deadline-day banner

Benjamin Lense

10.04.2008 - 14:47 Uhr
Benjamin Lense |#21
22.05.2008 - 17:40 Uhr
Bei Lense hat sich das gute Auge für Talente und Andere von F.P. mal wieder gezeigt. Geschätzte schlappe 200-400 T€ p.a. Na und, wir brauchen Verstärkungen, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg. :( :( :(

Beinlich wird F.P. in Zukunft nicht mehr in dieser Form gewähren lassen. So´n Stress wie mit Studer wird Pagesldorf sich dann aber auch nicht erlauben dürfen. :) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 22.05.2008 um 17:42 Uhr bearbeitet
Benjamin Lense |#22
22.05.2008 - 17:43 Uhr
Zitat von Gustaw:
Beinlich wird F.P. in Zukunft nicht mehr in dieser Form gewähren lassen. So´n Stress wie mit Studer wird Pagesldorf sich dann aber auch nicht erlauben dürfen. :) :)


Richtig, denn auch wenn viele hinter Pagel stehn, im Endeffekt hat Paule noch mehr Kredit bei den Fans als Pagel je haben wird.

•     •     •

2006-2014
Benjamin Lense |#23
22.05.2008 - 17:58 Uhr
Auch wenn ich damals gegen die Verpflichtung von Lense wetterte und den Sinn der ständigen Probetrainings anzweifelte, denn Lense war in diesen Trainings wirklich extrem schlecht und wurde dennoch unter Vertrag genommen, würde ich ihn jetzt nicht abgeben wollen. Das Zeug für einen guten Außenverteidiger hat er aus meiner Sicht in der zweiten Liga allemal. Er wäre zudem stabiler und sicherer als Langen.

Warum ein Spieler der nach Probetrainings für gut genug für die erste Liga gehalten und deshalb verpflichtet wurde nun nicht für die zweite Liga reichen soll leuchtet mir nicht ein.

Noch eins zu seinen ersten Spielen. In diesen Spielen hatte er mich positiv überrascht. Warum er da so schlecht gewesen sein soll wie viele sagen verstehe ich nicht. Er war aus meiner Sicht einer der besten in einer sehr schlecht trainierten Mannschaft. Die Fehler machten doch andere und wurden auch nicht verbannt. In den ersten Spielen waren die Patzer vom Dienst Orestes und Wächter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 22.05.2008 um 18:03 Uhr bearbeitet
Benjamin Lense |#24
22.05.2008 - 22:17 Uhr
Zitat von leppo123:
@ Chessplayer

also ich bezweifle echt, ob du die ersten spiele überhaupt gesehen hast, denn in den spielen war er einfach nur schlecht, da hat selbst langen in seinem schlechtesten spiel noch besser gespielt, als lense in den ersten spielen...


Ich hab die Spiele alle gesehen - und Lense hat mir da gefallen und war durchweg einer der Besten unter den Schlechten. Auch in Testspielen hat er überzeugt...


Zitat von leppo123:

außerdem würde ich sagen, dass lense ein schmarotzer ist, wenn ich mir da so seine aussagen durchlese, nachdem er erfahren hat, dass er gehen kann... er sagt er hat vertrag und will den erfüllen... der typ weiß ganz genau, dass er noch relativ gutes geld bei hansa bekommt, welches er bei einem vereinswechsel sicher nicht bekommen wird, denn wer will schon viel geld für einen spieler ausgeben, der sich in der letzten 2 jahren nicht durchsetzen konnte...


Was ist denn das für eine Aussage? Er hat einen Arbeitsvertrag - warum sollte er jetzt freiwillig auf diesen verzichten? Hansa hat ihm bisher die Chance verwehrt sich zu zeigen und eventuell für einen anderen Arbeitgeber zu empfehlen - also ist wenn, dann überhaupt Lense das "Opfer". Ausserdem hat er sich hier eingelebt und seine Frau einen Job gefunden. Er wäre doch bescheuert, wenn er jetzt zu schlechteren Konditionen woanders unterschreibt. Er gibt als Beispiel Rathgeb an, und das zeigt, dass er sich durchsetzen will - ich denke die Chance hätte er sich verdient. In den Testspielen vor der Saison hat man gesehen, zu was er fähig ist.
Benjamin Lense |#25
23.05.2008 - 07:39 Uhr
Zitat von leppo123:

außerdem würde ich sagen, dass lense ein schmarotzer ist, wenn ich mir da so seine aussagen durchlese, nachdem er erfahren hat, dass er gehen kann... er sagt er hat vertrag und will den erfüllen... der typ weiß ganz genau, dass er noch relativ gutes geld bei hansa bekommt, welches er bei einem vereinswechsel sicher nicht bekommen wird, denn wer will schon viel geld für einen spieler ausgeben, der sich in der letzten 2 jahren nicht durchsetzen konnte...

ich bin echt froh, wenn dieser spieler von hansa's gehaltsliste runter ist...


wie geil... du würdest natürlich an seiner Stelle auf (viel) Geld verzichten.

