16:39 Uhr
schon unmenschlich einen Wirtschaftsprüfer und einen Manager zu entlassen, die zu doof sind, Unterlagen ohne Rechen und Regelwerkfehler einzureichen. :angry
Und unglaublich undankbar, Hellmich , der diese inkompetenten Trojaner uns aufgedrückt hat, dafür zu verunglimpfen. :angry

reißt euch mal zusammen ... ihr Räuber :ugly
Walter-Hellmich-Thread |#1702
19.06.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von kiwi0025:
Zitat von Martin_112:
Zitat von kiwi0025:
Mal schauen ob die Herren Hellmich & Kentsch bei den Unterlagen nicht auch noch die 3. Liga ruiniert haben :ugly


Da waren die gar nicht mehr daran beteiligt....


Und an der Miete für das Stadion auch nicht???? :ugly :ugly :ugly


Gilt der Vertrag für die dritte Liga? :rolleyes


Gilt er nicht? Das würde mich mal sehr interessieren, da die Stadionmiete in Liga 3 ja erst recht nicht tragbar ist. Die RS redet auch davon, dass man für Liga 3 die Miete unbedingt endlich senken müsse. Ist das das typische RS-Geschreibsel (sprich schlecht informiert) oder wie ist da die Lage bezüglich der Arena?
Walter-Hellmich-Thread |#1703
19.06.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Zitat von Martin_112:
Zitat von kiwi0025:
Zitat von Martin_112:
Zitat von kiwi0025:
Mal schauen ob die Herren Hellmich & Kentsch bei den Unterlagen nicht auch noch die 3. Liga ruiniert haben :ugly


Da waren die gar nicht mehr daran beteiligt....


Und an der Miete für das Stadion auch nicht???? :ugly :ugly :ugly


Gilt der Vertrag für die dritte Liga? :rolleyes


Gilt er nicht? Das würde mich mal sehr interessieren, da die Stadionmiete in Liga 3 ja erst recht nicht tragbar ist. Die RS redet auch davon, dass man für Liga 3 die Miete unbedingt endlich senken müsse. Ist das das typische RS-Geschreibsel (sprich schlecht informiert) oder wie ist da die Lage bezüglich der Arena?


Glaubst du etwa der Walter hat in seiner unermeßlichen Weitsicht eine Staffelung für Liga 3 eingebaut ??

Bleibt also alles Verhandlungssache mit der Stadionprojekt GmbH :rolleyes

Es sei denn Walla ist so isoliert und unter Druck durch ( Wirtschaft/Politik ), daß er endlich einen Schlußstrich unter das Kapitel Hellmich/MSV zieht.

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Walter-Hellmich-Thread |#1704
19.06.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von gnadenteufel02:
Zitat von Martin_112:
Zitat von kiwi0025:
Zitat von Martin_112:
Zitat von kiwi0025:
Mal schauen ob die Herren Hellmich & Kentsch bei den Unterlagen nicht auch noch die 3. Liga ruiniert haben :ugly


Da waren die gar nicht mehr daran beteiligt....


Und an der Miete für das Stadion auch nicht???? :ugly :ugly :ugly


Gilt der Vertrag für die dritte Liga? :rolleyes


Gilt er nicht? Das würde mich mal sehr interessieren, da die Stadionmiete in Liga 3 ja erst recht nicht tragbar ist. Die RS redet auch davon, dass man für Liga 3 die Miete unbedingt endlich senken müsse. Ist das das typische RS-Geschreibsel (sprich schlecht informiert) oder wie ist da die Lage bezüglich der Arena?


Glaubst du etwa der Walter hat in seiner unermeßlichen Weitsicht eine Staffelung für Liga 3 eingebaut ??


Ne stimmt, wohl eher eine Mietsteigerung bei Championsleague-Teilnahme... :rolleyes
Walter-Hellmich-Thread |#1705
19.06.2013 - 19:14 Uhr
W.H. muss einlenken, sonst bekommt er Feuer vom Land. Es wird einen Schuldenschnitt geben und eine neue Stadiongesellschaft. Das ist die einzige Chance für den MSV! Ansonsten Licht aus, raus aus der Arena und Schlüssel wegschmeißen.....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Walter-Hellmich-Thread |#1706
19.06.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von -DU59-:
W.H. muss einlenken, sonst bekommt er Feuer vom Land. Es wird einen Schuldenschnitt geben und eine neue Stadiongesellschaft. Das ist die einzige Chance für den MSV! Ansonsten Licht aus, raus aus der Arena und Schlüssel wegschmeißen.....



