deadline-day banner

Fussball im Osten und in MV

02.06.2008 - 18:26 Uhr
Fussball im Osten und in MV |#11
02.06.2008 - 20:09 Uhr
Der MSV Pampow hat am Wochenende den Aufstieg in die Landesliga geschafft!!!!

Durch ein solides 2:0 beim Tabellendritten Gadebusch hat man den Sack zu gemacht! Allerdings hätte man es eh geschafft, da der 2. (Boizenburg) in Crivitz verloren hat (0:1)!

Total verdiente Geschichte!
Die Jungs spielen einen blitz-sauberen Ball sind schlicht und einfach die beste Mannschaft der Liga!! Nur eine Niederlage und immer unterhaltsam!
Ich wohne in der Nähe und bin mal drauf gestoßen, weil ich einige Spieler kenne...
Wenn ihr mal in der Nähe von Schwerin seid, dann schaut mal rein - es lohnt sich wirklich!!!


Einigen könnte der Verein noch bekannt sein. Hansa hat vor 5 oder 6 Jahren mal in der Sommervorbereitung ein Testspiel gegen Pampow gemacht und 8:0 (glaub ich) gewonnen - Anlass war die Eröffnung des modernisierten Vereinsgeländes!

Ein toller Verein, der auch super Nachwuchsarbeit leistet...
Fussball im Osten und in MV |#12
03.06.2008 - 00:47 Uhr
und vergessen wir mal net meinen heimatverein ...... die tsg neustrelitz, die zum 2. mal in folge den landespokal gewonnen hat und damit wieder an der 1.runde des dfb-pokals teilnimmt :D
und wir haben karlsruhe im letzten jahr schon nen heißen kampf geliefert ... für die die es nicht wissen ...... erst in der verlängerung wurde die tsg bezwungen mit 0:2 ;)
Fussball im Osten und in MV |#13
03.06.2008 - 19:06 Uhr
Der gsv spielt am we gegen leipzig in der relegation !

Der sv warnemünde muss sein letztes spiel gewinnen und dann wöäre man in die verbansliga aufgestiegen ! :cool
Fussball im Osten und in MV |#14
03.06.2008 - 19:21 Uhr
boar wenn der GSV wirklich durch die Relegation kommt kauf ich mir ne Dauerkarte :D! Aber ich finde es schon ziemlich geil was hier in Greifswald im mom pasiiert!
Fussball im Osten und in MV |#15
03.06.2008 - 19:50 Uhr
Zitat von HGWler:
boar wenn der GSV wirklich durch die Relegation kommt kauf ich mir ne Dauerkarte :D! Aber ich finde es schon ziemlich geil was hier in Greifswald im mom pasiiert!


Der Aufstieg in die Regio Nord wäre natürlich ein Quantensprung.Dann spielt man gegen Teams wie Magdeburg,Kiel oder Chemnitz.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Fussball im Osten und in MV |#16
03.06.2008 - 21:52 Uhr
Angesichts zahlreicher Nachfragen und Mutmaßungen über die Relegationstermine stellen wir folgendes fest: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt stehen weder Gegner, noch Tag oder Uhrzeit fest.

Der Nordostdeutsche Fußballverband prüft bis zum heutigen Nachmittag die Teilnahmeberechtigung bzw. -bereitschaft der einzelnen Mannschaften. Im Laufe des morgigen Tages ist nach Absprache mit den Sicherheitskräften mit einer verbindlichen Terminierung zu rechnen.

Der FC Sachsen informiert bei Erhalt der Ansetzung zeitnah über Termin und Vorverkaufsstart.

und der Dort verlinkte Bildartikel:

Hickhack um die Relegation

Heute (14 Uhr) versammelt sich in Berlin die geballte NOFV-Fachkompetenz, um das leidige Hickhack um die Relegation zur Regionalliga zu beenden.
Werner Georg, Staffelleiter der Oberliga Süd, gestern zu BILD: "Im Moment gehe ich noch davon aus, dass der FC Sachsen am kommenden Sonntag gegen Greifswald spielt und eine Woche später das Rückspiel stattfindet. Aber ich weiß auch um die Gerüchte betreffs eines angeblichen Rückzugs von Türkiyemspor. Außerdem kann ja manchem Klub, auch aus der alten Regionalliga, plötzlich das Geld ausgehen. Deshalb könnte es sein, dass die Relegation erst nach der endgültigen Lizensvergabe angesetzt werden kann. Aber wie gesagt - nach der Sitzung sind wir schlauer." Sachsen-Boss Lonzen lässt das alles kalt: "Hauptsache wir kommen in die Regionalliga."

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Fussball im Osten und in MV |#17
04.06.2008 - 20:17 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Sport Handball:

Der Stralsunder HV trifft zum ersten Spiel auswärts gegen die Reinickendorfer Füchse an und zu Hause erwarten wir die Lemgoer :o :)

schönes Startprogramm.

Empor Rostock draf in der 2. Liga bleiben trotz den Lizenzproblemen


Reinickendorfer Füchse ? Heißen die net Berliner Füchse ?

Das Spiel GSV - Leipzig wird um 1 Woche verschoben, da der CFC Finanzprobleme hat und ev sowohl der GSV als auch Leipzig direkt aufsteigen können !
Fussball im Osten und in MV |#18
04.06.2008 - 22:39 Uhr
Interessiert sich hier auch jemand für die Rostocker Piranhas (Eishockey, für die die es nicht wissen ;) )???
Ich gehe hin und wieder mal zu Spielen vom REC und bin sehr angetan von diesem Sport. Kann ich also nur weiterempfehlen, denn die Stimmung in der Schillingallee ist gut und die Spiele meist sehr torreich und unterhaltsam.
Zwar ist gerade Sommerpause, aber nächste Saison greifen die Piranhas wieder an, in der Oberliga (3. höchste Spielklasse)!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Fussball im Osten und in MV |#19
05.06.2008 - 18:52 Uhr
Vieleicht sollte man den Thread in "Sport in MV" umbnennen! ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Fussball im Osten und in MV |#20
05.06.2008 - 19:40 Uhr
Zitat von HROyal:
Vieleicht sollte man den Thread in "Sport in MV" umbnennen! ;)


@ Lapdog... Mal bitte machen...

PS: Ich interessiere mich eher für die Eishockey Mannschaft aus Bremerhaven.... Aber egal... BTT !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.