deadline-day banner

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION -

23.05.2013 - 22:41 Uhr
Stehe seit 2 Stunden am Stadion. Vorhin haben Leute das Stadion gestürmt, Randale. Flaschen sind geflogen, Mülltonnen. Die hellmich Flaggen wurden abgerissen. Bilder findet ihr auf unserer Facebook Seite. Mittlerweile sind unzählige Polizisten hier, Stimmung ist wieder ruhig und es wird gesungen!
ich verfolge das nun seit einiger Zeit bei Facebook mit Fotos und Komentaren, also ich muss echt sagen, das ich mich über einige Fans sehr ärgere. so ein scheiß da mit Gewalt irgendas zu erreichen bringt gar nix und schädigt dem Verein mehr als alles andere. Bengalos und Rauchgranaten..... was soll das? Hab ich kein Verständnis für!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Zitat von -DU59-:
Unsere Mission ist nicht zu Ede, jetzt fängt sie erst an. Der Verein wird - wenn nicht ein Wunder geschieht - zwangsabsteigen....von daher ´kann mannur nach vorne schauen.

Sehen wir es ein Neuanfang ohne Kentsch, ohne Helmich, aber mit uns. Mit den treuen Fans, Mitglieder und Sympathisanten und natürlich mit den Sponsoren die beim Neuaufbau helfen.

Es ist der Neuanfang bei NULL

Ohne Mannschaft
Ohne Fernsehgelder
Ohne Sponsoren

Alle Verträge enden am 30.06.

Was bleibt, sind WIR und Sponsoren, die sich NEU einbringen. Das geht nur im Schulterschluss.

Der Schock sitzt tief, aber ein MSV-Fan lässt sich nicht unterkriegen....wir müssen zusammenhalten.
Der Weg wird beschwerlich sein, aber einfach kann Jeder!


Also ich bin auf jeden Fall bei den Spielen. Die kriegen uns net. :)
Vielleicht geht es ja jetzt doch noch mit Schauinslandreisen in die Zukunft wo alle Idiioten aus dem Verein vertrieben werden.
Zitat von KaterTobi:
Zitat von maugna:
ich verfolge das nun seit einiger Zeit bei Facebook mit Fotos und Komentaren, also ich muss echt sagen, das ich mich über einige Fans sehr ärgere. so ein scheiß da mit Gewalt irgendas zu erreichen bringt gar nix und schädigt dem Verein mehr als alles andere. Bengalos und Rauchgranaten..... was soll das? Hab ich kein Verständnis für!


Sehe ich auch so, war aber zu erwarten. Seit 5 Jahren werden wir nur verars,cht.


Trotzdem Scheiße, was da abgeht! ist das nicht traurig! Kater du bist ja kein Freund von FB aber ich sehe ja, was da an Fotos etc. gepostet wird und da schäme ich mich für MSV Fan zu sein! Die versauen den "normalen" Fans den ganzen Spaß am Fussball! Ich bin MSV Fan von ganzen Herzen und kein Hooligan der sich auf Schlägereien freut!

Das ist für mich assozial was da abgeht von einigen Fans. Wie gesagt von "einigen" Fans

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 29.05.2013 um 21:56 Uhr bearbeitet
hallo
Bin weiter dabei,
Gerade jetzt ist unser Unterstützung gefragt.
Bitte sprecht mich an, solltet Ihr noch Unterstützung brauchen.

DODU1994

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
Zitat von KaterTobi:
Zitat von DODU1994:
hallo
Bin weiter dabei,
Gerade jetzt ist unser Unterstützung gefragt.
Bitte sprecht mich an, solltet Ihr noch Unterstützung brauchen.

DODU1994


erstmal müssen wir dann vorher alle unsere Mail Adressen austauschen. Und das sollte schnell gehen bevor hier auch das TM für uns zugemacht wird ;)


Können ja auf der Sandhausen Seite weiter schreiben :D
Zitat von KaterTobi:
Zitat von maugna:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von maugna:
ich verfolge das nun seit einiger Zeit bei Facebook mit Fotos und Komentaren, also ich muss echt sagen, das ich mich über einige Fans sehr ärgere. so ein scheiß da mit Gewalt irgendas zu erreichen bringt gar nix und schädigt dem Verein mehr als alles andere. Bengalos und Rauchgranaten..... was soll das? Hab ich kein Verständnis für!


Sehe ich auch so, war aber zu erwarten. Seit 5 Jahren werden wir nur verars,cht.


