XBOX ONE

22.11.2013 - 08:35 Uhr
XBOX ONE |#11
26.11.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von balla-balla-telli:

Klar werden die Spiele ähnlich gut laufen und aussehen, wobei die PS4 die bessere Hardware hat und dadurch auch theoretisch im Stande ist die Spiele besser als auf der BOX aussehen zu lassen. Deshalb ist deine Aussage falsch, dass es kein Spiel geben wird das auf der PS4 besser aussehen wird. Woher weißt du das?


Und woher willst du das wissen, dass es in dieser Generation so ist, dass theoretisch bessere Hardware besser ist als theoretisch bessere Software seitens Microsoft? Wegen der Hardware hat sich die PS3 schonmal blöd aus der Wäsche geschaut, weil sie eben um ein Vielfaches schneller als die 360 war und dies nicht in Games zeigte.
Ich gebe auf diese Zahlenspielerei absolut garnichts, denn was zählt ist auf dem Bild zu sehen, und AKTUELL hat da zB bei Battlefield 4 die XBOX One die besseren Karten, obwohl es mit 720p statt 900p läuft, siehe zB folgenden Bildausschnitt mit einem Detail: http://s7.directupload.net/images/131112/neqq9wgg.png

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1


XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 26.11.2013 um 13:31 Uhr bearbeitet
XBOX ONE |#12
26.11.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Zitat von balla-balla-telli:

Klar werden die Spiele ähnlich gut laufen und aussehen, wobei die PS4 die bessere Hardware hat und dadurch auch theoretisch im Stande ist die Spiele besser als auf der BOX aussehen zu lassen. Deshalb ist deine Aussage falsch, dass es kein Spiel geben wird das auf der PS4 besser aussehen wird. Woher weißt du das?


Und woher willst du das wissen, dass es in dieser Generation so ist, dass theoretisch bessere Hardware besser ist als theoretisch bessere Software seitens Microsoft? Wegen der Hardware hat sich die PS3 schonmal blöd aus der Wäsche geschaut, weil sie eben um ein Vielfaches schneller als die 360 war und dies nicht in Games zeigte.
Ich gebe auf diese Zahlenspielerei absolut garnichts, denn was zählt ist auf dem Bild zu sehen, und AKTUELL hat da zB bei Battlefield 4 die XBOX One die besseren Karten, obwohl es mit 720p statt 900p läuft, siehe zB folgenden Bildausschnitt mit einem Detail: http://s7.directupload.net/images/131112/neqq9wgg.png


Ich habe geschrieben die PS4 ist theoretisch im Stande Spiele besser aussehen zu lassen als die BOX. Wo habe ich denn erwähnt das es im Endeffekt auch so sein wird bzw. das ich es weiß das es so sein wird?

Im übrigen soll es jetzt einfacher sein für Spieleentwickler die Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Bei der PS3 war dies durch ein kompliziertes Verfahren nur schwer erreichbar.


Aber um nochmal Klartext zu reden:

Ich habe wiedergegeben was diverse Tests/ internetportale usw. von sich gegeben haben.
Von mir aus könnt ihr die BOX doch gerne besser finden aber für mich ist die PS4 nunmal die "Zockerkonsole".
Sie konzentiret sich auf ihre eigentliche Aufgabe, die Spiele. Wenn ich Fernsehen will schalt ich die Konsole aus....
Wenn jemand ein Multimedia-Gerät braucht oder will dann soll er die BOX nehmen. Aber auf der PS4 lässt es sich doch mindestens genauso gut zocken und ist dazu 100€ günstiger.

Außerdem ist es vollkmmen klar das die ersten Spiele nicht alles aus den Konsolen heraus holen werden.
XBOX ONE |#13
26.11.2013 - 14:36 Uhr
Nachdem ich lange zur PS4 tendiert habe, habe ich heute beim morgentlichen Duschen ( :ugly ) entschieden, dass doch Microsoft wieder ins Haus kommen wird. Dazu jetzt meine Frage an die, die die Konsole schon besitzen: (im Internet finde ich nichts klares darüber)

MUSS man mit Kinect spielen oder kann man auch alles oldschool mit dem Controller einwandfrei spielen? Ich bin ja kein Spielverderber oder sowas, aber blöd vor dem TV rumspringen möchte ich nicht. :ugly

