PES 2013 - Eure Meisterliga

24.09.2012 - 18:10 Uhr
PES 2013 - Eure Meisterliga |#61
15.10.2012 - 08:38 Uhr
Zitat von OneManShow:
Hallo ich hab mal ne frage und zwar gibt es eigentlich schon einen patch (buli, transfers) für die ps3 ? weil ich gehört habe es soll einer am 11.10 erscheinen aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden... könnt ihr mir da weiter helfen ?


Meines Wissens nach ist das schon bei PESEDIT.com verügbar.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
PES 2013 - Eure Meisterliga |#62
16.10.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:

Zugänge:
Thiago Alcantara für 27 Mio. vom FC Barcelona
Stephan El Shaarawy für 11 Mio. vom AC Milan
Andrij Yarmolenko für 16 Mio. von Dynamo Kyew
Robert Lewandowski für 11 Mio. von Bor. Dortmund


Mich interessiert wie EL92 & Yarmolenko in der ML sind.
Verbessern Sie sich gut und wie stark spielen Sie?
Online find ich beide klasse kann aber noch keine ML starten weil ich auf den Patch warte..360 dauert noch paar tage-.-

•     •     •

~??? ???? ?? ??? ?? ???~

- Hertha BSC Berlin (Since 2004)
- Juventus Turin (Since 2007)
- FC Seoul (Since 2009)

?? & ???? !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GDragon192 am 16.10.2012 um 16:20 Uhr bearbeitet
PES 2013 - Eure Meisterliga |#63
16.10.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von OneManShow:
Hallo ich hab mal ne frage und zwar gibt es eigentlich schon einen patch (buli, transfers) für die ps3 ? weil ich gehört habe es soll einer am 11.10 erscheinen aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden... könnt ihr mir da weiter helfen ?


Ja auf pesgalaxy. Dort ist der mit Abstand beste Patch für die PS3.
PES 2013 - Eure Meisterliga |#64
16.10.2012 - 20:35 Uhr
Danke euch beiden kann mir jemand nen link geben ?
PES 2013 - Eure Meisterliga |#65
17.10.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von OneManShow:
Danke euch beiden kann mir jemand nen link geben ?


Hat sich erledigt hab's gefunden. Danke.
PES 2013 - Eure Meisterliga |#66
19.10.2012 - 19:10 Uhr
Ich habe meine dritte Saison jetzt abgeschlossen.
In der 2.Bundesliga bin ich 1. geworden und endlich aufgestiegen.
Die EuroLeague habe ich gewonnen :D
Im DFB Pokal bin ich in der ersten Runde ausgeschieden.

Ich werde jetzt meinen Kader ausmisten weil ich die verträge von den Spielern mit einer GS von unter 70 habe auslaufen lassen.
Gekauft habe ich Skjelbred und Bellarabi.(Da werden noch welche dazu kommen)

•     •     •

blub
PES 2013 - Eure Meisterliga |#67
21.10.2012 - 12:03 Uhr
Ist euch mal aufgefallen das der Marktwert bei Asiaten (Speziell Japan & Korea) immer bei 500.000 euro ist? Das ist schon ein paar Jahre so, selbst bei Spielern wie Kagawa, Honda oder Park C.Y. Ist meistens in den ersten 1-2 Jahren in der ML so, weiß jemand warum?..

Weil wenn man z.B. mit ZSKA startet und Geld probleme hat und man ein guten Spieler verkaufen muss und ein Angebot für Honda kommt würd ich ca. 2-4 Mille für Ihn kriegen was arg wenig ist..Für so ein Spieler würde man schon gerne 10-20 Mille bekommen..

•     •     •

~??? ???? ?? ??? ?? ???~

- Hertha BSC Berlin (Since 2004)
- Juventus Turin (Since 2007)
- FC Seoul (Since 2009)

?? & ???? !!
PES 2013 - Eure Meisterliga |#68
23.10.2012 - 15:50 Uhr
So ich spiele mit ManC bin die ersten spiele eigentlich ganz gut reingekommen. Balotelli schießt wahnsinnig viel Tore bei mir. Jedoch mein Problem ist ich bekomme brutal viele und einfache Tore ich spiele mit 2 dm's jedoch verteidigt nur die 4rer Kette die dm's helfen nur ab und zu und über lm und rm will ich gar nicht über defensivarbeit reden. Hab meinen spielstil aber auch nicht wirklich zu offensiv. Wie macht ihr das ?
PES 2013 - Eure Meisterliga |#69
23.10.2012 - 15:50 Uhr
So ich spiele mit ManC bin die ersten spiele eigentlich ganz gut reingekommen. Balotelli schießt wahnsinnig viel Tore bei mir. Jedoch mein Problem ist ich bekomme brutal viele und einfache Tore ich spiele mit 2 dm's jedoch verteidigt nur die 4rer Kette die dm's helfen nur ab und zu und über lm und rm will ich gar nicht über defensivarbeit reden. Hab meinen spielstil aber auch nicht wirklich zu offensiv. Wie macht ihr das ?
PES 2013 - Eure Meisterliga |#70
24.10.2012 - 06:36 Uhr
Zitat von GDragon192:
Zitat von FC_Hauschi:

Zugänge:
Thiago Alcantara für 27 Mio. vom FC Barcelona
Stephan El Shaarawy für 11 Mio. vom AC Milan
Andrij Yarmolenko für 16 Mio. von Dynamo Kyew
Robert Lewandowski für 11 Mio. von Bor. Dortmund


Mich interessiert wie EL92 & Yarmolenko in der ML sind.
Verbessern Sie sich gut und wie stark spielen Sie?
Online find ich beide klasse kann aber noch keine ML starten weil ich auf den Patch warte..360 dauert noch paar tage-.-
Habe beide ca. ein Jahr im Verein. El Shaaraway ist glaub ich um 4 Punkte gestiegen und Yarmolenko um 3 Punkte.
Beide waren allerdings keine Stammspieler, sondern haben höchstens jedes dritte Spiel mal von Beginn an gespielt und wurden in einem der anderen beiden Spiele für 15-30 Minuten eingewechselt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.