Ich wär froh, wenn FP sich seinerzeit vorher klargemacht hätte, das er wohl nix taugt und nicht erst nach 5 Spieltagen
Benjamin Lense |#26
23.05.2008 - 07:48 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von leppo123:

außerdem würde ich sagen, dass lense ein schmarotzer ist, wenn ich mir da so seine aussagen durchlese, nachdem er erfahren hat, dass er gehen kann... er sagt er hat vertrag und will den erfüllen... der typ weiß ganz genau, dass er noch relativ gutes geld bei hansa bekommt, welches er bei einem vereinswechsel sicher nicht bekommen wird, denn wer will schon viel geld für einen spieler ausgeben, der sich in der letzten 2 jahren nicht durchsetzen konnte...

ich bin echt froh, wenn dieser spieler von hansa's gehaltsliste runter ist...


wie geil... du würdest natürlich an seiner Stelle auf (viel) Geld verzichten.

Ich wär froh, wenn FP sich seinerzeit vorher klargemacht hätte, das er wohl nix taugt und nicht erst nach 5 Spieltagen


Es dürfte wichtig sein, zu sehen, ob er in der Vorbereitung nochmal eine Chance erhält. Ob und wie er diese dann nutzt, sollte uns weiter Aufschluss geben, beocr man sich hier zu endgültigen Aussagen hinreißen lässt...;)
Benjamin Lense |#27
23.05.2008 - 09:16 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von leppo123:

außerdem würde ich sagen, dass lense ein schmarotzer ist, wenn ich mir da so seine aussagen durchlese, nachdem er erfahren hat, dass er gehen kann... er sagt er hat vertrag und will den erfüllen... der typ weiß ganz genau, dass er noch relativ gutes geld bei hansa bekommt, welches er bei einem vereinswechsel sicher nicht bekommen wird, denn wer will schon viel geld für einen spieler ausgeben, der sich in der letzten 2 jahren nicht durchsetzen konnte...

ich bin echt froh, wenn dieser spieler von hansa's gehaltsliste runter ist...


wie geil... du würdest natürlich an seiner Stelle auf (viel) Geld verzichten.

Ich wär froh, wenn FP sich seinerzeit vorher klargemacht hätte, das er wohl nix taugt und nicht erst nach 5 Spieltagen


Es dürfte wichtig sein, zu sehen, ob er in der Vorbereitung nochmal eine Chance erhält.

Er muss eine Chance erhalten, gerade wenn man ihn weiterverkaufen will, sollte man ihm Einsatzchancen geben.
Benjamin Lense |#28
23.05.2008 - 10:16 Uhr
Also in den katastrophalen ersten 5 Spiele wer er mit unter der Beste.Zweikampfstark mit impulsen nach Vorne.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Benjamin Lense |#29
23.05.2008 - 17:56 Uhr
Aus dem Kicker vom 16.07.2007:

"Lense, der seinen bis 2009 gültigen Vertrag bei den Westfalen auflöste, war am Samstag ins Trainingslager der Hanseaten nach Kühlungsborn gereist. Nach der medizinischen Untersuchung unterschrieb der 28-Jährige einen Zweijahres-Vertrag. "Lense spielt gern in der Bundesliga. Er hat hier im Training einen guten Eindruck hinterlassen", sagte Manager Herbert Maronn.

Pearce, der für die linke Abwehrseite vorgesehen ist, war von Hansa bereits seit der vergangenen Saison beobachtet worden. "Er hat hier die guten Dinge, die wir von ihm wussten, bestätigt", so Maronn."

Beide Spieler mußten natürlich vor der Vertragsunterzeichnung zu Probetrainings. Bei dieser in Rostock inflationär betriebenen Fleischbeschauung geht Machtmensch Pagelsdorf so richtig einer ab. Danach gab es die Verträge, wie auch für die Probetrainierer Menga, Gyaki, Tüting. Nur bei Agali war keine Zeit für ein Probetraining. Der war auf dem Markt so begehrt, da mußte man sofort zuschlagen.

Was ich damals schon lustig fand war die Aussage des Genies Maronn "Lense spielt gern in der Bundesliga". Er spielt also gern in der Bundesliga, na dann mal her mit dem Vertrag. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 23.05.2008 um 17:59 Uhr bearbeitet
Benjamin Lense |#30
23.05.2008 - 19:08 Uhr
4 PUNKTE ZU LENSE:

1. Ich habe ihn mehrfach live gesehen. Er spielte nicht schlecht, sondern grottenschlecht.(Hölzern, ungelenk, langsam, ohne Überblick, keine Bindung zum Spiel,...aber durchaus sympathisch).

2. Richtigerweise hat ihn Pagelsdorf dann in Folge nicht mehr berücksichtigt.

3. Aber warum hat Pageldorf ihn geholt? Was hat ihn da geritten?

4. Dass er kaum Marktchancen hat, weiß Lense sehr genau, folgerichtig ist seine Reaktion nachvollziehbar. Würde ich an seiner Stelle wahrscheinlich auch so sehen und machen.

Lösung:

solange Lense bei uns ist und nicht zum Einsatz kommt, wird das Gehalt von F.P. um die Gehaltshöhe von Lense gekürzt.

Frank P., ist doch Ehrensache oder? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 23.05.2008 um 19:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.