deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
1. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   FC Hansa Rostock
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Trainer M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
38,30 Mio. € Gesamtmarktwert 13,83 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,8
Marcel Hartel M. Hartel Wertvollster Spieler S. Ingelsson Svante Ingelsson

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: FC St. Pauli - FC Hansa Rostock

22.04.2024 - 16:43 Uhr
Hab kein einziges Spiel dieses Jahr gesehen, aber was ich da heute gesehen habe war einfach nur zerstören. Völlig unansehnlicher Fußball, kombiniert mit der Fallsucht, Schwalben, bestes Beispiel als Ingelson in der ersten Halbzeit ermahnt wurde und als Strauss von hinten geschubst wurde sind exemplarisch für Unsportlichkeit und ich habe noch nie was auf den Schiedsrichter geschoben aber er hat das ganze Spiel zerpfiffen.

Restlos bedient und die letzten drei Spiele müssen alle gewonnen werden.
Zitat von Eggstein
Hab kein einziges Spiel dieses Jahr gesehen, aber was ich da heute gesehen habe war einfach nur zerstören. Völlig unansehnlicher Fußball, kombiniert mit der Fallsucht, Schwalben, bestes Beispiel als Ingelson in der ersten Halbzeit ermahnt wurde und als Strauss von hinten geschubst wurde sind exemplarisch für Unsportlichkeit und ich habe noch nie was auf den Schiedsrichter geschoben aber er hat das ganze Spiel zerpfiffen.

Restlos bedient und die letzten drei Spiele müssen alle gewonnen werden.


???
Von der gesamten Leistung her geht das heute in Ordnung.
Leider kein Ertrag, dieser MUSS aber nun kommen.

Robert Hartmann scheint so ein braunes Shirt als Geschenk angeboten bekommen zu haben, wenn er ausgeglichen pfeift.
Da waren ja Sachen dabei, da fasst man sich nur an den Kopf - so kommt man nicht zu seinen nach dem Regelwerk notwendigen Standards und kann auch keine Entlastung bekommen.
Schauspielschule Hamburger Dungeon lässt grüßen.
Erste Halbzeit ganz okay. Die zweite war dann wieder der FCH auf dem Rasen, den man kennt.
Nicht mal ein 10minütiges Aufbäumen nach dem 0:1...hinzukommt eine bodenlose Leistung vom Schiedsrichter, der auf jede oskarreife Bodeneinlage reingefallen ist. Hoffentlich muss keiner das nächste Spiel vom Rollstuhl aus verfolgen beim FCSP.

Nichtsdestotrotz macht der Auftritt mir persönlich kein Mut, dass man das Ruder noch rumreißt.
Bin froh, wenn der Quark endlich durch ist. Dieses Gestümper über quasi die gesamte Saison kann einfach nicht der Anspruch sein für ein Verein, der laut Ligazugehörigkeit zu den besten 36 Vereinen Deutschlands zählt.

Allen Hansafans ein schönes Wochenende zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROKris am 26.04.2024 um 21:17 Uhr bearbeitet
Für unsere schwache Offensive kann auch der Schiedsrichter nichts. Würden wir auch ab und zu mal ein paar Tore schießen, würden auch die ein oder andere Entscheidung des Schiedsrichters nicht in Gewicht fallen.
Unfassbar was Pauli da abgezogen hat. Grob unsportlich über 96 Minuten. Schiri fällt zu hundert Prozent drauf rein. So wird Pauli sang und klanglos wieder absteigen aus Liga 1.

Zu unserem Spiel gute erste HZ. Zweite HZ war es erwartet schwerer und so kamen wir auch zu keinen Chancen.
Zitat von Al-Alto
Für unsere schwache Offensive kann auch der Schiedsrichter nichts. Würden wir auch ab und zu mal ein paar Tore schießen, würden auch die ein oder andere Entscheidung des Schiedsrichters nicht in Gewicht fallen.


Nicht, dass Hansa Pauli mit einem anderen Schiri an die Wand gespielt hätte. Aber wenn konsequent jede Balleroberung abgepfiffen wird, kannst du offensiv nicht teilnehmen am Spiel. Das hat ganz klar den Spielfluss beeinflusst und unsere harmlose Offensive nicht mal in die Nähe des 16ers vom FCSP gelassen.
Zitat von Al-Alto
Für unsere schwache Offensive kann auch der Schiedsrichter nichts. Würden wir auch ab und zu mal ein paar Tore schießen, würden auch die ein oder andere Entscheidung des Schiedsrichters nicht in Gewicht fallen.

Das ist leider wahr und da kann sich nur die Mannschaft selbst helfen. Es bringt nichts sich über den Schiedsrichter aufzuregen. Denn die Spieler nutzen ihre Chancen nicht. Perea vergibt wiedermal zwei 100%ige laut Statistik und dann bekommen die Gegner immer ihre zweite Luft. Das ist ein Qualitätsproblem. Ich wiederhole mich, keiner der neuen Stürmer hat geliefert, denn Chancen waren genug da, über die Saison. Wenn wir absteigen sollten, was heute wieder ein Stück wahrscheinlicher geworden ist, liegt es an der katastrophalen Chancenverwertung und den somit verschenkten Punkten. Die U23 zeigt wie es geht, natürlich "nur" in der Regionalliga, aber da läuft es.
Zitat von FriedCheeseHou
Zitat von Draven_afdfch

Das ist leider wahr und da kann sich nur die Mannschaft selbst helfen. Es bringt nichts sich über den Schiedsrichter aufzuregen. Denn die Spieler nutzen ihre Chancen nicht. Perea vergibt wiedermal zwei 100%ige laut Statistik und dann bekommen die Gegner immer ihre zweite Luft. Das ist ein Qualitätsproblem. Ich wiederhole mich, keiner der neuen Stürmer hat geliefert, denn Chancen waren genug da, über die Saison.


Juan hat schon Qualität, heute hat man deutlich gesehen, dass er besser ist als Junior. Die erste war die falsche Entscheidung, die zweite hat er gut abgeschlossen mit Gegnerdruck präzise abgeschlossen. Du hast natürlich recht, dass er sie letztendlich nicht gemacht hat, aber letzten Endes haben wir mMn nicht deswegen das Spiel verloren. Wir haben ein 0:0 Spiel verloren weil wir, wie Schuljungen, den besten Kopfballspieler des Gegners bei einer Ecke laufen lassen, statt den mal in Manndeckung zu nehmen. Einfach total naiv. Andere ziehen da das Foul gegen den blockenden Wahl und lassen sich mit einem Geburtsschrei fallen.

Ich schweife ab. Ich glaube du weißt, was ich meine. Nichts abschenken, bitte!

Ja ich verstehe dich sehr gut. Und noch ist natürlich alles drin. Perea lässt über die Saison einfach zu viel liegen. Es würde mich freuen, wenn er jetzt für die letzten Spiele seine Kaltschnäuzigkeit findet.
Trotz des Ergebnisses kann man auch mal festhalten, dass auswärts beim Tabellenzweiten nur 0,46 xG für die Hamburger richtig stark sind für unsere aktuelle Situation. Wir müssen uns halt an den positiven Sachen hochziehen.

Das Spiel hat wieder gezeigt, dass Mersad erfolgversprechende Ideen aus dem Hut zaubern kann. Für mich weiterhin der richtige Mann am Ruder.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiffhammer am 26.04.2024 um 22:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.