deadline-day banner

Benjamin Lense

10.04.2008 - 14:47 Uhr
Benjamin Lense |#11
14.05.2008 - 16:36 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Übrigens immer wieder faszinierend, dass man sich fette Ablösesummen erhofft, wie auch schon bei Pearce. Der Spieler ist aussortiert und hat kaum gespielt im letzten Jahr, da soll man froh sein wenn man nichts für evtl. Vertragsaulösung zahlen muss.


Pearce kann gehen, muß aber nicht. Das ist ein Unterschied. Außerdem spielt Pearce regelmäßig für seine Nationalmannschaft und hat damit einen gewissen Wert.

200k - 500k erachte Ich da schon als realistisch. Ist zwar nicht fett, aber brauchbar.

Als Vergleich nenne Ich da einfach mal "Gernot Plassnegger" oder "David Rasmussen"...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Storming_Beach am 14.05.2008 um 16:38 Uhr bearbeitet
Benjamin Lense |#12
22.05.2008 - 00:03 Uhr
Lense: Lasse mich nicht abschieben
Das kann ja heiter werden. Hansa will Benjamin Lense (29) unbedingt loswerden. Doch der Verteidiger mag sich nicht abschieben lassen, pocht auf seinen bis 2009 laufenden Vertrag.

Benjamin Lense kam in der Rückrunde nur fünf Minuten zum Einsatz
Manager Herbert Maronn (51) hatte ein langes Gespräch mit ihm: „Ich habe Lense versucht klar zu machen, dass er bei uns keine Perspektive hat. Wir planen nicht mehr mit ihm.“

Der im Sommer 2007 aus Bochum gekommene Abwehrspieler verspürt aber keine Lust auf einen Ortswechsel.

Lense: „Meine Frau hat ab Juni endlich einen Job in Rostock. Zudem fühlen wir uns wohl hier.“

Ein Jahr lang Tribünenhocker sein?

Lense: „Abwarten. Ein Nein muss kein Nein bleiben. Tobias Rathgeb sollte vor einem Jahr auch gehen. Jetzt ist er Stammspieler. Heath Pearce sollte nie wieder für Hansa spielen. Dann wurde er begnadigt. Ich warte einfach mal ab!“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/05/22/verteidiger-benjamin-lense/laesst-sich-nicht-von-hansa-abschieben,geo=4603992.html

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Benjamin Lense |#13
22.05.2008 - 00:22 Uhr
Das kann ja heiter werden.

Es ist wie so oft. Unsere Ladenhüter werden wir nicht los.
Benjamin Lense |#14
22.05.2008 - 08:23 Uhr
Wahrscheinlich müssen wir dem, wenn es hart auf hart kommt, noch eine Abfindung zahlen! Tolle Personalpolitik... :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Benjamin Lense |#15
22.05.2008 - 10:31 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Wahrscheinlich müssen wir dem, wenn es hart auf hart kommt, noch eine Abfindung zahlen! Tolle Personalpolitik... :angry



Immer ruhig mit den Pferden! ;)

Es ist noch bis zum 31.08 zeit bisdahin wird sich schon ein Club finden welcher Lense möchte.Und ich glaube nicht das er sich noch 1 Jahr auf die Bank setzt das könnte das Ende seiner Profkarriere bedeuten!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Benjamin Lense |#16
22.05.2008 - 12:06 Uhr
Lenses Motive sind für mich nach vollziehbar:

Zitat

Lense: „Meine Frau hat ab Juni endlich einen Job in Rostock. Zudem fühlen wir uns wohl hier.“
...
Lense: „Abwarten. Ein Nein muss kein Nein bleiben. Tobias Rathgeb sollte vor einem Jahr auch gehen. Jetzt ist er Stammspieler. Heath Pearce sollte nie wieder für Hansa spielen. Dann wurde er begnadigt. Ich warte einfach mal ab!“


Es wirft auch ein bezeichnendes Licht auf unsere Transfererfolge, dass ein Spieler, der erst vor einem Jahr von einem Erstligisten für die 1.Liga geholt wurde, nun nicht einmal für die 2.Liga genügen soll.
Da wurde mal wieder viel Kohle in den Sand gesetzt.
Benjamin Lense |#17
22.05.2008 - 12:21 Uhr
Zitat von nowo:
Lenses Motive sind für mich nach vollziehbar:

Zitat

Lense: „Meine Frau hat ab Juni endlich einen Job in Rostock. Zudem fühlen wir uns wohl hier.“
...
Lense: „Abwarten. Ein Nein muss kein Nein bleiben. Tobias Rathgeb sollte vor einem Jahr auch gehen. Jetzt ist er Stammspieler. Heath Pearce sollte nie wieder für Hansa spielen. Dann wurde er begnadigt. Ich warte einfach mal ab!“


Es wirft auch ein bezeichnendes Licht auf unsere Transfererfolge, dass ein Spieler, der erst vor einem Jahr von einem Erstligisten für die 1.Liga geholt wurde, nun nicht einmal für die 2.Liga genügen soll.
Da wurde mal wieder viel Kohle in den Sand gesetzt.


Mit dem Geld in Sand gesetzt, kannst du nur sein Gehalt meinen, denn Lense ist ablösefrei aus Bochum zu uns gekommen.
Benjamin Lense |#18
22.05.2008 - 12:33 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Zitat von nowo:
Lenses Motive sind für mich nach vollziehbar:

Zitat

Lense: „Meine Frau hat ab Juni endlich einen Job in Rostock. Zudem fühlen wir uns wohl hier.“
...
Lense: „Abwarten. Ein Nein muss kein Nein bleiben. Tobias Rathgeb sollte vor einem Jahr auch gehen. Jetzt ist er Stammspieler. Heath Pearce sollte nie wieder für Hansa spielen. Dann wurde er begnadigt. Ich warte einfach mal ab!“


Es wirft auch ein bezeichnendes Licht auf unsere Transfererfolge, dass ein Spieler, der erst vor einem Jahr von einem Erstligisten für die 1.Liga geholt wurde, nun nicht einmal für die 2.Liga genügen soll.
Da wurde mal wieder viel Kohle in den Sand gesetzt.


Mit dem Geld in Sand gesetzt, kannst du nur sein Gehalt meinen, denn Lense ist ablösefrei aus Bochum zu uns gekommen.

Richtig. Gehalt ist aber auch Geld, vgl. Rydlewicz, Beinlich, ... die dem Verein in der abgelaufen Saison praktisch nichts gebracht, aber Kosten verursacht haben.
Benjamin Lense |#19
22.05.2008 - 13:19 Uhr
Lense war die ersten Spiele einfach nur grottenschlecht und meiner Meinung nach ein wesentlicher Grund dafür, dass wir die ersten Spiele so vergeigt haben bzw. die Defensive katastrophal stand. Lense war erstligaerfahren, war ablösefrei und sollte Langen als RV Druck machen, sodass die Verpflichtung schon nachvollziehbar war. Nur dass er so schlecht ist, hätte ich nicht erwartet, sodass es durchaus nachvollziehbar ist, dass er nun gehen darf, denn mit diesen Leistungen wird er sowieso nicht mehr spielen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Benjamin Lense |#20
22.05.2008 - 13:48 Uhr
Lense hatte schon in der Rückrunde 2006/07 kein einziges Spiel mehr bestritten.
Das hätte einem auch zu denken geben können.

Trotzdem muss Pagel von ihm überzeugt gewesen sein und hat sich wie so oft geirrt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.