deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von NeonGolden
Zitat von Querr

Seit wann gibt es denn soviele Leverkusen Logos in unserem Forum, soviele hast die letzten 10 Jahre zusammen nicht gesehen wie heute in diesem Thread.starkugly

Ja, was für ein Rätsel. Vielleicht weil die erfolgreichsten Clubs in Deutschland immer anfangen müssen zu zittern, wenn der große FC Bayern mal wieder seinen Trainer rausschmeißt?
Ein weiteres Rätsel ist, wie man das als Fan tatsächlich noch feiern kann.


Stimmt, Gladbach freut sich über jeden Dortmunder Abwerbeversuch... *hust* Rose *hust*


Dass er zu den Bayern kommt, ist völlig ausgeschlossen. Er ist Liverpool-Legende und wird zu Pool gehen. Welcher Trainer sollte die Chance nicht ergreifen, in der PL zu trainieren? Auch noch bei so einer Herzensangelegenheit. Die Alternative wäre, dass er sich von einem Vorstand mit steinzeitlichem Fußballsachverstand - oder sogar überhaupt keiner Fußballkompezenz - bevormunden lassen muss und mit Spielern wie Kimmich, Goretzka und Sané arbeiten muss, die zwar eine Ära prägen, aber keine positive Ära.
Unabhängig davon, was ich will:

Es wird Sebastian Hoeneß oder Arsene Wenger.
Quelle: twitter.com
Xabi Alonso ist in die Planung für die kommende Saison bei Bayer 04 Leverkusen komplett involviert. Der spanische Trainer kümmert sich ums Trainingslager, kümmert sich um mögliche Neuzugänge.

Im Kopf gibt es derzeit nur Bayer. Derzeit ist es 50/50, dass da im Sommer etwas passiert.

Die Rangliste im Kopf von Xabi Alonso:

1. Liverpool
2. Real Madrid
3. Bayern München

Für Alonso ist Liverpool eine "Herzensangelegenheit". Sportlich verfolgt der Bayer-Trainer seinen Ex-Klub

(SkySportNews, Sky_Marlon89)

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Ich würde mir Mr. Zidane wünschen. Vor so jemandem hat ein Kimmich und die anderen Respekt. Aktuell tanzt Kimmich dem Tuchel auf der Nase rum. Zidane kann französisch, spanisch und englisch wird er in der Zwischenzeit wohl auch drauf haben. So viele deutschsprachige Spieler haben wir eh nicht im Kader dass hier zwingend deutsch gesprochen werden muss.

•     •     •

Ich hab geträumt von Dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen
Den Thron erklommen
Der Arjen hats gemacht...
Zitat von Becks84
Unabhängig davon, was ich will:

Es wird Sebastian Hoeneß oder Arsene Wenger.


Hoeneß wird ein Kovac 2.0
Aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass es Hoeneß wird. Der ordnet sich gern unter, meldet keine Ansprüche an.
Man wird es bei Alonso probieren und eine Abfuhr erhalten. Dann wird alles sehr an 2018 erinnern und am Ende wird Hoeneß hier aufschlagen bis zum Frühling. Dann geht der Kreislauf von vorne los.
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
Xabi Alonso ist in die Planung für die kommende Saison bei Bayer 04 Leverkusen komplett involviert. Der spanische Trainer kümmert sich ums Trainingslager, kümmert sich um mögliche Neuzugänge.

Im Kopf gibt es derzeit nur Bayer. Derzeit ist es 50/50, dass da im Sommer etwas passiert.

Die Rangliste im Kopf von Xabi Alonso:

1. Liverpool
2. Real Madrid
3. Bayern München

Für Alonso ist Liverpool eine "Herzensangelegenheit". Sportlich verfolgt der Bayer-Trainer seinen Ex-Klub

(SkySportNews, Sky_Marlon89)


Ohne das jetzt bewerten zu wollen, wo er nächste Saison Trainer ist, aber wie kommt man an solche Infos? Lachend

Wem hat Alonso wohl gesagt „Chance, dass ich in Leverkusen bleibe ist 50:50, muss ich im Sommer mal schauen, aber wenn ich mich für einen Wechsel entscheide, dann ist das meine Rangliste…“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.