Sollte bzgl. der Hellmich-machenschaften nicht komplett reiner Tisch gemacht werden und WH nicht zur Verantwortung gezogen werden , dann spaltet das den kompletten Verein ...
( ideale Grundlage um alles aufzudecken sind die Wittsiepe Briefe ... Ihn haben viele gar nicht ernst genommen , leider )

Mit Hellmich kann es nicht weitergehen !!!!

Was kommt jetzt ?

Liga 3 ?
Bin mir nicht mehr sicher ob es die beste Lösung ist . Ne Mannschaft kurz vor Toreschluß zusammen gewürfelt , Schuldenschnitt ( nicht zu verwechseln mit Schuldenfrei ) ,Mietsenkung eventuell um den Klassenerhalt spielen

Nur denkbar wenn alle Abgreifer entsorgt werden

Liga 4 ? Insolvenz und neu anfangen ? Glücklich macht mich der Gedanke auch nicht ... aber es wäre mir dann doch immer noch lieber als wenn wieder gemauschelt wird und irgendwie das Geld für die 3 Liga zusammen gekratzt wird ...


ich weiß nur eins , sollte WH hier weiter irgendeine Funktion haben dann wird es Aufstände geben ....
Wie schon gesagt , er muss zur Verantwortung gezogen werden und alles was er gemacht hat ( Hellmich Marketing - Arenaverträge und und und ) auf den Prüfstand gestellt werden ...

Alles andere als eine vollständige und lückenlose Aufklärung ist Inakteptabel !!!

Es wird die Fanbasis zweiteilen und das wäre der totale Untergang ...

LG
Walter-Hellmich-Thread |#1707
19.06.2013 - 22:52 Uhr
Walter war nicht groß, war ehr klein und trotzdem behauptete er von den kleinsten einer der größten zu sein.

Und schon wieder ein deutsches Schicksal.

Die euphorisierte Masse begibt sich in die Abhängigkeit eines kleinen schwarzh...... Mannes und jubelt Hosianna Der kleine Mann baut zwar keine Autobahnen, dafür aber Fussballstadien.
Jetzt liegt das Fussballstadion in Trümmern und die einstmals euphorisierte Masse kann gar nicht verstehen, wie man sich derartig hat verführen lassen können. Wir haben doch von alledem nichts gewußt!

Vor Gericht wird ein anderer verurteilt und der kleine Mann behält seinen Heiligenschein um nach einer gewissen Schamfrist wieder als Retter aufzutreten um den Furor teutonicus zu besänftigen und in seine ihm vorschwebenden Bahnen zu lenken.

Also nichts mit vom Eise befreit sind Ströme und Bäche. Laut Herrn Marbach brauchen wir den Führ... :angry um den Verein zu retten.

Der wird sich das bezahlen lassen oder wieder als Retter in Erscheinung treten. Also laufen wir besser
nicht Propheten nach, ich habe dass Gefühl, jeder der den MSV retten will, ob er es denn kann oder nicht bekommt einen Heiligenschein aufgesetzt. Insbesondere sind jetzt die Mitglieder des Vereins gefragt und nicht der Retter, Fuhrer oder sonst wer mit markigen Sprüchen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Walter-Hellmich-Thread |#1708
19.06.2013 - 23:57 Uhr
aber er hat doch uns das Stadion gebaut! :ugly

... ich hoffe ich sehe den Görtz noch mal auf einem Stadtfest :angry
Walter-Hellmich-Thread |#1709
20.06.2013 - 00:28 Uhr
Zitat von Robbe:
aber er hat doch uns das Stadion gebaut! :ugly

... ich hoffe ich sehe den Görtz noch mal auf einem Stadtfest :angry


Wenn das in Duisburg ist, wohl eher nicht! ;)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Walter-Hellmich-Thread |#1710
09.09.2013 - 23:28 Uhr
Walter Hellmich 2005 ... im Forum gefunden ;)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41682491.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.