PES 2013 - Eure Meisterliga

24.09.2012 - 18:10 Uhr
PES 2013 - Eure Meisterliga |#71
24.10.2012 - 08:48 Uhr
Gibt es hier eigenrlich keinen *werde zu legende* thread?

Oder spielt das keinet mehr?

•     •     •

für bayern seit 98 !!!

Piast Gliwice moje Serce !!
PES 2013 - Eure Meisterliga |#72
24.10.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von ellodebarca:
Gibt es hier eigenrlich keinen *werde zu legende* thread?

Oder spielt das keinet mehr?
Ich glaub das kannste auch hier reinschreiben, oder in den normalen PES-Thread.

Es gibt hier so wenige PES-Spieler, dass wir echt keine drei Threads brauchen, glaube ich.
PES 2013 - Eure Meisterliga |#73
24.10.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von GDragon192:
Zitat von FC_Hauschi:

Zugänge:
Thiago Alcantara für 27 Mio. vom FC Barcelona
Stephan El Shaarawy für 11 Mio. vom AC Milan
Andrij Yarmolenko für 16 Mio. von Dynamo Kyew
Robert Lewandowski für 11 Mio. von Bor. Dortmund


Mich interessiert wie EL92 & Yarmolenko in der ML sind.
Verbessern Sie sich gut und wie stark spielen Sie?
Online find ich beide klasse kann aber noch keine ML starten weil ich auf den Patch warte..360 dauert noch paar tage-.-
Habe beide ca. ein Jahr im Verein. El Shaaraway ist glaub ich um 4 Punkte gestiegen und Yarmolenko um 3 Punkte.
Beide waren allerdings keine Stammspieler, sondern haben höchstens jedes dritte Spiel mal von Beginn an gespielt und wurden in einem der anderen beiden Spiele für 15-30 Minuten eingewechselt.


Kann man Sie empfehlen? Ich starte in den nächsten Tagen meine erste ML, wahrscheinlich in Spanien oder mit CSKA. Was für Stürmer kann man empfehlen die MS und auch auf den außen spielen können? Am besten unter 26.

•     •     •

~??? ???? ?? ??? ?? ???~

- Hertha BSC Berlin (Since 2004)
- Juventus Turin (Since 2007)
- FC Seoul (Since 2009)

?? & ???? !!
PES 2013 - Eure Meisterliga |#74
24.10.2012 - 14:01 Uhr
Shaarawy kann man empfehlen. Yarmolenko eher nicht so.
PES 2013 - Eure Meisterliga |#75
28.10.2012 - 20:17 Uhr
hey hab den thread gerade erst entdeckt und hab mir gedacht ich tage auch mal was bei! ich spiel meine meisterliga schon seid der buli patch für die ps3 raus gekommen ist und bin inzwischen mit der dritten saison fertig.

Vfr Aalen
Top-Spieler(inzwischen auf superstar umgestellt)
5min spiellänge

in der ersten zweitliga saison ist nicht besonders viel passiert außer das ich ein paar spieler dazu holen konnte (bellarabi,m.friedrich,molinaro und roberto). außerdem habe ich ein paar spieler aus der jugend hochgeholt die sich alle super entwickelt haben. wirklich empfehlen kann ich vorallem sparrow, van walters und toksovic ( ist zwar dm aber spielt stark als außenverteidiger). naja aufjeden fall bin ich in der ersten saison nur 7ter geworden und somit auch nciht aufgestiegen. im pokal hab cih gleich in der ersten runde bayern erwischt die mcih 3 zu 0 zerlegt haben.*

zur zweiten saison konnte ich dann endlich auch einen rechtsverteidiger udn einen stürmer finden (zanon und kouemaha) und dazu ncoh zwei zentrale (lanig und kehl) habe dann auch eine ganz akzeptable hinrunde hingelegt und war zu winterpause auf dem 4ten platz in der liga. im pokal hatte ich diesmal dortmund erwischt und bin wieder gleich rausgeflogen. in der winterpause konnte ich mich dann wirklich gut verstärken mit einigen offensiven spielern ( el hany , schröck und florenzi) und mit einem jungen torwart (kurto). durch diese verstärkungen konnte ich dann auch eine richtig gute rückrunde spielen und bin als tabellen zweiter aufgestiegen hinter mainz. florenzi und el hany kann ich sehr empfehlen weil sie erstens beide stark spielen und sich gut entwickeln und außerdem beide relativ billig sind(el hany hat bei ajaccio in frankreich gespielt und 400 000 gekostet und florenzi hat seinen vertrag bei as rom nciht verlängert und hat mcih somit nur gehalt gekostet).

in der sommerpause zur dritten saison habe ich dann viele alte spieler abgeben können wie auch lanig kehl friedrich und molinaro udn die positionen mit jüngeren spielern auffühlen können. von der anfangs mannschaft habe ich inzwischen nur noch 3 spieler die aber auch nru ncoh als reserve herhalten. ansonsten waren wirklich gute spieler unter den neuzugängen ( joao luiz, renie, mbodj, johansson und pellizzoli) dazu kamen dann ncoh diverse jugendspieler.

zu beginn der ersten bundesliga saison habe ich dann auch den schwierigskeitgrad auf superstar umgestellt, was besser funktionierte als gedacht. trotz der stärkeren gegner war die saison ein voller erfolg. ich bin im pokal bis ins halbfinale gekommen und in der liga 4ter geworden was heißt das ich in der nächsten saison sogar international spiele :).

eine frage hab ich nun aber dann doch, unzwar ob jemand eine ahnung hat wie ich tranieren lassen muss damit meine mannschaft taktisch besser wird, da ich dort ein krasses defizit habe ^^.

zu letzt will ich ncoh kurz sagen das es sich definitiv lohnt sich mit den artikeln und schuhen zu beschäftigen weil diese eure spieler wirklich effektiv besser machen (bellarabi ist inzwischen bei 89)
PES 2013 - Eure Meisterliga |#76
28.10.2012 - 20:17 Uhr
hey hab den thread gerade erst entdeckt und hab mir gedacht ich tage auch mal was bei! ich spiel meine meisterliga schon seid der buli patch für die ps3 raus gekommen ist und bin inzwischen mit der dritten saison fertig.

