XBOX ONE

22.11.2013 - 08:35 Uhr
Es ist soweit.

Ab heute gibt es endlich die Xbox One im deutschen Handel.

Hier alles rein rund um das Thema Xbox One.
Austausch über Profile, Games, Erfahrungen, Tipps etc.

Alles erwünscht.


Und los gehts.

•     •     •

CL-Tour 2012/2013 - fast perfektes Jahr
18.09. Ajax (1:0)
24.10. R.Madrid (2:1)
21.11. Ajax (1:4)
04.12. Man City (1:0)
05.03. Donezk (3:0)
24.04. R. Madrid (4:1)
25.05 Bayern (1:2)

7 Spiele -6 Siege - 16:5 Tore
XBOX ONE |#1
22.11.2013 - 08:38 Uhr
Ich fang dann mal an.

Ein Freund hat unsere Konsolen so eben abgeholt.

Viele haben das FIFA Bundle. Einer sogar, der FIFA niemals spielen wird.

Wer interesse hat kann gerne gegen ein anderes Spiel tauschen oder mir PN ein Angebot schicken.


Bin gespannt wie der erste Eindruck sein wird und hoffe natürlich es wird nicht das Gefühl aufkommen "wäre ich nur zur PS4" gewechselt.


Weiter haben wir eigentlich alle COD Ghosts (auf 360 geholt und können es jetzt für 19,90 euro tauschen) und die meisten werden sich heute Battlefield zu legen.
Ich wohl auch, falls es mir zusagt.

Also wer es hat bitte direkt Erfahrung mitteilen :)


Liebe Grüße an alle Xbox Jünger :ugly

•     •     •

CL-Tour 2012/2013 - fast perfektes Jahr
18.09. Ajax (1:0)
24.10. R.Madrid (2:1)
21.11. Ajax (1:4)
04.12. Man City (1:0)
05.03. Donezk (3:0)
24.04. R. Madrid (4:1)
25.05 Bayern (1:2)

7 Spiele -6 Siege - 16:5 Tore
XBOX ONE |#2
23.11.2013 - 12:24 Uhr
Und, wie spielt es sich?

Gibt es einen großen Unterschied zu den PS3/Xbox 360/PC Versionen?

Kann es kaum erwarten, bis ich die Next-Gen Version in den Händen halte! :ugly

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
XBOX ONE |#3
23.11.2013 - 18:12 Uhr
Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden für welche der beiden Konsolen ich mich entscheiden werde. Bisher immer XBox-Anhänger gewesen, aber diesmal bin ich echt noch unsicher.

Wenn ihr den Controller mal für 5min weggelegt habt, könnt ihr ja mal erste Meinungen posten zur neuen Box :D
XBOX ONE |#4
23.11.2013 - 23:22 Uhr
Hab heute das Vergnügen gehabt die Xbox One auszuprobieren und unter anderem FIFA 14 und Ryse Son of Rome auszuprobieren.
Ich hab die Konsole nicht so gut erwartet und fand beide Spiele gut, wobei Son of Rome doch arg anspruchslos ist, dafür aber mit guter Grafik und stimmiger Atmosphäre aufwartet.
Fifa 14 ist wirklich gut geworden und die Spieler haben deutlich mehr Animationen, bewegen sich filigraner.
Ein Freund meinte, das sehe ja aus wie eine Übertragung im Fernsehen. Es ist wesentlich mehr Fußball als die jetzigen Versionen.

Der Controller liegt extrem gut in der Hand und macht auch nen wertigeren Eindruck. Auch da hat man wenig falsch gemacht.

Kinect und seine Sprachsteuerung haben einen weitaus besseren Erkennungsradius, dafür aber noch Probleme in der Erkennung von Sprachbefehlen. Da hakt es noch ein wenig. Manchmal werden sie ausgeführt, manchmal nicht. Schade.

Die Menüs sind wie im Vorgänger eine Katastrophe. Unübersichtlich, unsortiert und es sieht hässlich aus.

