FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Zitat von karismasen
die Special Cards sind grösstenteils etwas im Preis gestiegen, soweit ich das sehen konnte, aber die gewöhlichen Gold Selten sind extrem gefallen, und die Gold häufig sind fast garnix mehr wert.

du meinst also schlimmer gehts nimmer? und evtl werden die preise etwas wieder steigen, wenn die spieler nicht mehr auf dem markt verfügbar sind?

das heißt jetzt den Verein "leerräumen" macht kein Sinn?


Die Preise werden sich irgendwann stabilisieren, weil es keine neuen Karten mehr gibt und so gut wie keine Spieler mehr gezogen werden. Außerdem werden Angebot und Nachfrage wirklich auf einem geringen Niveau sein.
Falls dein Plan ist, Ultimate Team in Fifa 20 kennenzulernen, gerade auch was Trading angeht, um dann in Fifa 22 besser Bescheid zu wissen, wird das schwierig werden.
Erstens, weil Ultimate Team immer auch auf den Fussball im realen reagiert (Totw, OTW, Champions League-Events, etc) und das nur im aktuellen Fifa-Teil, also Fifa 21 ab Oktober.
Und zweitens weil sich 95% aller Ultimate-team-Spieler spätestens bis Weihnachten Fifa 21 geholt haben. Da werden dann immer mindestens 3 Millionen Spieler auf dem Transfermarkt sein, bis zum Ende der Saison. Zu Events und an bestimmten Tagen auch schnell mal 8 Millionen.
In Fifa 20 werden es ab Oktober vllt noch geschätzte 100.000 sein.
Wenn du also unbedingt Ultimate Team spielen willst, würde ich das nur um aktuellen Fifa-Teil tun. Ohne jetzt hier Werbung machen zu wollen, aber das was Ultimate ausmacht, funktioniert eigentlich nur im aktuellsten Fifa. EA wäre ja auch blöd, wenn es nicht so laufen würde zwinker

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
Zitat von GelsenHandy

Erste Phase nach dem Release: Meinungsbild: Bestes FIFA aller Zeiten aber "zu schwierig für die casuals"


der witz daran...das sagen casuals über casuals...grins

Zitat von usernick
Erster Patch: Spiel im A*sch


für mich jedes JAhr: die Patches haben mehr einen Placeboeffekt...außer offensichtliche Bug-Bereinigungen wie damals Fallrückzieher etc...

aber große Gameplayschwankungen durch Patches eher nein...serverabhängige Schwankungen ja...auch jetzt noch...

Mal laufen die eigenen Spieler wie auf Speed durch die Ggegend...mal die gegnerischen...wenn dann da noch jemand am Controller sitzt der auch spielen kann...wird es eklig...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von GelsenHandy

Erste Phase nach dem Release: Meinungsbild: Bestes FIFA aller Zeiten aber "zu schwierig für die casuals"


der witz daran...das sagen casuals über casuals...grins


Meinst du jetzt mich/uns mit casuals?
Wäre definitiv nicht meine Defintion Leute als Casuals zu bezeichnen, die sich Millionen Coins ertraden, Gold 3 aufwärts erspielen und fast täglich über das Spiel schreiben oder sich zumindest informieren.

Oder wie meinst du das?
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von GelsenHandy

Erste Phase nach dem Release: Meinungsbild: Bestes FIFA aller Zeiten aber "zu schwierig für die casuals"


der witz daran...das sagen casuals über casuals...grins


Meinst du jetzt mich/uns mit casuals?
Wäre definitiv nicht meine Defintion Leute als Casuals zu bezeichnen, die sich Millionen Coins ertraden, Gold 3 aufwärts erspielen und fast täglich über das Spiel schreiben oder sich zumindest informieren.

Oder wie meinst du das?


ja ich zähle mich/uns dazu, weil es ein Hobby ist und ich damit anders als als "Pro" kein Geld verdiene...aber die Diskussion hatten wir schon einmal und ich weiß du/ihr seht das anders...ist auch ok...für mich sind halt alle, die nicht im E-Sport's oder nahe dran sind- Casuals...zwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 16.09.2020 um 11:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von GelsenHandy

Erste Phase nach dem Release: Meinungsbild: Bestes FIFA aller Zeiten aber "zu schwierig für die casuals"


der witz daran...das sagen casuals über casuals...grins


Meinst du jetzt mich/uns mit casuals?
Wäre definitiv nicht meine Defintion Leute als Casuals zu bezeichnen, die sich Millionen Coins ertraden, Gold 3 aufwärts erspielen und fast täglich über das Spiel schreiben oder sich zumindest informieren.

Oder wie meinst du das?


ja ich zähle mich/uns dazu, weil es ein Hobby ist und ich damit anders als als "Pro" kein Geld verdiene...aber die Diskussion hatten wir schon einmal und ich weiß du/ihr seht das anders...ist auch ok...für mich sind halt alle, die nicht im E-Sport's oder nahe dran sind- Casuals...zwinker


Ich sehe das ähnlich wie Chrischi, wenn ich aber sehe, dass die Übersetzung auch "zwanglos" sein kann, dann muss ich sagen, kaum ein FIFA Spieler ist ein Casual, zumindest in UT. grins
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von GelsenHandy

Erste Phase nach dem Release: Meinungsbild: Bestes FIFA aller Zeiten aber "zu schwierig für die casuals"


der witz daran...das sagen casuals über casuals...grins


Meinst du jetzt mich/uns mit casuals?
Wäre definitiv nicht meine Defintion Leute als Casuals zu bezeichnen, die sich Millionen Coins ertraden, Gold 3 aufwärts erspielen und fast täglich über das Spiel schreiben oder sich zumindest informieren.

