Sportdirektordiskussion/ Wunschsportdirektor

19.03.2023 - 16:07 Uhr
Ich habe den Namen Oliver Kreuzer im Kopf, würde aus meiner Sicht am meisten Sinn machen.
Trotzdem alles Gute Piecke! Fehlenden Einsatz konnte man dir sicher nicht unterstellen.
Kreuzer/Pelzer, Pelzer/Wachsmuth, Kreuzer/Wachsmuth.

Sportvorstand, Sportdirektor, Kaderplaner oder was man zu so einem Duo auch sagen will.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Zitat von Probetraining
Kreuzer/Pelzer, Pelzer/Wachsmuth, Kreuzer/Wachsmuth.

Sportvorstand, Sportdirektor, Kaderplaner oder was man zu so einem Duo auch sagen will.

Ich habe eine ernstgemeinte Frage. Was macht Wachsmuth für uns attraktiv? Kreuzer und auch Pelzer verstehe ich. Aber die Qualitäten von Waxhsmith sind mir nicht bekannt
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Probetraining

Kreuzer/Pelzer, Pelzer/Wachsmuth, Kreuzer/Wachsmuth.

Sportvorstand, Sportdirektor, Kaderplaner oder was man zu so einem Duo auch sagen will.

Ich habe eine ernstgemeinte Frage. Was macht Wachsmuth für uns attraktiv? Kreuzer und auch Pelzer verstehe ich. Aber die Qualitäten von Waxhsmith sind mir nicht bekannt

Das er aus jährlich immer weniger werdenden Mitteln bei Zwickau trotzdem wieder die Ziele erreichbar gemacht hat. Das mit einem erfahrenen Kreuzer oder einem Netzwerker wie Pelzer zu kombinieren fänd ich interessant. Wir werden ja absehbar weiterhin finanziell nicht die 1. Geige spielen im Konzert 2./3. Liga.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Ich tippe auf Paule. Mehr ist doch wieder nicht drin...
Zitat von Tomminho
Ich tippe auf Paule. Mehr ist doch wieder nicht drin...

Das glaube ich nicht, sonst hätte man auch Piecke behalten können. Tippe schon drauf das da mehr Erfahrung und Professionalität kommt. Wenn in der Mitteilung steht das eine Entscheidung zeitnah getroffen wird, dann gibt es da bestimmt schon konkretere Vorstellungen
Ich bin immer noch für Uwe Neuhaus auf der Position.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Tomminho

Ich tippe auf Paule. Mehr ist doch wieder nicht drin...

Das glaube ich nicht, sonst hätte man auch Piecke behalten können. Tippe schon drauf das da mehr Erfahrung und Professionalität kommt. Wenn in der Mitteilung steht das eine Entscheidung zeitnah getroffen wird, dann gibt es da bestimmt schon konkretere Vorstellungen


Ich gehe sogar soweit, dass der neue SD feststeht und zeitnah präsentiert wird.
Eine Wochen lange Suche wird es nicht geben und die Niederlage gegen Kiel ist auch nicht der Auslöser.
Spätestens mit der Glöckner Entlassung war das Thema Pieckenhagen bei Hansa anscheinend durch.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Die Story mit dem Ex Spieler, der den Verein zurück aus der Bedeutungslosigkeit holte, war lange zu schön.

Die Entlassung von Piecke tut mir persönlich sehr leid für ihn. Seine Leidenschaft und sein Wille für Hansa habe ich ihm immer abgekauft.

Wie vermutet war die Entlassung von Härtel der Anfang vom Ende. Ganz offensichtliche Fehler wie die Verpflichtungen von Munsy, Meißner und Hinterseer, die alle Ü30 sind und auf ihrem Zenit schon keine guten Zweitligaspieler waren tun ihr Übriges. Mit ähnlicher Ansage war auch Glöckner eine krachende Fehlentscheidung.
Im Winter nicht zu reagieren, trotz eklatanter Schwächen - vorne wie hinten - ist in meinen Augen ein leider bezeichnender Fehler der einfach ins Bild passt.

Ein Verantwortlicher bei Bielefeld sagte im Sky Interview, dass ein Haufen Bewerbungen für den Posten als Sportdirektor rein flattern. Würde gerne wissen, welche Namen dort auftauchen und wie sich die Auswahl bei uns gestaltet.
Bei Namen tue ich mich extrem schwer. Kreuzer hat sicherlich ein ordentliches Netzwerk und Erfahrung, Neuhaus natürlich die Klasse und Ausstrahlung, etwas aufbauen zu können. Gerade bei letzterem bin ich mir aber sicher, dass er seinen Ruhestand nicht für Hansa aufgibt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 10.04.2023 um 15:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.