deadline-day banner
Thomas Hengen
Geburtsdatum 22.09.1974
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Thomas Hengen [Geschäftsführer]

09.02.2021 - 16:51 Uhr
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2831
15.05.2024 - 14:01 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von UnterfrankenKL

Zitat von Forever_FCK

Zitat von Lautrer1900

Zitat von Forever_FCK

Findest du das Zeitungsinterview von Thomas Hängen nach dem Klassenerhalt mit Kritik an Friedhelm Funkel richtig?

Das ist erst ein paar Tage her.

Das war unterste Schublade.


Nun viele deiner Kommentare sind auch unterste Schublade, muss man auch mit Leben. Probiers doch bei Hengen auch mal...



@ foreverFCK

Ich bin weiterhin für eine Freistellung von Thomas Hengen.
Ich muss aber auch akzeptieren, dass die Vereinsgremien anders entscheiden.


Da mittlerweile glaube ich jeder weiss das du TH am liebsten direkt vom Berg jagen möchtest würde ich es begrüssen wenn du einfach auf weitere Kommentare dazu verzichten würdest.

Es hat einfach keinen Mehrwert mehr wenn du das ständig Mantramässig wiederholst.




Wenn Thomas Hengen keine Ahnung hat, sollte er keine Spieler verpflichten.

Philipp Klement hat einen Dreijahresvertrag bekommen, spielt aber überhaupt keine Rolle.

Abiama auch gleich mal ein Dreijahresvertrag.

Was soll das?


Phillip Klement war ein Experiment - schief gegangen aber das passiert jedem Mal und Abiama kann man ohne Sommervorbereitung noch nicht nicht abschliessend bewerten manchmal braucht es auch Geduld.

Aber du brauchst mir nicht zu antworten deine Abneigung gegenüber TH ist leider nicht zu übersehen!

Die guten Sachen unter TH verschweigst du in deiner Auflistung gerne mal.
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2832
15.05.2024 - 14:06 Uhr
Wusste gar nicht, dass der FCK jetzt offenbar doch Details wie Vertragslaufzeit veröffentlicht. Naja, vielleicht ja auch nur an ausgewählte Premium-Fans...

•     •     •

Durlacher, achso
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2833
15.05.2024 - 14:59 Uhr
*** Don't feed the troll! ***
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2834
15.05.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von Janniehorst
Zitat von HARRYKOCHFAN

Habe seit einiger Zeit meine persönliche Ignore-Funktion bei diesem User eingerichtet, so wie früher bei einem gewissen User mit o…, funktioniert super, einfach nicht lesen.


Wie funktioniert diese Ignore?Frage für einen Freund.


Ganz automatisch… wenn ich diesen Namen über einem Beitrag lese, dann verschwimmt der Text vor meinen Augen und ich gehe zum nächsten Beitrag weiter. tongue

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2835
15.05.2024 - 16:40 Uhr
Ich weiß nicht auf wessen Kappe Kaloc geht. Aber dieser Spieler ist für mich einer der besten Transfers der letzten Jahre und ich bin heilfroh, dass man bei ihm eine KO hatte und sie auch gezogen hat. Sollte Hengen dafür verantwortlich sein, hat er hier zumindest ein sehr gutes Händchen bewiesen...
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2836
15.05.2024 - 17:39 Uhr
Das war dann aber auch im Wintertransferfenster der einzige richtige Treffer. Und damit bei der Transferoffensive einfach zu wenig!

Bei Ronstad und Abiama hat man vielleicht noch das "Glück", dass die Beiden jetzt im Sommer unter eventuell einem neuen Trainer die Vorbereitung mitmachen und dann vielleicht nochmal zeigen können das sie einen Mehrwert für die Mannschaft haben können.

Stojilkovic und Simakala haben uns nicht wirklich dauerhaft helfen können. Klar Beide konnten ein Tor mit unterschiedlicher Wichtigkeit erzielen, aber ansonsten war das schon zu wenig.

Dementsprechend muss man letztendlich schon sagen, dass der Verkauf von Boyd nicht nur unnötig war, sondern das es absolut nicht gelungen ist diesen auch nur annähernd zu ersetzen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nick3L am 15.05.2024 um 17:42 Uhr bearbeitet
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2837
15.05.2024 - 18:28 Uhr
Boyd wurde nicht verkauft. Was ist das für eine Mär, die sich hier immer wieder erzählt wird.
Man wollte den auslaufenden Vertrag jetzt im Sommer nicht verlängern und deswegen hat Terrence nach Alternativen in der Region geschaut.
Wie man dazu sportlich steht ist eine Sache. Aber hier wurde niemand verjagt oder abgesägt. Ob man ihn hätte die letzten Monate brauchen können, steht auf einem anderen Blatt und ist eine individuelle Meinung.
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2838
15.05.2024 - 18:41 Uhr
Natürlich wurde Boyd verkauft. Dass er weg wollte, weil er über den Sommer hinaus keine Perspektive hatte, ändert daran nichts.

Boyd hätte man meines Erachtens nicht nur bis zum Sommer gebrauchen können, sondern auch in der neuen Saison.

Beste Grüße
Lullaby
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2839
15.05.2024 - 19:11 Uhr
Zitat von Lullaby


Boyd hätte man meines Erachtens nicht nur bis zum Sommer gebrauchen können, sondern auch in der neuen Saison.

Beste Grüße
Lullaby


Worauf sich das stützt frag ich mich schon. Ich erinnere an seine Einsätze in der Hinrunde wo einfach überhaupt nix mehr bei rum kam. Nicht falsch verstehen, ich bin Boyd dankbar für alles. Aber ich glaube wir hätten mit Ihm nicht zwangsläufig auch nur 1 Punkt mehr
Thomas Hengen [Geschäftsführer] |#2840
15.05.2024 - 20:12 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Lullaby



Boyd hätte man meines Erachtens nicht nur bis zum Sommer gebrauchen können, sondern auch in der neuen Saison.

Beste Grüße
Lullaby


Worauf sich das stützt frag ich mich schon. Ich erinnere an seine Einsätze in der Hinrunde wo einfach überhaupt nix mehr bei rum kam. Nicht falsch verstehen, ich bin Boyd dankbar für alles. Aber ich glaube wir hätten mit Ihm nicht zwangsläufig auch nur 1 Punkt mehr


Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass Boyd uns in der RR nicht mehr geholfen hätte. Seine Körpersprache und seine Form waren ziemlich fragwürdig Ende der Hinrunde.
Ich glaube das Mannschaftsgefüge war bereits in der Hinrunde nicht mehr gut, man hat den ganzen Brei einfach viel zu lange köcheln lassen um dann in dieser Winterpause nochmal in diese Suppe reinzuschiffen...

Mein Vorwurf an Hengen, um beim Thema zu bleiben.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.