deadline-day banner
Sa., 30.03.2024
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
5. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   1.FSV Mainz 05
Marco Rose M. Rose Trainer B. Henriksen Bo Henriksen
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,7
Xavi Simons X. Simons Wertvollster Spieler L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FSV Mainz 05

29.03.2024 - 10:15 Uhr
Zitat von nh43
Glaube tatsächlich auch, dass wir Glück hatten bei der VdB Aktion. Könnte auf der Linie gewesen sein und dann mit VAR Elfer


Barreiro wurde vorher gefoult. Hätte also eigentlich sowieso nicht gelten dürfen.
Zitat von metaleagle
Forum hier ist mittlerweile eine reine toxische Zone geworden. Kein Wunder warum viele alte Mitglieder nicht mehr da sind, auch ich lasse mich hier nur noch sporadisch blicken.

Vor ein paar Wochen predigte man noch, egal wie man spielt, Punkte müssen her. Dann wurde dem Coach vorgeworfen, gegen die Bayern viel zu mutig an die Sache rangegangen zu sein. Jetzt spielt man kacke, aber man hat nach über 60 Minuten noch die 0 und trotzdem wird fast nur geschimpft. Sorry dann seid ihr Fan vom falschen Club. Bo2 hat diesen Ansatz gegen RB gewählt, weil er es für die beste 11 hielt, Stand jetzt wird das mit einem Punkt in Leipzig belohnt. Was wollen wir denn noch? Dass wir die im eigenen Stadion an die Wand spielen? Es zählen Punkte Punkte Punkte. Und wenn wir so einen Punkt entführen können interessiert das in 3 Tagen kein Schwein mehr, wie mies der Auftritt war.

Seid doch einfach mal dankbar dass man sich aufs Punkten fokussiert und alles andere ausblendet….

Allen Kommentaren geht's uns Spiel, positives (Defensive) und negatives (Passspiel) wird gesagt.
Hier ist niemand toxisch. Und über das Verhalten der Foren Teilnehmer geht's hier auch nicht, sondern ums Spiel (zumindest allen anderen).
Frage mich warum immer das Verhalten der User hier Thema sein muss.
Zitat von metaleagle
Forum hier ist mittlerweile eine reine toxische Zone geworden. Kein Wunder warum viele alte Mitglieder nicht mehr da sind, auch ich lasse mich hier nur noch sporadisch blicken.

Vor ein paar Wochen predigte man noch, egal wie man spielt, Punkte müssen her. Dann wurde dem Coach vorgeworfen, gegen die Bayern viel zu mutig an die Sache rangegangen zu sein. Jetzt spielt man kacke, aber man hat nach über 60 Minuten noch die 0 und trotzdem wird fast nur geschimpft. Sorry dann seid ihr Fan vom falschen Club. Bo2 hat diesen Ansatz gegen RB gewählt, weil er es für die beste 11 hielt, Stand jetzt wird das mit einem Punkt in Leipzig belohnt. Was wollen wir denn noch? Dass wir die im eigenen Stadion an die Wand spielen? Es zählen Punkte Punkte Punkte. Und wenn wir so einen Punkt entführen können interessiert das in 3 Tagen kein Schwein mehr, wie mies der Auftritt war.

Seid doch einfach mal dankbar dass man sich aufs Punkten fokussiert und alles andere ausblendet….


Ich finde den Auftritt heute auch völlig okay.

Dass wir Leipzig nach bisher 3 Saisonsiegen nicht an die Wand spielen waren völlig klar.

Es hauen sich alle rein und unabhängig vom Endergebnis ist das bisher schon knapper als man erwarten konnte.
Dieser Stadionsprecher... Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, dass die einen noch unsympathischeren Schreihals als die Bayern gefunden haben. Passt wie der ***** auf den Eimer in Sachen Branding.

•     •     •

Bo knows
Zitat von Tharr
Zitat von nh43

Glaube tatsächlich auch, dass wir Glück hatten bei der VdB Aktion. Könnte auf der Linie gewesen sein und dann mit VAR Elfer


Barreiro wurde vorher gefoult. Hätte also eigentlich sowieso nicht gelten dürfen.


Korrekt. Hätte dann auch gecheckt werden müssen.

Wäre mit einem dreckigen Punkt mehr als zufrieden.

Köln traue ich morgen 3 Punkte zu
Wer wäre nach dem Spiel nicht mit 1 Punkt zufrieden grins
Das werden für unsere Nerven und unseren Blutdruck anstrengende Schlussminuten.
Vielleicht gibt's ja ein dreckiges 1:0 in der 94. Das wär's doch.
Ich glaub jeder hier wäre mit nem Punkt als Ergebnis mehr als zufrieden. Vor allem nach dem Spielverlauf. Aber wie schon gesagt wurde. Wenn du das Spiel 100 mal spielst. Verlierst du das Spiel 99 mal und 1 mal holst du einen Punkt... Sollte ja schon darum gehen diese Wahrsvheinlichkeit möglichst hoch zu halten. Ich bin sowieso keiner derjenigen, der irgendwann mal sagen würde "Wir brauchen die Punkte, lasst uns möglichst destruktiv und defensiv spielen" Denn damit gewinnst du ohne Individuelle Überlegenheit keinen Blumentopf.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------

*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Florian Heller, Karim Onisiwo
Neeeeeeeeeein. Das muss das 1:0 sein
Puh…kann man geben.

Mainz 05 bekommt ihn nicht….bitter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nh43 am 30.03.2024 um 17:21 Uhr bearbeitet
ich korrigiere: in 98 Fällen verlierst du, 1 unentschieden, 1 Sieg für uns...

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------

*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Florian Heller, Karim Onisiwo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.