deadline-day banner

Bild: Paule neuer Rudi (Paule wird Sportdirektor)

26.02.2008 - 16:46 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
So, hört sich an als wenn`s langsam konkret wird!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/04/10/beinlich/wird-teamchef,geo=4227450.html


Das hört sich doch recht vielversprechend an. Ich versprach mir von Beinlich in einer offiziellen Veriensfunktion allerdings auch gute Kontakte, was Transfers angeht. Fraglich ist, ob dies in der geplanten Funkion/Position möglich ist. Er mimt doch dann eher den Bierhoff II.
Ich bin mal gespannt ob er sich mit auf die Bank setzt?!?!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Zitat von koggenkaeptn:
Ich bin mal gespannt ob er sich mit auf die Bank setzt?!?!


Ich denke, dass wird er 100%-ig machen!
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von koggenkaeptn:
Ich bin mal gespannt ob er sich mit auf die Bank setzt?!?!


Ich denke, dass wird er 100%-ig machen!


Kann mir aber nicht vorstellen, dass Pagelsdorf ( vorrausgesetzt er ist dann noch Trainer )damit so einverstanden wäre!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Eigentlich halte ich nichts von den ganze Teammanagern oder Sportchefs aber Beinlich würde da eine Lücke ausfüllen.
Denn was Medienarbeit angeht haben wir in Rostock einiges aufzuholen!Denn wenn unsere Oberen vor die Kamaras treten naja :rolleyes
Beinlich kennt jeder in Deutschland der hat eine ganz andere Ausstrahlung.Er hat gute Kontakte quer durch die Republik ich denke das wird uns bei dr suche nach Sponsoren oder jungen Talenten helfen!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von koggenkaeptn:
Ich bin mal gespannt ob er sich mit auf die Bank setzt?!?!


Ich denke, dass wird er 100%-ig machen!


Kann mir aber nicht vorstellen, dass Pagelsdorf ( vorrausgesetzt er ist dann noch Trainer )damit so einverstanden wäre!



Doch doch, da wird Pagel nichts gegen haben. Paule ist doch jetzt schon wichtiges Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft. Wichtig ist auch, dass die beiden absolut auf Augenhöhe stehen würden. Ich trau denen das zu...
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von koggenkaeptn:
Ich bin mal gespannt ob er sich mit auf die Bank setzt?!?!


Ich denke, dass wird er 100%-ig machen!


Kann mir aber nicht vorstellen, dass Pagelsdorf ( vorrausgesetzt er ist dann noch Trainer )damit so einverstanden wäre!



Doch doch, da wird Pagel nichts gegen haben. Paule ist doch jetzt schon wichtiges Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft. Wichtig ist auch, dass die beiden absolut auf Augenhöhe stehen würden. Ich trau denen das zu...


Sehe ich ähnlich, Paule und FP sind ja auch jetzt schon relativ dicke. Sehe keinen Grund, weshalb Pagel etwas gegen Beinlichs Präsenz auf der Bank haben sollte. Das wird schon...;)
Laut Kicker wird Paule "Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand dienen - als so genannter Teammanager also".

Habt ihr 'ne Ahnung, was man als Bindeglied so tut?
Zitat von nowo:
Laut Kicker wird Paule "Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand dienen - als so genannter Teammanager also".

Habt ihr 'ne Ahnung, was man als Bindeglied so tut?

Er soll wohl hauptsächlich Medienaufgaben wahrnehmen...

Naja, wir haben ja genug Geld um unsere Ex-Spieler durchzufüttern! :angry
Zitat von Tomminho:
Zitat von nowo:
Laut Kicker wird Paule "Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand dienen - als so genannter Teammanager also".

Habt ihr 'ne Ahnung, was man als Bindeglied so tut?

Er soll wohl hauptsächlich Medienaufgaben wahrnehmen...

Naja, wir haben ja genug Geld um unsere Ex-Spieler durchzufüttern! :angry


Hast du ein Problem mit Paules Funktion ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.