Das sind auf jeden Fall ein paar Dinge die mir spontan schonmal auffielen. :)
XBOX ONE |#5
25.11.2013 - 14:49 Uhr
Mir fehlen aktuell die Worte zur Konsole, so groß ist der Schritt von 360/PS3. Kommt aber noch. :)


Alle XBOX One Besitzer sollten die kostenlose Garantieverlängerung von Microsoft nutzen.
Ihr geht bitte auf http://xbox.com und loggt euch mit eurer ID ein. Unter Meine Profil könnt ihr dann eure Geräte verwalten und ihr solltet dann eure Konsole hinzufügen (zZ euren Namen und Telefonnummer).

Meine verlängerte Garantie läuft nun bis 2016, statt dem 22.11.2014! Es lohnt sich also.

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1


XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
XBOX ONE |#6
25.11.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Mir fehlen aktuell die Worte zur Konsole, so groß ist der Schritt von 360/PS3. Kommt aber noch. :)


Echt? Hätte eher mit dem Gegenteil gerechnet :o . Wenn du dann nicht mehr sprachlos bist, brauch ich ein paar Einzelheiten :p .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
XBOX ONE |#7
26.11.2013 - 00:32 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von 19BVB87:
Mir fehlen aktuell die Worte zur Konsole, so groß ist der Schritt von 360/PS3. Kommt aber noch. :)


Echt? Hätte eher mit dem Gegenteil gerechnet :o . Wenn du dann nicht mehr sprachlos bist, brauch ich ein paar Einzelheiten :p .


Mal ein kleiner Eindruck:
Der Kauf hat sich sowas von gelohnt. Die Graphik ist erstklassig (und wird laut MS noch besser!), die KI in den Games spricht super an, Multiplayer ist jetzt schon zahlreich und die Medienfeatures funktionieren gut. Ich nutze sehr oft "XBOX, andocken/abdocken" und mein TV-Progrmm läuft ab und zu oben mit.
Je nach Spiel will man sagen, dass der große Schritt nach Vorne da ist, wobei selbst in FIFA sieht man mehr 3D Rasen (Fetzen wenn man grätscht), die Trikots sind besser und Faces sind super gemacht, das Publikum geht ab und allgemein ein Schritt nach Vorne - schaut mehr nach einer Fussballübertragung aus. In Forza 5 habe ich dieses wow gerade eben wieder auf der Prag-Strecke. Diese Details, die Sonnenstrahlen usw... herrlich - wenn man FM4 gut fand, dann ist FM5 überragend. Battlefield 4 schaut extrem realistisch aus, vorallem die Map, wo ein Sturm immer aufzieht. Sehr detailreich...

Die XBOX One ist DIE Zocker- und Multimediakonsole für Erwachsene. Zur Zeit würde ich keine PS4 brauchen.

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1


XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
XBOX ONE |#8
26.11.2013 - 09:09 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von 19BVB87:
Mir fehlen aktuell die Worte zur Konsole, so groß ist der Schritt von 360/PS3. Kommt aber noch. :)


Echt? Hätte eher mit dem Gegenteil gerechnet :o . Wenn du dann nicht mehr sprachlos bist, brauch ich ein paar Einzelheiten :p .


Mal ein kleiner Eindruck:
Der Kauf hat sich sowas von gelohnt. Die Graphik ist erstklassig (und wird laut MS noch besser!), die KI in den Games spricht super an, Multiplayer ist jetzt schon zahlreich und die Medienfeatures funktionieren gut. Ich nutze sehr oft "XBOX, andocken/abdocken" und mein TV-Progrmm läuft ab und zu oben mit.
Je nach Spiel will man sagen, dass der große Schritt nach Vorne da ist, wobei selbst in FIFA sieht man mehr 3D Rasen (Fetzen wenn man grätscht), die Trikots sind besser und Faces sind super gemacht, das Publikum geht ab und allgemein ein Schritt nach Vorne - schaut mehr nach einer Fussballübertragung aus. In Forza 5 habe ich dieses wow gerade eben wieder auf der Prag-Strecke. Diese Details, die Sonnenstrahlen usw... herrlich - wenn man FM4 gut fand, dann ist FM5 überragend. Battlefield 4 schaut extrem realistisch aus, vorallem die Map, wo ein Sturm immer aufzieht. Sehr detailreich...

