deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#11211
15.05.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von uwedittus

...Pascal Groß

für die WM nominiert.

Herzlichen Glückwunsch stark

Es ist nur die EM, aber dennoch Glückwunsch grins


grinsgrins

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#11212
16.05.2024 - 13:54 Uhr
...Rouwen Hennings

verlässt zum Sommer den SV Sandhausen. Trotz einer langen Auszeit plant Hennings allerdings nicht, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Er möchte sich "auf den Platz zurückkämpfen" Wo, das ist allerdings noch offen.
Was macht eigentlich.....? |#11213
16.05.2024 - 13:59 Uhr
Marvin Mehlem möchte wohl nicht mit Darmstadt wieder in die 2. Liga gehen, sondern in Liga 1 bleiben. Sein Berater soll dem Verein mitgeteilt haben, dass der Vertrag bis Ende 25 nicht verlängert wird und es soll wohl ne 2Mio Ausstiegsklausel geben.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#11214
16.05.2024 - 14:00 Uhr
Zitat von Barbecue
Marvin Mehlem möchte wohl nicht mit Darmstadt wieder in die 2. Liga gehen, sondern in Liga 1 bleiben. Sein Berater soll dem Verein mitgeteilt haben, dass der Vertrag bis Ende 25 nicht verlängert wird und es soll wohl ne 2Mio Ausstiegsklausel geben.


Tippe auf Heidenheim, Bochum oder Werder.

•     •     •


Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Was macht eigentlich.....? |#11215
16.05.2024 - 15:37 Uhr
Zitat von Lynx1984

...Rouwen Hennings

verlässt zum Sommer den SV Sandhausen. Trotz einer langen Auszeit plant Hennings allerdings nicht, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Er möchte sich "auf den Platz zurückkämpfen" Wo, das ist allerdings noch offen.

O Rouwen, alter Kämpe.
Wir haben Dich (auch dafür) geliebt.
Aber nu wirst Du 37, für einen Stürmer ein biblisches Alter, zudem wenn er von der Dynamik lebte.
Hör auf Deinen Körper und lass es gut sein.
Wenn Du noch Spaß am Kicken hast, dann lass es in tieferen Gefilden langsam ausklingen wie so manch anderer auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 16.05.2024 um 15:40 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#11216
16.05.2024 - 15:57 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Lynx1984

...Rouwen Hennings

verlässt zum Sommer den SV Sandhausen. Trotz einer langen Auszeit plant Hennings allerdings nicht, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Er möchte sich "auf den Platz zurückkämpfen" Wo, das ist allerdings noch offen.

O Rouwen, alter Kämpe.
Wir haben Dich (auch dafür) geliebt.
Aber nu wirst Du 37, für einen Stürmer ein biblisches Alter, zudem wenn er von der Dynamik lebte.
Hör auf Deinen Körper und lass es gut sein.
Wenn Du noch Spaß am Kicken hast, dann lass es in tieferen Gefilden langsam ausklingen wie so manch anderer auch.


Ich würd ja sagen ab zum KSC II mit ihm, aber ich denke er wird andere Ansprüche haben und soweit ich weiß steht unsere Offensive bereits.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#11217
17.05.2024 - 14:31 Uhr
Bin gerade in der Vergangenheit unterwegs, konkret in der Saison 2016/2017, wo wir nach einem desolaten Jahr unter Trainern wie Thomas Oral, Mirko Slomka und zuletzt Marc-Patrick Meister mit sage und schreibe 25 Punkten sang- und klanglos und absolut verdient abgestiegen sind. Wenn man sich anschaut, wer da im Kader stand und wie die sich entwickelt haben dann könnte man mit der selben Mannschaft heute vielleicht um den Aufstieg mitspielen:

Florian Stritzel
Matthias Bader
Benedikt Gimber
David Kinsombi
Grischa Prömel
Jonas Meffert
Marvin Mehlem
Fabian Reese

Schon verrückt irgendwie! ugly
Was macht eigentlich.....? |#11218
17.05.2024 - 15:16 Uhr
Zitat von betaeuber83
Bin gerade in der Vergangenheit unterwegs, konkret in der Saison 2016/2017, wo wir nach einem desolaten Jahr unter Trainern wie Thomas Oral, Mirko Slomka und zuletzt Marc-Patrick Meister mit sage und schreibe 25 Punkten sang- und klanglos und absolut verdient abgestiegen sind. Wenn man sich anschaut, wer da im Kader stand und wie die sich entwickelt haben dann könnte man mit der selben Mannschaft heute vielleicht um den Aufstieg mitspielen:

Florian Stritzel
Matthias Bader
Benedikt Gimber
David Kinsombi
Grischa Prömel
Jonas Meffert
Marvin Mehlem
Fabian Reese

Schon verrückt irgendwie! ugly


Ganz genau!
Das waren junge, talentierte Spieler die aber noch nicht so weit waren um sich in Liga 2 durchzusetzen!
Oder evtl. waren es zu viele auf einmal im Kader und das Gerüst hat gefehlt an dem sie hätten in di Rolle hinein wachsen können?
Jedenfalls der Grund, wieso ich persönlich nicht nur junge, talentierte Spieler im Sommer haben möchte...

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
Was macht eigentlich.....? |#11219
17.05.2024 - 15:16 Uhr
Zitat von betaeuber83
Bin gerade in der Vergangenheit unterwegs, konkret in der Saison 2016/2017, wo wir nach einem desolaten Jahr unter Trainern wie Thomas Oral, Mirko Slomka und zuletzt Marc-Patrick Meister mit sage und schreibe 25 Punkten sang- und klanglos und absolut verdient abgestiegen sind. Wenn man sich anschaut, wer da im Kader stand und wie die sich entwickelt haben dann könnte man mit der selben Mannschaft heute vielleicht um den Aufstieg mitspielen:

Florian Stritzel
Matthias Bader
Benedikt Gimber
David Kinsombi
Grischa Prömel
Jonas Meffert
Marvin Mehlem
Fabian Reese

Schon verrückt irgendwie! ugly


Der Fairness halber muss man schon anmerken, dass die meisten noch Jungspunde waren. Aber es zeigt sich auch, wie wichtig Strukturen, Ansprache und Teamgeist für den Erfolg sind.
Was macht eigentlich.....? |#11220
17.05.2024 - 17:48 Uhr
Ja eben, die genannten waren damals zwischen 19 und 22 Jahre jung. War ja nicht so, dass die damals viel Einsatzzeit bekommen haben, vielleicht mal abgesehen von Meffert und Prömel. Die Stammspieler damals hießen aber Figueras, Valentini, Charalampos, Kempe, Krebs, Yamada, Torres, Diamantakos oder Hoffer. In der Retrospektive aber schon krass was da für Talente bei uns waren, deren Zeit eben einfach noch nicht gekommen war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.