deadline-day banner
Sa., 15.10.2016
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
7. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   MSV Duisburg
Heiko Herrlich H. Herrlich Trainer I. Gruev Ilia Gruev
7,03 Mio. € Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

Zebras zu Gast in der Oberpfalz, 11. Spieltag: SSV Jahn Regensburg:MSV Duisburg

13.10.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von Mertens


Mit einem vernünftigen Stürmer wären wir im März wohl durch, mit den Nullen die wir haben bleibt der Aufstieg bis zum Ende offen.


Das kann man so sehen, aber momentan treffen unsere Nullen wenigstens abwechselnd pro Spiel einmaldaumen-hoch
Viel wichtiger wäre für mich, den Verwaltungsbeamtenfussballmodus aus den Köpfen zu treiben. Wir bringen uns eigentlich immer selbst in Schwierigkeiten durch unverständliche Ballverluste, die dann hinten gefährlich werden. Aber momentan jammern wir auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Ich habe nach der desaströsen vergangenen Saison wieder richtig Spaß an meinem Meidericher Spielverein. Übrigens, auf einen Honk wie diesen George vom Jahn kann ich gut verzichten. Da sind mir unsere Nullen lieber. is mehr Fußball.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
wie sagt der schubeck immer?! "da kannst nit meckern"

3 Punkte aus der ferne sind geil.....

das mit dem stürmer ist echt bisle bitter wobei das ding von ille war doch ganz gut. zu weihnachten mit darmstadt schnaggen über eine leihe von obi ugly

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 15.10.2016 um 18:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Mertens
Glückliche 3 Punkte heute... Schnellhardt wieder bester Mann. Hoffentlich verletzt der sich nie.

Mit einem vernünftigen Stürmer wären wir im März wohl durch, mit den Nullen die wir haben bleibt der Aufstieg bis zum Ende offen.


ein klassischer mertens.
du kannst bzw willst aber auch in unserer situation keinen holen.
also ich weiß nicht wie es dir hier oder den anderen geht, aber ich habe mich die ganze zeit gefragt, was passiert eigentlich wenn wir 1:0 führen und dann ein gegentor bekommen?

heute gab es prompt die antwort - wir schießen einfach ein 2. und gewinnen trotzdem.
also es scheint ja zu reichen was wir vorne haben und man sieht ja potential bei illju und brandi. die frage ist halt nur, wieso die es einfach so selten schaffen vorm kasten mal cool zu bleiben.
letzendlich sollte man aufsteigen, und muss sich sich dann als 2. ligist mit einem treffsicheren stürmer verstärken. die auswahl dazu wird als 2. ligist einfach deutlich größer sein als im winter in der 3. liga.

fände ja kuranyi geil und denke auch dass er ob seines alters auch nächste saison in der 2. liga noch gut genug ist. aber gehaltsmässig wird das einfach nicht möglich sein.

einfach mal hoffen dass ivo bei stürmern einen besseren riecher bekommt.



achja: dreckiges spiel, geiler sieg smile
gibts iwo ne zusammenfassung?

•     •     •

für immer msv
Zitat von iakson
Zitat von Mertens

Glückliche 3 Punkte heute... Schnellhardt wieder bester Mann. Hoffentlich verletzt der sich nie.

Mit einem vernünftigen Stürmer wären wir im März wohl durch, mit den Nullen die wir haben bleibt der Aufstieg bis zum Ende offen.


ein klassischer mertens.


6 Punkte Abstand auf den zweiten reicht einfach nicht. Furchtbare Leistung sowas...

Zusammenfassung WDR:
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/spieltag/video-duisburg-siegt-im-schlussspurt--100.html

Mal sehen was der BR kommentiert.
Ich sage ja nicht dass alles schlecht ist, sondern nur der Sturm ist schlecht. Onuegbu nimmt sich wieder mal ein sabbatical und die anderen beiden haben auf dem Niveau einfach nichts verloren. Dass Brandstetter nun zum Hoffnungsträger mutiert, ist ein absolutes Armutszeugnis. Der kann nichts ausser rennen.

Faktisch haben wir keinen einzigen "15 Tore Stürmer" und das muss über eine ganze Saison erstmal kompensiert werden.
Zitat von Mertens

Ich sage ja nicht dass alles schlecht ist, sondern nur der Sturm ist schlecht. Onuegbu nimmt sich wieder mal ein sabbatical und die anderen beiden haben auf dem Niveau einfach nichts verloren. Dass Brandstetter nun zum Hoffnungsträger mutiert, ist ein absolutes Armutszeugnis. Der kann nichts ausser rennen.

Faktisch haben wir keinen einzigen "15 Tore Stürmer" und das muss über eine ganze Saison erstmal kompensiert werden.