Vfr Aalen
Top-Spieler(inzwischen auf superstar umgestellt)
5min spiellänge

in der ersten zweitliga saison ist nicht besonders viel passiert außer das ich ein paar spieler dazu holen konnte (bellarabi,m.friedrich,molinaro und roberto). außerdem habe ich ein paar spieler aus der jugend hochgeholt die sich alle super entwickelt haben. wirklich empfehlen kann ich vorallem sparrow, van walters und toksovic ( ist zwar dm aber spielt stark als außenverteidiger). naja aufjeden fall bin ich in der ersten saison nur 7ter geworden und somit auch nciht aufgestiegen. im pokal hab cih gleich in der ersten runde bayern erwischt die mcih 3 zu 0 zerlegt haben.*

zur zweiten saison konnte ich dann endlich auch einen rechtsverteidiger udn einen stürmer finden (zanon und kouemaha) und dazu ncoh zwei zentrale (lanig und kehl) habe dann auch eine ganz akzeptable hinrunde hingelegt und war zu winterpause auf dem 4ten platz in der liga. im pokal hatte ich diesmal dortmund erwischt und bin wieder gleich rausgeflogen. in der winterpause konnte ich mich dann wirklich gut verstärken mit einigen offensiven spielern ( el hany , schröck und florenzi) und mit einem jungen torwart (kurto). durch diese verstärkungen konnte ich dann auch eine richtig gute rückrunde spielen und bin als tabellen zweiter aufgestiegen hinter mainz. florenzi und el hany kann ich sehr empfehlen weil sie erstens beide stark spielen und sich gut entwickeln und außerdem beide relativ billig sind(el hany hat bei ajaccio in frankreich gespielt und 400 000 gekostet und florenzi hat seinen vertrag bei as rom nciht verlängert und hat mcih somit nur gehalt gekostet).

in der sommerpause zur dritten saison habe ich dann viele alte spieler abgeben können wie auch lanig kehl friedrich und molinaro udn die positionen mit jüngeren spielern auffühlen können. von der anfangs mannschaft habe ich inzwischen nur noch 3 spieler die aber auch nru ncoh als reserve herhalten. ansonsten waren wirklich gute spieler unter den neuzugängen ( joao luiz, renie, mbodj, johansson und pellizzoli) dazu kamen dann ncoh diverse jugendspieler.

zu beginn der ersten bundesliga saison habe ich dann auch den schwierigskeitgrad auf superstar umgestellt, was besser funktionierte als gedacht. trotz der stärkeren gegner war die saison ein voller erfolg. ich bin im pokal bis ins halbfinale gekommen und in der liga 4ter geworden was heißt das ich in der nächsten saison sogar international spiele :).

eine frage hab ich nun aber dann doch, unzwar ob jemand eine ahnung hat wie ich tranieren lassen muss damit meine mannschaft taktisch besser wird, da ich dort ein krasses defizit habe ^^.

zu letzt will ich ncoh kurz sagen das es sich definitiv lohnt sich mit den artikeln und schuhen zu beschäftigen weil diese eure spieler wirklich effektiv besser machen (bellarabi ist inzwischen bei 89)
PES 2013 - Eure Meisterliga |#77
27.12.2012 - 17:10 Uhr
Ich habe heute nachdem ich den neuen Patch installiert hatte mit einer neuen ML begonnen.

Ich Spiele natürlich Werder mit der Original Aufstellung.

Superstar
10 Min
Transferhäufigkeit Normal
Spielerentwicklung Ein


Als erstes habe ich Nouhei und Eduardo Morillo aus der Jugendmanschaft geholt.
Dann Fritz für 3 Mio verkauft.
Und danach Ben Basat für 1 Mio gekauft.

•     •     •

blub
PES 2013 - Eure Meisterliga |#78
27.12.2012 - 23:24 Uhr
Eine kurze Nachfrage meinerseits: Bekommt man für ein höheren Schwierigkeitsgrad mehr Erfahrungspunkte pro Spiel?

•     •     •

Unitas in multitudine
PES 2013 - Eure Meisterliga |#79
27.12.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Eine kurze Nachfrage meinerseits: Bekommt man für ein höheren Schwierigkeitsgrad mehr Erfahrungspunkte pro Spiel?


Nope.

•     •     •

~??? ???? ?? ??? ?? ???~

- Hertha BSC Berlin (Since 2004)
- Juventus Turin (Since 2007)
- FC Seoul (Since 2009)

?? & ???? !!
PES 2013 - Eure Meisterliga |#80
27.12.2012 - 23:35 Uhr
Ich werde jetzt auch eine Meisterliga starten. Mit welcher Mannschaft weiß ich noch nicht.
Bericht folgt..

•     •     •

~??? ???? ?? ??? ?? ???~

- Hertha BSC Berlin (Since 2004)
- Juventus Turin (Since 2007)
- FC Seoul (Since 2009)

?? & ???? !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.