deadline-day banner
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von HansaTH

Zitat von Fischony

Drückt ihr denn dann jetzt St.Pauli die Daumen?



Die Frage stellt sich überhaupt nicht. In erster Linie müssen wir unser Spiel machen und drei Punkte holen. Der Fokus sollte komplett bei uns liegen. Was der Stadtteilklub aus Hamburg macht ist vorerst zweitrangig.


Natürlich stellt sich die Frage. Klar, es ist nicht oberste Priorität, aber sollten wir siegen, dann müssen wir zwangsläufig auf Pauli hoffen.

Also klar, ich drücke Pauli von Beginn an die Daumen. Nützt uns ja auch nichts, wenn Wehen nach 10 Minuten 2:0 führt.


Deswegen auch die Formulierung vorerst zweitrangig. Auch wenn Wiesbaden 2:0 in Führung geht kann Pauli an dem Spiel immer noch etwas drehen. Damit uns das aber unterm Strich überhaupt was nützen würde. Müssen wir gewinnen. Ich gebe zu etwas komisch meinerseits formuliert, aber der Fokus sollte voll auf unserem Spiel sein, aus Sicht der Spieler. Aus Sicht des Fans sollte man neben dem Bangen um die eigenen drei Punkt letztendlich auch hoffen, dass Pauli nicht verliert.
Zitat von HansaTH
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von HansaTH

Zitat von Fischony

Drückt ihr denn dann jetzt St.Pauli die Daumen?



Die Frage stellt sich überhaupt nicht. In erster Linie müssen wir unser Spiel machen und drei Punkte holen. Der Fokus sollte komplett bei uns liegen. Was der Stadtteilklub aus Hamburg macht ist vorerst zweitrangig.


Natürlich stellt sich die Frage. Klar, es ist nicht oberste Priorität, aber sollten wir siegen, dann müssen wir zwangsläufig auf Pauli hoffen.

Also klar, ich drücke Pauli von Beginn an die Daumen. Nützt uns ja auch nichts, wenn Wehen nach 10 Minuten 2:0 führt.


Deswegen auch die Formulierung vorerst zweitrangig. Auch wenn Wiesbaden 2:0 in Führung geht kann Pauli an dem Spiel immer noch etwas drehen. Damit uns das aber unterm Strich überhaupt was nützen würde. Müssen wir gewinnen. Ich gebe zu etwas komisch meinerseits formuliert, aber der Fokus sollte voll auf unserem Spiel sein, aus Sicht der Spieler. Aus Sicht des Fans sollte man neben dem Bangen um die eigenen drei Punkt letztendlich auch hoffen, dass Pauli nicht verliert.


Solange wie nicht mit wenigstens einem Tor Vorsprung führen, brauchen wir erst gar nicht auf das andere Spiel zu schauen.
Kann ja auch sein, dass es bei uns bis zur 94 Minute 0:0, 1:1 oder 2:2 steht und Wiesbaden mit 1:0 führt. Dann köpft Roßbach samt Helm ein und Wehen zeitgleich zum Eigentor.

Dann müssen alle hier zum Arzt. stark
Zitat von Manoman
Kann ja auch sein, dass es bei uns bis zur 94 Minute 0:0, 1:1 oder 2:2 steht und Wiesbaden mit 1:0 führt. Dann köpft Roßbach samt Helm ein und Wehen zeitgleich zum Eigentor.

Dann müssen alle hier zum Arzt. stark

Da Hansa es eigentlich immer spannend macht. Ist das sogar sehr wahrscheinlich
daumen-hoch
Bin Mal gespannt ob die Ergebnisse der anderen Plätze zwischendurch angezeigt werden oder es unterlassen wird.
Sobald ich ins Stadion gehe hab ich null Empfang mehr, von daher würde es die Spannung nochmal enorm hochtreiben.
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Manoman

Kann ja auch sein, dass es bei uns bis zur 94 Minute 0:0, 1:1 oder 2:2 steht und Wiesbaden mit 1:0 führt. Dann köpft Roßbach samt Helm ein und Wehen zeitgleich zum Eigentor.

Dann müssen alle hier zum Arzt. stark

Da Hansa es eigentlich immer spannend macht. Ist das sogar sehr wahrscheinlich


Oh Oh Jungs, Euch ist doch hoffentlich klar, dass Ihr echt durchgeknallt seid.
Jetzt träume ich bestimmt heute Nacht von Euren Räuberpistolen und morgen früh Ernüchterung pur!! zwinker
Bin gespannt, was Ihr Euch morgen so ausdenkt! daumen-hoch
Zitat von spence
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Manoman

Kann ja auch sein, dass es bei uns bis zur 94 Minute 0:0, 1:1 oder 2:2 steht und Wiesbaden mit 1:0 führt. Dann köpft Roßbach samt Helm ein und Wehen zeitgleich zum Eigentor.

Dann müssen alle hier zum Arzt. stark

Da Hansa es eigentlich immer spannend macht. Ist das sogar sehr wahrscheinlich


Oh Oh Jungs, Euch ist doch hoffentlich klar, dass Ihr echt durchgeknallt seid.
Jetzt träume ich bestimmt heute Nacht von Euren Räuberpistolen und morgen früh Ernüchterung pur!! zwinker
Bin gespannt, was Ihr Euch morgen so ausdenkt! daumen-hoch

Ab und zu gehen auch mal Träume in Erfüllung Cool
Kolke geht in der 97. Minute mit nach vorne und macht den Siegtreffer. So und nicht anders.
Zitat von Hansamicha80
Kolke geht in der 97. Minute mit nach vorne und macht den Siegtreffer. So und nicht anders.

Dann aber wirklich Kolke in den Sturm!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.