Die XBOX One ist DIE Zocker- und Multimediakonsole für Erwachsene. Zur Zeit würde ich keine PS4 brauchen.


Das sagst du ohne die PS4 getestet zu haben?
Es kann ja gut sein, ist ja auch deine persönliche Meinung. Aber glaubt man diversen Tests dann ist bzw. wird die PS4 DIE Zockerkonsole. Was die BOX natürlich nicht zu einer schlechten Konsole macht.
XBOX ONE |#9
26.11.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von balla-balla-telli:
Zitat von 19BVB87:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von 19BVB87:
Mir fehlen aktuell die Worte zur Konsole, so groß ist der Schritt von 360/PS3. Kommt aber noch. :)


Echt? Hätte eher mit dem Gegenteil gerechnet :o . Wenn du dann nicht mehr sprachlos bist, brauch ich ein paar Einzelheiten :p .


Mal ein kleiner Eindruck:
Der Kauf hat sich sowas von gelohnt. Die Graphik ist erstklassig (und wird laut MS noch besser!), die KI in den Games spricht super an, Multiplayer ist jetzt schon zahlreich und die Medienfeatures funktionieren gut. Ich nutze sehr oft "XBOX, andocken/abdocken" und mein TV-Progrmm läuft ab und zu oben mit.
Je nach Spiel will man sagen, dass der große Schritt nach Vorne da ist, wobei selbst in FIFA sieht man mehr 3D Rasen (Fetzen wenn man grätscht), die Trikots sind besser und Faces sind super gemacht, das Publikum geht ab und allgemein ein Schritt nach Vorne - schaut mehr nach einer Fussballübertragung aus. In Forza 5 habe ich dieses wow gerade eben wieder auf der Prag-Strecke. Diese Details, die Sonnenstrahlen usw... herrlich - wenn man FM4 gut fand, dann ist FM5 überragend. Battlefield 4 schaut extrem realistisch aus, vorallem die Map, wo ein Sturm immer aufzieht. Sehr detailreich...

Die XBOX One ist DIE Zocker- und Multimediakonsole für Erwachsene. Zur Zeit würde ich keine PS4 brauchen.


Das sagst du ohne die PS4 getestet zu haben?
Es kann ja gut sein, ist ja auch deine persönliche Meinung. Aber glaubt man diversen Tests dann ist bzw. wird die PS4 DIE Zockerkonsole. Was die BOX natürlich nicht zu einer schlechten Konsole macht.


Ich kann 19BVB87 nur bestätigen.
Ich hätte nie gedacht, dass sich zu Beginn bereits wirklich brauchbare Fortschritte sehen lassen. Vorallem bei Spielen, die eigentlich für die alten Konsolen entwickelt wurden und nur ein abklatsch auf Next-Gen sind. Dennoch. Bei Fifa und BF4 sieht man ein anderes Spiel.

Dein Hinweis zur PS4 ist einfach falsch.
PS4 ist die Zockerkonsole! Korrekt. Aber die One ist beides! Zockerkonsole und Multimediakonsole!
Es wird kein Spiel geben, welches wirklich schlechter auf der One läuft oder aussieht.

Ich hatte auch gedacht, was soll ich mit so Mist wie TV auf Xbox.
Aber es ist einfach ein Traum. Egoshooter, man ist gekillt worden und wartet auf neue Runde.
Kurz mal TV parallel geschaltet.
Ebenso Skype und Co. läuft tadellos.

Bin gespannt was die PS4 zu bieten hat...

