Zusätzlicher Pate für das Bolzplatz Forum

19.08.2016 - 09:53 Uhr
Nachdem ich mit @subbe24 in Korrespondenz stehe, wegen den Themen die hier zuletzt diskutiert wurden, hat er mir geschrieben, dass es einen zweiten Paten geben soll!

Jetzt stellt sich die Frage, wer das machen soll.
Es braucht jemanden,:
-der hier öfter mal reinschaut (täglich) und verlässlich ist.
-der vernünftig mit sich reden lässt, ohne seine Status auszunutzen.
-der hier schon etwas länger unterwegs ist und den man schon ein bisschen kennt und in diesen Belangen vertrauen kann.
-der die Problematik der FIFA Threads ein bisschen kennt, um entsprechend reagieren zu können.

Und jemanden, der keinen Allmachtsfantasien oder einen Gottkomplex zwinker hat.

Wer will und wer es sich zutraut, schreibt hier rein!
Ich würde mich ja selbst zur Verfügung stellen, kann aber nicht versprechen regelmäßig hier zu sein.

Meine Vorschläge

@Aneman - Rächer der entehrten Threads und Batman
@FCB-Seb - kenn ich schon am längsten

des weiteren: @Maaschine90 , @White_Buffalo , @Darts_Fan_15 , @mr_jones

@Hukken und @Kaipi82 sind leider nicht mehr bis selten hier unterwegs, wären sonst auch noch Optionen.

Natürlich kann sich jeder, der es sich zutraut, auch hier melden! Ich kenn ja auch nicht alle! zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ555 am 19.08.2016 um 10:23 Uhr bearbeitet
Zunächst mal: Ich würde die Installation von zwei neuen Paten bevorzugen. Da ist man gegen inaktive Phasen sicher.

Deine Vorschläge sind gut so, JJ.

Zutrauen würd ich es mir auch, ich bin auf jeden Fall sehr rege online.
Ja, ich weiß, dass ich noch nicht so lange hier dabei und auch schon mal angeeckt bin ( oops ), fuchs mich aber immer mehr in die Threads rein. Eure Anliegen und Sorgen teil ich und ich hab schon mitbekommen, wie es hier läuft.

Und Fairness sowie Ordnungsaffinität würde ich mir selbst schon attestieren.

Was ist denn mit dem Zwerg? Wenn der nicht in der Versenkung ist, ist der auch extrem aktiv und zuverlässig. Und sonst noch bremerbruecke?
Zitat von JJ555
-der die Problematik der FIFA Threads ein bisschen kennt, um entsprechend reagieren zu können.


Darf ich wissen auf welche Problematik hier hinaus gewollt ist? smile

•     •     •

#StärkeBayer
Zitat von nudeltopf

Zunächst mal: Ich würde die Installation von zwei neuen Paten bevorzugen. Da ist man gegen inaktive Phasen sicher.

Deine Vorschläge sind gut so, JJ.

Zutrauen würd ich es mir auch, ich bin auf jeden Fall sehr rege online.
Ja, ich weiß, dass ich noch nicht so lange hier dabei und auch schon mal angeeckt bin ( oops ), fuchs mich aber immer mehr in die Threads rein. Eure Anliegen und Sorgen teil ich und ich hab schon mitbekommen, wie es hier läuft.

Und Fairness sowie Ordnungsaffinität würde ich mir selbst schon attestieren.

Was ist denn mit dem Zwerg? Wenn der nicht in der Versenkung ist, ist der auch extrem aktiv und zuverlässig. Und sonst noch bremerbruecke?


Du und @Bergwerkzwerg wart auch ich meinen Überlegungen, leider ist der Zwerg aktuell nicht mehr aktiv.

Einen 2. Paten werden sie noch nicht hergeben, da die Kontrolle dann komplett weg wäre, außer es kommt irgendwann noch einer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ555 am 19.08.2016 um 11:05 Uhr bearbeitet
Zitat von Bayer04Arsenal
Zitat von JJ555

-der die Problematik der FIFA Threads ein bisschen kennt, um entsprechend reagieren zu können.


Darf ich wissen auf welche Problematik hier hinaus gewollt ist? smile


1-Post Karrieren oder mehrere von einem User, Kommentare, die nichts mit den Karrieren zu tun haben und im Prinzip alles was nicht in den Karrierethread gehört. Siehe Startpost dort!
"Paten" kenne ich jetzt nur aus Mafia-Filmen, was macht denn ein Pate hier überhaupt? Ist das so etwas wie die "Forums-Polizei"?

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo
"Paten" kenne ich jetzt nur aus Mafia-Filmen, was macht denn ein Pate hier überhaupt? Ist das so etwas wie die "Forums-Polizei"?


Du kennst keine Taufpaten? Die gab es lange vor den mafiösen Paten! Was denkst du, warum unter jeden Forumstitel "Pate:...." steht, oder hast du das gekonnt ignoriert?
@JJ555 Danke für die Ehre Zwinkernd

Ich würde natürlich gerne für Recht und Ordnung sorgen hier drin. Zwinkernd Ich weiss jedoch aus beruflichen Gründen (anstehendes Praktikum) noch nicht, ob ich im nächsten halben Jahr oft zum zocken und berichten komme. Auch wenn ich dafür keine Zeit mehr haben sollte, werde ich dem Forum aber natürlich trotzdem treu bleiben und immer mal wieder ein Auge rein werfen. Zwinkernd

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
@JJ555 Danke für die "Wertschätzung"!!!
Es wäre mir eine Ehre, aber auch ich bin beruflich so eingespannt, dass ich nicht permanent online sein kann. Sollte es reichen, hier pro Tag mindestens einmal reinzuschauen um nach dem rechten zu sehen und etwaige Unstimmigkeiten auszuräumen oder Fragen zu beantworten, würde ich mir das überlegen. Vorausgesetzt natürlich, dass auch ein Großteil der aktiven User ihr OK geben.
An manchen Wochenenden könnte ich sicher mit mehr Präsenz glänzen, aber halt nicht immer und ständig.
Meine Vorschläge wären ansonsten, dich mal ausgeklammert, @nudeltopf, @Bergwerkzwerg (wenn aktiv), @Alone3399 (wenn aktiv und bock), @FCB-Seb

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Zitat von Aneman
@JJ555 Danke für die "Wertschätzung"!!!
Es wäre mir eine Ehre, aber auch ich bin beruflich so eingespannt, dass ich nicht permanent online sein kann. Sollte es reichen, hier pro Tag mindestens einmal reinzuschauen um nach dem rechten zu sehen und etwaige Unstimmigkeiten auszuräumen oder Fragen zu beantworten, würde ich mir das überlegen. Vorausgesetzt natürlich, dass auch ein Großteil der aktiven User ihr OK geben.
An manchen Wochenenden könnte ich sicher mit mehr Präsenz glänzen, aber halt nicht immer und ständig.
Meine Vorschläge wären ansonsten, dich mal ausgeklammert, @nudeltopf, @Bergwerkzwerg (wenn aktiv), @Alone3399 (wenn aktiv und bock), @FCB-Seb


Ach Gottchen, hab ja gewusst, dass ich jemanden vergessen habe @Alone3399 wäre auch ein guter Kandidat.

Ich denke einmal täglich sollte reichen! Wenn du dann noch zeitnah reagierst, dann passt das schon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.