deadline-day banner
Do., 20.08.2015
Odds BK
Odd
  

Daten

Odds BK   Borussia Dortmund
Dag-Eilev Fagermo D. Fagermo Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
11,18 Mio. € Gesamtmarktwert 463,70 Mio. €
24,7 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Europa League Qualifikation

Weitersagen

Europa League Quali: Odds BK - Borussia Dortmund

18.08.2015 - 07:43 Uhr
Zitat von Mart1887
Zitat von Marc1989
Der 17 jährige Linksaußen von Odds BK wird sich gestern ganz sicher auf den Zettel von Borussia Dortmund gespielt . Beeindruckend was er mit gerade mal 17 gespielt hat zwinker


Ich hoffe nicht nur von Dortmund zwinker

Glückwunsch, großes Spektakel gestern, hat Spaß gemacht Cool


Bevor er beim HSV versauert, sollte man schnell zuschlagen. tonguezwinker
Wäre sicher einer, den man für die U19 und später U23 verpflichten und dieses Talent langsam heranführen könnte. Kein finanzielles Risiko und ein starkes Talent in den eigenen Reihen.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Zitat von DELL-VOSTRO
Zitat von Borusse81359
Mann das war vielleicht ne besch.issene Nacht gestern tongue

Konnte mir das Spiel leider nicht live anschauen, da ich auf einer Abschlussfeier eingeladen war. Habe extra das Handy nicht mitgenommen und im Auto kein Radio angemacht etc, um zu Hause in Ruhe das Spiel nachträglich zu schauen. (Hab es via sky aufgenommen).
Dann komm ich um 2 Uhr heute Nacht nach Hause, starte das Spiel und denke mir um 2.30 Uhr, beim Stand von 0:3: "Das kann doch wohl nicht wahr sein..!"
Ich war kurz davor den Fernseher aus zu machen...gut, dass ich es nicht getan hab.

Für mich merkte man am Anfang schon, dass der Kunstrasen das Problem war. Ich führe das mangelnde Zweikampfverhalten zu Beginn auch sehr auf den Rasen zurück. Natürlich hat die Mannschaft überheblich gespielt, gar keine Frage. Aber ich denke , dass das Spiel anders ausgefallen wäre, wäre es echter Rasen gewesen.


Hast du dann nach dem 3-0 im Videotext gelunzt wie es ausgegangen ist? Komm, gib es zu.


ne. Hab ich nicht. Wirklich smile
Kleine Gute-Nacht-Geschichte gefällig? Dann schaut jetzt auf meinen Blog "Borussen Board - Fußballtaktik in schwarzgelb" vorbei. Dort gibt es ab jetzt eine Aspekt-Analyse zum Spiel Odds BK gegen Borussia Dortmund. Einfach mal reinschauen. Danke für's Lesen. smile
http://borussenboard.blogspot.de/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThomasRosickyBVB am 21.08.2015 um 23:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Vero-amore
Auch nach 10 Stunden Abstand bleibe ich dabei, dass war gestern Mega Peinlich und das hat man auch Watzke angemerkt. Was sich da einige Spieler erlaubt haben war eine absolute Frechheit. Castro mit Null Bock Einstellung. Weide desolat beim 3 Gegentor. Bender und Ginter rannten wie Falschgeld auf dem Platz herum. Hummels mit katastrophaler Zweikampfführung und und und. Den norwegischen Zuschauern liefen vor lauter Lachen schon die Tränen, dass waren die schlimmsten 20 min. als BVB Fan.


da kann man ja hoffen, dass du noch nicht allzu lange dabei bist...

•     •     •

_______________Ducksch_______________ -/- _______________Volland_____________

___Leitner_____Bittencourt_____Hofmann__ -/- ___Bittencourt____Jojic______Hofmann__

_________Jojic__________Geis__________ -/- __________Sahin_______Leitner________

Schmelzer____Sarr_____Ginter____Durm__ -/- Plattenhardt___Sarr_____Ginter____Jung_

______________Bonmann______________ -/- _______________Langerak_____________
Ich habe so etwas jedenfalls noch nie erlebt, dass sich eine europ. Spitzenmannschaft von einer Amateurtruppe nach 23 min. So lächerlich machen läßt und ja ich bin schon sehr lange BVB Fan.
Ich finde man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ja, die ersten 20 Minuten waren unterirdisch schlecht, besonders einige Einzelaktionen.

Aber ansonsten ist doch nichts großartiges passiert?

Wichtig ist doch in erster Linie was unterm Strich steht, und da steht ein Auswärtssieg der normalerweise zum Einzug in die Gruppenphase reichen sollte. Schon sehr bald wird kein Mensch mehr über die ersten 20 Minuten reden, also warum soviel Wind darum?