Mir ist egal, wer die Tore macht. Wenn die Tore auf mehreren Schultern verteilt werden, ist die Chance sogar größer, dass Ausfälle uns nicht zurückwerfen. Zwinkernd

Zu Brandstetter mag es ja überraschend sein, dass er doch etwas kann. Ich fand seine beiden Liga Tore echt klasse rausgespielt und gegen den Jahn hat er mir bis zu seiner Verletzung auch gut gefallen. Ist doch schön, wenn sich ein Spieler über gute Leistungen wieder zurückkämpft. Da muß man nicht unbedingt bei seiner Meinung bleiben, daß er nichts taugt. Und bei Ilju konnte man auch wieder sehen, daß das Selbstbewußtsein total im Keller ist, gerade bei der 1:1 Chance vor dem Tor, die er hatte. Ich hoffe, daß Tor hilft ihm jetzt, denn er kann das Torschießen ja nicht total verlernt haben. Manchmal reicht so ein Erfolgserlebnis - siehe Brandstetter.

Zum Jahn: Man konnte sehen, warum sie weit oben in der Tabelle stehen. Ein wirklich sehr gut aufspielender Aufsteiger. Nach vorne sehr engagiert und teilweise gefährlich. In der Abwehr jedoch noch recht wackelig. Aber die hatten ja auch Verletzungsprobleme in der IV. Für mich bisher einer der stärksten Gegner.

Und der Schiri war schwach. Den Elfer konnte man eigentlich nicht übersehen...

Egal, ist ja nochmal gutgegangen. Wir sind Spitzenreiter, daß ich sowas nochmal erleben darf. coolLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sagittarius9 am 17.10.2016 um 09:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Mertens


Faktisch haben wir keinen einzigen "15 Tore Stürmer" und das muss über eine ganze Saison erstmal kompensiert werden.


"15 Tore Stürmer" ist gut gewählt von Dir.
Mit Onuegbu und Illjutcenko haben wir 2 "14 Tore Stürmer" aus der Saison 14/15 in unseren Reihen,
dazu noch Janjic der in der dritten Liga mit 17 Toren überzeugte.
Brandstetter ist auch auf einem guten Weg.
Wenn alle diesen Schnitt halbwegs erreichen mache ich mir wenig Sorgen.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
zu Zeit erspielen wir genügend Punkte mit unseren "wirteilenunsdieTore" Stürmer.Richtige "Knipser sind nicht auf den Markt..wenn es da wirklich einen gibt der geht gleich ein paar Ligen höher....einen Fink Beck Kammlott
etc sind bei ihren Vereinen gebunden

Ansich "arbeiten" unsere Stürmer gut....wir sind erster und wer die Tore für die Punkte macht ist mir einerlei...sicherlich lassen wir viel liegen...aber mehr als 3 Punkte pro Spiel gibt es eh nicht

Ich würde mir wünschen das Ivo ein mehr oder weniger unbeschriebenes Blatt wie Mark Flekken findet..der zu uns passt und den nicht alle auf den Zettel haben..den zu finden ist halt auch eine Glücksache...
Das sind so Spiele die ich während der 90 Minuten hasse, und nach dem Abpfiff liebe.
Die 90 Minuten waren immer spannend und sind an die Nerven gegangen, denn Regensburg hat mit einer guten Truppe immer gegengehalten und ein Unentschieden wäre nicht unmöglich gewesen. Danach so toll, weil wir es in dieser Saison schaffen, genau den Ergebnisfußball zu spielen, den du brauchst um aufzusteigen.

Wieder ein gelungenes Wochenende, weiter so!!
Zitat von Mertens
Glückliche 3 Punkte heute... Schnellhardt wieder bester Mann. Hoffentlich verletzt der sich nie.


Ich habe mich auch für Schnellhardt als den besten Spieler des Spiels entschieden, da unsere gesamte Offensive von seinem nach meinem Dafürhalten größten fußballerischen Potenzial in Liga 3 profitiert. Seine Rückwärtsbewegung jedoch ist m.E. ähnlich wie die von Janjic von überschaubarer Intensität und Geschwindigkeit, so dass unsere Defensive häufig einen Schritt mehr gehen muß. Mit Özbek und Albutat ständen wir im Mittelfeld sicherlich kompakter, in der Vorwärtsbewegung aber mit deutlichem Qualitätsverlust. Es ist , falls so gewollt, für Gruev ein Abwägungsprozeß. Mehr Risiko nach hinten und auf eine i.d.R. sattelfeste Abwehr und einen sehr guten Torhüter vertrauen oder für jede Mannschaft in der Liga leichter ausrechenbar in der Vorwärtsbewegung.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.