deadline-day banner

Zwischen Knappi's und Parkplatz Rot - der HSV-Usertreff-Thread

09.02.2022 - 10:22 Uhr
Zitat von West-1887
dann werde ich um 11.00 Uhr da sein. Für mich muss das Kicken nicht unbedingt sein. Lieber nett quatschen und was trinken und essen, dann bin ich schon zufrieden.

Dann sei froh das ich nicht da bin, nett kann ich nicht, quatschen geht, essen naja, trinken kann ich schon wieder!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Zitat von tomg
Zitat von West-1887

dann werde ich um 11.00 Uhr da sein. Für mich muss das Kicken nicht unbedingt sein. Lieber nett quatschen und was trinken und essen, dann bin ich schon zufrieden.

Dann sei froh das ich nicht da bin, nett kann ich nicht, quatschen geht, essen naja, trinken kann ich schon wieder!

Hör auf zu lügen! Natürlich kannst du nett. Oder war das nur dem beisein deiner holden Gattin geschuldet? Hmmm!Küssend

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Anfang der Woche wollte ich das Treffen absagen. Grund dafür war ein frontaler Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer am Mittwoch letzter Woche. Mein rechtes Bein war danach ordentlich lädiert, sodass ich die Tage danach mit dem rechten Fuß nicht ohne Schmerzen auftreten konnte. Die vergangenen 2 Tage hatte ich das Bein hoch gelegt und seit heute kann ich wieder ohne große Schmerzen auftreten smile
Ohne den Tag vor dem Abend zu loben, werde ich also erscheinen, aber Fußball spielen ist nicht drin.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von gringo73
Anfang der Woche wollte ich das Treffen absagen. Grund dafür war ein frontaler Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer am Mittwoch letzter Woche. Mein rechtes Bein war danach ordentlich lädiert, sodass ich die Tage danach mit dem rechten Fuß nicht ohne Schmerzen auftreten konnte. Die vergangenen 2 Tage hatte ich das Bein hoch gelegt und seit heute kann ich wieder ohne große Schmerzen auftreten smile
Ohne den Tag vor dem Abend zu loben, werde ich also erscheinen, aber Fußball spielen ist nicht drin.



Für die "Alten" und "Lahmen" bringe ich ja Cornholes mit....Zwinkernd

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Zitat von Perpo
Zitat von gringo73

Anfang der Woche wollte ich das Treffen absagen. Grund dafür war ein frontaler Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer am Mittwoch letzter Woche. Mein rechtes Bein war danach ordentlich lädiert, sodass ich die Tage danach mit dem rechten Fuß nicht ohne Schmerzen auftreten konnte. Die vergangenen 2 Tage hatte ich das Bein hoch gelegt und seit heute kann ich wieder ohne große Schmerzen auftreten smile
Ohne den Tag vor dem Abend zu loben, werde ich also erscheinen, aber Fußball spielen ist nicht drin.



Für die "Alten" und "Lahmen" bringe ich ja Cornholes mit....Zwinkernd

das ist "Artgerecht" zwinker

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Sollen Halli und ich noch was mitbringen, wenn zum Grillen kommen? Ins Stadion werden wir nicht gehen.

•     •     •

„Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren. Und wer die vom Leben ausgehenden Impulse – die von der Gesellschaft ausgehenden Impulse aufgreift und dementsprechend seine Politik gestaltet, der dürfte keine Schwierigkeiten haben, das ist eine normale Erscheinung. Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert"
(Zitat: Michail Sergejewitsch Gorbatschow)
Zitat von Rotherbaum1887
Sollen Halli und ich noch was mitbringen, wenn zum Grillen kommen? Ins Stadion werden wir nicht gehen.


Kuchen geht immer....Zwinkernd

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Zitat von gringo73
Anfang der Woche wollte ich das Treffen absagen. Grund dafür war ein frontaler Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer am Mittwoch letzter Woche. Mein rechtes Bein war danach ordentlich lädiert, sodass ich die Tage danach mit dem rechten Fuß nicht ohne Schmerzen auftreten konnte. Die vergangenen 2 Tage hatte ich das Bein hoch gelegt und seit heute kann ich wieder ohne große Schmerzen auftreten smile
Ohne den Tag vor dem Abend zu loben, werde ich also erscheinen, aber Fußball spielen ist nicht drin.


Moin auch. Wo wohnst Du in Brähm ? Ich komme Sonntag aus Lohne und könnte Dich gegen 10 an der A1 (Hemelingen, Mahndorf oder so) einsammeln, wenn's hilft. Nur hin, bleib dann noch zwei Nächte in Hamburg. Aufstiegsfeier vorm Balkon gibt's ja nicht jedes Jahr ...

Bei Kuchen hätte ich mir Streuselkuchen von der Stadtbäckerei am Gänsemarkt gewünscht . Habe gerade leider gesehen, saß es die scheinbar nicht mehr gibt und jetzt vom Jung-Imperium vereinnahmt wurde ...

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Zitat von stban
Zitat von gringo73

Anfang der Woche wollte ich das Treffen absagen. Grund dafür war ein frontaler Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer am Mittwoch letzter Woche. Mein rechtes Bein war danach ordentlich lädiert, sodass ich die Tage danach mit dem rechten Fuß nicht ohne Schmerzen auftreten konnte. Die vergangenen 2 Tage hatte ich das Bein hoch gelegt und seit heute kann ich wieder ohne große Schmerzen auftreten smile
Ohne den Tag vor dem Abend zu loben, werde ich also erscheinen, aber Fußball spielen ist nicht drin.


Moin auch. Wo wohnst Du in Brähm ? Ich komme Sonntag aus Lohne und könnte Dich gegen 10 an der A1 (Hemelingen, Mahndorf oder so) einsammeln, wenn's hilft. Nur hin, bleib dann noch zwei Nächte in Hamburg. Aufstiegsfeier vorm Balkon gibt's ja nicht jedes Jahr ...

danke für das Angebot welches ich gerne annehme. Am einfachsten wäre wohl ein Treffen am Bahnhof Dreye. Ein Zug soll dort um 9:42 Uhr ankommen. BAB-Ausfahrt Bremen-Arsten Richtung Dreye und an der 2. Ampel links in die Zeppelinstraße. Nächste Kreuzung rechts in die Dreyer Str. und dann etwa 250 m bis vor die Eisenbahnbrücke, direkt rechts vor der Eisenbahnbrücke ist der Parkplatz. Dort würde ich mit HSV-Trikot bekleidet warten. Per PN schicke ich dir noch meine Handynummer, für etwaige direkte Kontaktaufnahme.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von gringo73
. Am einfachsten wäre wohl ein Treffen am Bahnhof Dreye. Ein Zug soll dort um 9:42 Uhr ankommen .


Okay, läuft. Ich hab da noch die Nummer, die mit 463 endet. ?

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.