Man hat auswärts 4 Tore geschossen und hatte mehr als genug Chancen das Ergebnis noch sehr viel deutlicher zu gestalten, Stichwort Aluminium.

Was mir viel saurer als die ersten 20 Minuten aufstößt ist, das sich keiner der Spieler welche sonst nicht in der ersten Elf stehen die Chance nutzen konnte sich zu zeigen. Weder Weidenfeller, noch Castro, Kampl, Bender oder Ginter. Das finde ich schon bitter. Wurde auch bereits von derMoe skizziert. Stattdessen mussten die üblichen Verdächtigen die Partie retten.

Und das finde ich in Anbetracht des Gegners schon gravierend. Auf die drei Gegentore hätte ich zwar auch gerne verzichtet, aber nun...

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Zitat von Vero-amore
Ich habe so etwas jedenfalls noch nie erlebt, dass sich eine europ. Spitzenmannschaft von einer Amateurtruppe nach 23 min. So lächerlich machen läßt und ja ich bin schon sehr lange BVB Fan.


Nun ja, ich war in den 80ern bei diversen Pokalauftritten wie in Sandhausen oder Homburg zum Beispiel. Das waren jetzt auch nicht immer souveräne Auftritte des BVB (blamable Zweikampfführung, taktischer Offenbarungseid, Sommerfußball, Stellungsspiel wie in der D-Jugend, weiterkommen nach Rückstand)
Punkt ist: Mannschaft spielt Sch..., BVB-Fan wird von den umstehenden Heimfans höhnisch ausgelacht, BVB-Fan bleibt cool, Mannschaft haut sich rein und gewinnt noch - geiles Erlebnis!

Wenn wir jeden Gegner, der auf dem Papier schlechter ist, dominieren und gegen jeden Gegner, der auf dem Papier besser ist, verlieren - dann habe ich echt keinen Bock mehr auf Fußball - langweilig!tongue

•     •     •

Raschaverak

Ich bin BVB-Fan, finde St. Pauli und Celtic klasse und mag den SC Freiburg
Meine Lieblingsspieler waren/sind: Teddy de Beer, Murdo McLeod, Flemming Povlsen, Stephane Chapuisat, Alex Frei, Nuri Sahin, Kevin Großkreutz, Ilkay Gündogan, Marius Wolf, Jude Bellingham.
Bestes Stadionerlebnis: Pokalsieg 1989 - Doofstes Stadionerlebnis: UEFA-Pokal-Spiel in Brügge 1987
Zitat von ThomasRosickyBVB
Kleine Gute-Nacht-Geschichte gefällig? Dann schaut jetzt auf meinen Blog "Borussen Board - Fußballtaktik in schwarzgelb" vorbei. Dort gibt es ab jetzt eine Aspekt-Analyse zum Spiel Odds BK gegen Borussia Dortmund. Einfach mal reinschauen. Danke für's Lesen. smile
http://borussenboard.blogspot.de/


Servus ,

Ich hab es jetzt öfter mal gelesen und finde es eigentlich ganz gut. Einzig die Neutralität finde ich etwas übertrieben dafür, dass es doch das Borussen Board ist.

Lg
Laut Sport1 ist Dortmund schon an einer Verpflichtung interessiert !zwinker

Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Mart1887
Zitat von Marc1989
Der 17 jährige Linksaußen von Odds BK wird sich gestern ganz sicher auf den Zettel von Borussia Dortmund gespielt . Beeindruckend was er mit gerade mal 17 gespielt hat zwinker


Ich hoffe nicht nur von Dortmund zwinker

Glückwunsch, großes Spektakel gestern, hat Spaß gemacht Cool


Bevor er beim HSV versauert, sollte man schnell zuschlagen. tonguezwinker
Wäre sicher einer, den man für die U19 und später U23 verpflichten und dieses Talent langsam heranführen könnte. Kein finanzielles Risiko und ein starkes Talent in den eigenen Reihen.
Zitat von Vero-amore
Den norwegischen Zuschauern liefen vor lauter Lachen schon die Tränen, dass waren die schlimmsten 20 min. als BVB Fan.


Bist wahrscheinlich seit 5 Jahren BVB Fan ?
Kann dir mehrere Spiele sagen, wo es deutlich schlimmer war. Gab Zeiten da ging es unserem Verein deutlich schlechter, den Fans besser denn da gabs noch kein Internet bzw. keine Erfolgsfans.
Aber meckern kannst du ja hervorragend.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.