•     •     •

### NUR DER HSV ###
XBOX ONE |#14
26.11.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von Nickinho7:

MUSS man mit Kinect spielen oder kann man auch alles oldschool mit dem Controller einwandfrei spielen? Ich bin ja kein Spielverderber oder sowas, aber blöd vor dem TV rumspringen möchte ich nicht. :ugly


Du kannst auch ganz normal ohne Kinect zocken, das ist kein Problem (kannst es deaktivieren oder abmachen). Nur verzichtest du eben auf eine Reihe von Features, die man nutzen kann - und davon sind bisher keine ein Rumhampelfeature. Sondern eher Gesichtserkennung, Sprachsteuerung, Headtracking (in Forza und BF4) und die zahlreichen Features in Dead Rising 3.
Nur in Kinect Sports Rivals "muss" man rumspringen. ;)

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1


XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 26.11.2013 um 14:47 Uhr bearbeitet
XBOX ONE |#15
26.11.2013 - 22:03 Uhr
Also so überschwänglich wie hier, lesen sich die Kritiken im Netz ( zu Fifa 14 ) nicht.
Und so langsam zieht bereits der erste Shitsorm auf ( Amazon Bewertung von 1,5 Sternen), da EA in der Next-Gen Version die Offline-Modi beschnitten hat und sich so keine Tuniere mehr erstellen lassen (Ein Schelm, wer dabei an einen möglichen WorldCup-Ableger denkt).

Nur als Hinweis an diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich die Next-Gen mit Fifa zuzulegen.

•     •     •

"Einen Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift: Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."

Charles Bukowksi
XBOX ONE |#16
26.11.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von Combustible:
Also so überschwänglich wie hier, lesen sich die Kritiken im Netz ( zu Fifa 14 ) nicht.
Und so langsam zieht bereits der erste Shitsorm auf ( Amazon Bewertung von 1,5 Sternen), da EA in der Next-Gen Version die Offline-Modi beschnitten hat und sich so keine Tuniere mehr erstellen lassen (Ein Schelm, wer dabei an einen möglichen WorldCup-Ableger denkt).

Nur als Hinweis an diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich die Next-Gen mit Fifa zuzulegen.


Dann spielt man per Anstoß-Modus mit den Mannschaften gegeneinander. So haben wir das früher immer gemacht. Dafür bei Amazon das Gesamtprodukt ein ungenügend zu geben ist einfach gegen jedliche Richtlinien. Ich hab, auch wenn ich das nicht mag, eine 4* Ausgleichwertung gegeben, mit der Auflistung der Modis, die enthalten sind.

Wie gesagt, unschön, dass der Modus nicht dabei ist, schlimm ist es einfach nicht. Jeder hat Zettel und Stift oder tippt den Turnierbaum in sein Smartphone/Tablet.

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1


XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
XBOX ONE |#17
27.11.2013 - 12:20 Uhr
Ich hab mir bis letzten Donnerstag die Day One vorbestellt und dann doch noch kalte Füsse bekommen und mir stattdessen Ghosts und nen neuen Controller für die 360 gekauft^^


Aktuell bin ich wieder am hin- und her überlegen, welche Konsole es denn sein soll. Eigentlich war ich auch immer großer Xbox-Fan. Aber momentan bin ich echt am überlegen ob mir dieser Kinect-Multimedia Kram die 100 Takken mehr wert sind. Bei der Day One waren es immerhin nur 30€ mehr für mich, da Fifa ja schon dabei gewesen wäre...(PS4+Fifa=470€)...

Aktuell spricht halt für die One, dass mein Xbox Live Gold noch bis Oktober nächsten Jahres gilt...Sprich, die PS4 würde ich dann logischerweise erst dann kaufen. Die One dagegen könnte ich jederzeit holen. Eventuell kommen ja an Weihnachten wieder gute Bundles raus. Aber so an und für sich tendiere ich gerade mehr zur PS4. Einfach weil ich zocken möchte und die auch ne deutlich stärkere Hardware hat...

•     •     •

Aki, Susi, Jürgen, Reinhard, Kehli-DANKE!