Oder wie meinst du das?


Gibt es etwas zwischen Casual‘s und Pro‘s? Weil wenn nicht, dann sind wir hier denke ich alle Casuals, da wir damit kein Geld verdienen. smile

Wobei Geld verdienen nicht zwingend einen zum Pro macht. Ich würd bspw. Tisi und die ganzen anderen Youtuber auch als Casual‘s bezeichnen, da ihre Skills für einen Pro nicht reichen. Schwieriges Thema... aber ich denke wir alle hier sind (auch ich als E3, G1 Spieler) Casual‘s.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 16.09.2020 um 13:01 Uhr bearbeitet
Für mich sind alle, die regelmäßig WL zocken und da "vernünftige" Ränge (also Gold 3+) erreichen, competitive unterwegs. Damit ist man schon besser als über 90% der FIFA Spieler und gerade wenn man WL durchzieht auch sehr zeitintensiv unterwegs.
Casuals beschreibt für mich den Gelegenheitsspieler, der kein großes Interesse daran hat sich groß mit dem Spiel oder FUT auseinanderzusetzen sondern einfach nur n bisschen daddeln will.

Chrischi wusste mit casual eh genau was ich meinte, konnte das sticheln aber nicht sein lassen zwinker

Der Gegensatz zu Casual wäre übrigens auch nicht Pro, denn das beschreibt ja nur, ob die Leute durch ihr Zocken ihren Lebensunterhalt bestreiten. Viel mehr wäre die Entscheidung Casual oder Hardcore... und da bin ich mir sehr sicher wo ich euch alle einordnen würde tongue
Eine pure Unterscheidung in die Kategorien alles was nicht Pro ist, ist Casual, kenne ich so auch nur von Chrischi und ist mir dann auch zu eindimensional.

Funfact: Artikel von gamestar über 8 verschiedene Zocker-Stereotypen, vielleicht findet ihr da ja den für euch passenden.
@GelsenHandy

du weißt doch schwarz und weiß sind tolle Farben und reicht als Spektrum hier bei TM...

All-Around Enthusiast: da hab ich mich wiedergefunden...tongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von NeueKleider04



Jetzt wird es aber lächerlich... Die Menschheit ist verloren... augen-zuhalten

Fahrt doch alle nach Kanada und demonstriert vor der Hauptzentrale von EA.


Als FIFA Spieler ist man einfach in einer Zeitschleife gefangen.

Start Anfang des Sommers: Erste Ankündigungen fürs neue FIFA. Meinungsbild: Das letzte war so schlimm, dieses mal müssen sie RICHTIG liefern sonst wirds Müll
Über den Sommer verteilt: Mehr oder weniger kleine Änderungen fürs neue FIFA werden angekündigt. Meinungsbild: HYPE geht steil nach oben.
Kurz vor Release: Ratings werden veröffentlicht. Meinungsbild: Community dreht durch weil ihre Lieblingsspieler ach so falsch bewertet wurden
Release: HYPE HYPE HYPE an jeder Ecke, Streamer ballern Tausende Euros ins Spiel und ihre Community tut es ihnen gleich.
Erste Phase nach dem Release: Meinungsbild: Bestes FIFA aller Zeiten aber "zu schwierig für die casuals"
Erster Patch: Spiel im A*sch


Der erste Teil meines persönlichen Hype-Trains fällt dieses Jahr mit Ausfall der physischen Gamescom komplett weg. Das war so für mich immer der richtige Start ins neue Fifa Jahr. Fifa auf der Gamescom testen, bevor die Demo dann rauskommt. Die Ratings, auf die alle rumreiten, haben mich bislang immer recht wenig interessiert, wenn ich ehrlich bin. Das große Problem im allgemeinen sehe ich bei deiner Auflistung beim Punkt Release. Streamer buttern Tausende von Euros ins Game, "weil es deren Job ist", tun auf scheinheilig, in dem sie brav ihren Zuschauern sagen, dass sie das ja nicht nachmachen sollen, sonst ist der Streamer nämlich böse. Und trotzdem, wie du schon geschrieben hast, wird die Community es nachmachen. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, das vor allem im Bereich der Packopenings gewisse Account-Boosts gibt, damit der 0815 Zuschauer zu sehen bekommt, was da möglich ist. Wir hatten ja schon mal eine ähnliche Diskussion zu Beginn von Fifa 20. Lachend

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Ich bin über mich selber gespannt, wie weit ich den nächsten Teil durchziehe. Die ersten Gameplay-Videos mit dem Dribbel-Gehampel waren sehr ernüchternd. Natürlich war das nicht die fertige Endversion und das Spiel wird spätestens nach dem ersten Patch komplett anders aussehen. Vorfreude kommt durch so einen Mist aber zumindest nicht auf. Die für mich bisher beste Neuerung ist die verbesserte Simulation im Karrieremodus und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich da massig Zeit investieren und in FUT den Fokus aufs Traden legen werde. Tatsächlich lässt die FUT-Spielaktivität seit 3 Jahren kontinuierlich nach und dieses Jahr habe ich so früh wie noch nie mit dem alten Teil aufgehört.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.