•     •     •

CL-Tour 2012/2013 - fast perfektes Jahr
18.09. Ajax (1:0)
24.10. R.Madrid (2:1)
21.11. Ajax (1:4)
04.12. Man City (1:0)
05.03. Donezk (3:0)
24.04. R. Madrid (4:1)
25.05 Bayern (1:2)

7 Spiele -6 Siege - 16:5 Tore
XBOX ONE |#10
26.11.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von master_lars_bvb:
Zitat von balla-balla-telli:
Zitat von 19BVB87:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von 19BVB87:
Mir fehlen aktuell die Worte zur Konsole, so groß ist der Schritt von 360/PS3. Kommt aber noch. :)


Echt? Hätte eher mit dem Gegenteil gerechnet :o . Wenn du dann nicht mehr sprachlos bist, brauch ich ein paar Einzelheiten :p .


Mal ein kleiner Eindruck:
Der Kauf hat sich sowas von gelohnt. Die Graphik ist erstklassig (und wird laut MS noch besser!), die KI in den Games spricht super an, Multiplayer ist jetzt schon zahlreich und die Medienfeatures funktionieren gut. Ich nutze sehr oft "XBOX, andocken/abdocken" und mein TV-Progrmm läuft ab und zu oben mit.
Je nach Spiel will man sagen, dass der große Schritt nach Vorne da ist, wobei selbst in FIFA sieht man mehr 3D Rasen (Fetzen wenn man grätscht), die Trikots sind besser und Faces sind super gemacht, das Publikum geht ab und allgemein ein Schritt nach Vorne - schaut mehr nach einer Fussballübertragung aus. In Forza 5 habe ich dieses wow gerade eben wieder auf der Prag-Strecke. Diese Details, die Sonnenstrahlen usw... herrlich - wenn man FM4 gut fand, dann ist FM5 überragend. Battlefield 4 schaut extrem realistisch aus, vorallem die Map, wo ein Sturm immer aufzieht. Sehr detailreich...

Die XBOX One ist DIE Zocker- und Multimediakonsole für Erwachsene. Zur Zeit würde ich keine PS4 brauchen.


Das sagst du ohne die PS4 getestet zu haben?
Es kann ja gut sein, ist ja auch deine persönliche Meinung. Aber glaubt man diversen Tests dann ist bzw. wird die PS4 DIE Zockerkonsole. Was die BOX natürlich nicht zu einer schlechten Konsole macht.


Ich kann 19BVB87 nur bestätigen.
Ich hätte nie gedacht, dass sich zu Beginn bereits wirklich brauchbare Fortschritte sehen lassen. Vorallem bei Spielen, die eigentlich für die alten Konsolen entwickelt wurden und nur ein abklatsch auf Next-Gen sind. Dennoch. Bei Fifa und BF4 sieht man ein anderes Spiel.

Dein Hinweis zur PS4 ist einfach falsch.
PS4 ist die Zockerkonsole! Korrekt. Aber die One ist beides! Zockerkonsole und Multimediakonsole!
Es wird kein Spiel geben, welches wirklich schlechter auf der One läuft oder aussieht.

Ich hatte auch gedacht, was soll ich mit so Mist wie TV auf Xbox.
Aber es ist einfach ein Traum. Egoshooter, man ist gekillt worden und wartet auf neue Runde.
Kurz mal TV parallel geschaltet.
Ebenso Skype und Co. läuft tadellos.

Bin gespannt was die PS4 zu bieten hat...


Wie kann man denn sagen das meine Aussage falsch ist, wenn man sie im nächsten Satz bestätigt...

Ich habe nie gesagt das die BOX keine Zockerkonsole ist. Nur konzentirert sich die PS4 halt auf das wesentliche (bei einer Konsole geht es um das spielen), während die BOX bewusst den Weg in Richtung Multimediakonsole einschlägt. Klar werden die Spiele ähnlich gut laufen und aussehen, wobei die PS4 die bessere Hardware hat und dadurch auch theoretisch im Stande ist die Spiele besser als auf der BOX aussehen zu lassen. Deshalb ist deine Aussage falsch, dass es kein Spiel geben wird das auf der PS4 besser aussehen wird. Woher weißt du das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.