OLE DEDE! #17

Derbysieger 08.11.15-do you remember?
XBOX ONE |#18
27.11.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von DortmundUndDerBvB:
Ich hab mir bis letzten Donnerstag die Day One vorbestellt und dann doch noch kalte Füsse bekommen und mir stattdessen Ghosts und nen neuen Controller für die 360 gekauft^^


Aktuell bin ich wieder am hin- und her überlegen, welche Konsole es denn sein soll. Eigentlich war ich auch immer großer Xbox-Fan. Aber momentan bin ich echt am überlegen ob mir dieser Kinect-Multimedia Kram die 100 Takken mehr wert sind. Bei der Day One waren es immerhin nur 30€ mehr für mich, da Fifa ja schon dabei gewesen wäre...(PS4+Fifa=470€)...

Aktuell spricht halt für die One, dass mein Xbox Live Gold noch bis Oktober nächsten Jahres gilt...Sprich, die PS4 würde ich dann logischerweise erst dann kaufen. Die One dagegen könnte ich jederzeit holen. Eventuell kommen ja an Weihnachten wieder gute Bundles raus. Aber so an und für sich tendiere ich gerade mehr zur PS4. Einfach weil ich zocken möchte und die auch ne deutlich stärkere Hardware hat...


Ich für meinen Teil halte mich auch noch ganz geschmeidig zurück mit dem Kauf. Habe bislang auch eine 360 und werde diese auch noch eine Weile nutzen. Tendiere auch eher zur PS4, alleine weil ich dann nicht mehr der Einzige mit 'ner Xbox bin sondern auch mal ab und an mit seinen Kollegen zocken kann :D Alles Sony-Kinder.

Ich warte trotz allem erstmal bis frühestens Weihnachten, weil ich anpeile erst nächstes Jahr eine Next-Gen Konsole zu holen.
Aber die Versuchung ist groß. Kann dich da voll und ganz verstehen.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheNorthern am 27.11.2013 um 16:08 Uhr bearbeitet
XBOX ONE |#19
27.11.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von DortmundUndDerBvB:
Ich hab mir bis letzten Donnerstag die Day One vorbestellt und dann doch noch kalte Füsse bekommen und mir stattdessen Ghosts und nen neuen Controller für die 360 gekauft^^


Aktuell bin ich wieder am hin- und her überlegen, welche Konsole es denn sein soll. Eigentlich war ich auch immer großer Xbox-Fan. Aber momentan bin ich echt am überlegen ob mir dieser Kinect-Multimedia Kram die 100 Takken mehr wert sind. Bei der Day One waren es immerhin nur 30€ mehr für mich, da Fifa ja schon dabei gewesen wäre...(PS4+Fifa=470€)...

Aktuell spricht halt für die One, dass mein Xbox Live Gold noch bis Oktober nächsten Jahres gilt...Sprich, die PS4 würde ich dann logischerweise erst dann kaufen. Die One dagegen könnte ich jederzeit holen. Eventuell kommen ja an Weihnachten wieder gute Bundles raus. Aber so an und für sich tendiere ich gerade mehr zur PS4. Einfach weil ich zocken möchte und die auch ne deutlich stärkere Hardware hat...


Ich werde mir zunächst auch noch die Preisentwicklung ein wenig anschauen und beobachten, was für Probleme bei den Konsolen im Laufe des Betriebs auftreten. Gegenwärtig würde ich aber wahrscheinlich auf Grund der besseren Hardware (Dinge wie "Cloud-Power" zähle ich jetzt zunächst nicht dazu), des besseren Preises und besseren Designs ( + integriertes Netzteil) zur PS4 greifen.


Aber verstehe ich dich richtig, der xBox One Controller läuft an der xbox360?

•     •     •

"Einen Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift: Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."

Charles Bukowksi
XBOX ONE |#20
27.11.2013 - 16:42 Uhr
Combustible, da sagst du was. Integriertes Netzteil. Was ist denn da los bei der Xbox? Oldschool-Autobatterie-Block zur Stromversorgung?
Bei so einer "Riesenbox" hätte ich erwartet dass man dieses mal ein integriertes Netzteil verbaut. Ging mir bei der 360 schon auf den Keks immer das riesige Netzteil mit mir rumzuschleppen und bestenfalls noch vergessen. (Kurz am Rande: Habe beim Gamestop in Münster einst ein Netzteil für grandiose 2€ bekommen :D )

Und ich glaube nicht dass der One-Controller 360-kompatibel ist.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.