Trotzdem Scheiße, was da abgeht! ist das nicht traurig! Kater du bist ja kein Freund von FB aber ich sehe ja, was da an Fotos etc. gepostet wird und da schäme ich mich für MSV Fan zu sein! Die versauen den "normalen" Fans den ganzen Spaß am Fussball! Ich bin MSV Fan von ganzen Herzen und kein Hooligan der sich auf Schlägereien freut!

Das ist für mich assozial was da abgeht von einigen Fans. Wie gesagt von "einigen" Fans


Ich bin doch voll bei dir, auch ich verurteile das auf´s schärfste. Und vor allen hatte ich den verschiedensten Fan Gruppen schon vorher gesagt das man den Druck auf Kentsch erhöhen muß, nartürlich ohne jegliche Gewalt. Man wollte ja nicht hören.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, aber jetzt ist es halt zu spät.

Nicht nur die 3 von der Tanke, meine KgAa, sondern auch wir Fans sind mit im Boot, weil wir einfach zu oft und zu viel weggeguckt haben, oder es einfach nicht wahr haben wollten ;)


mit dem weggeguckt hast wohl recht aber was soll der einzelne Fan den bewirken? Man muss das gemeinsam machen aber auf einer Ebene, die für alle Seiten aktzeptabel ist aber das was da grad teilweise am Stadion abgeht ist ass....... mit solchen Fans möchte ich mich nicht vergleichen. Ich bin Traurig und mir lief auch eine Träne die Wange runter aber diese Eskalation vor dem Stadion kann ich nicht aktzeptieren! Das ist nicht der MSV!
Ich bin der Letzte, der den MSV im Stich lässt und alles tut was mir möglich ist aber so nicht!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 29.05.2013 um 22:26 Uhr bearbeitet
Zitat von KaterTobi:
Zitat von maugna:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von maugna:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von maugna:
ich verfolge das nun seit einiger Zeit bei Facebook mit Fotos und Komentaren, also ich muss echt sagen, das ich mich über einige Fans sehr ärgere. so ein scheiß da mit Gewalt irgendas zu erreichen bringt gar nix und schädigt dem Verein mehr als alles andere. Bengalos und Rauchgranaten..... was soll das? Hab ich kein Verständnis für!


Sehe ich auch so, war aber zu erwarten. Seit 5 Jahren werden wir nur verars,cht.


Trotzdem Scheiße, was da abgeht! ist das nicht traurig! Kater du bist ja kein Freund von FB aber ich sehe ja, was da an Fotos etc. gepostet wird und da schäme ich mich für MSV Fan zu sein! Die versauen den "normalen" Fans den ganzen Spaß am Fussball! Ich bin MSV Fan von ganzen Herzen und kein Hooligan der sich auf Schlägereien freut!

Das ist für mich assozial was da abgeht von einigen Fans. Wie gesagt von "einigen" Fans


Ich bin doch voll bei dir, auch ich verurteile das auf´s schärfste. Und vor allen hatte ich den verschiedensten Fan Gruppen schon vorher gesagt das man den Druck auf Kentsch erhöhen muß, nartürlich ohne jegliche Gewalt. Man wollte ja nicht hören.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, aber jetzt ist es halt zu spät.

Nicht nur die 3 von der Tanke, meine KgAa, sondern auch wir Fans sind mit im Boot, weil wir einfach zu oft und zu viel weggeguckt haben, oder es einfach nicht wahr haben wollten ;)


mit dem weggeguckt hast wohl recht aber was soll der einzelne Fan den bewirken? Man muss das gemeinsam machen aber auf einer Ebene, die für alle Seiten aktzeptabel ist aber das was da grad teilweise am Stadion abgeht ist ass....... mit solchen Fans möchte ich mich nicht vergleichen. Ich bin Traurig und mir lief auch eine Träne die Wange runter aber diese Eskalation vor dem Stadion kann ich nicht aktzeptieren! Das ist nicht der MSV!
Ich bin der Letzte, der den MSV im Stich lässt und alles tut was mir möglich ist aber so nicht!


Es war doch klar das diese Lotterie nicht ewig geht. Irgendwann dreht dir die DFL selbst aus einem noch so kleinen Formfehler einen Strick. Nur werden es in diesem fall keine kleinen Fehler gewesen sein.

Aber alles andere :o :grrr


Wird Zeit, bei deinem nächsten Angelurlaub bei uns im norden ein Bier zu trinken und den Kentsch zu verhauen ;) (spaß muss sein) Aber was den DFL betrifft, hast wahr!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ich hoffe inständig, dass wir weiter unter altem Namen firmieren dürfen. Ein neuer Name wie MSV 2013 wäre für mich noch schlimmer als Liga 5.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.