deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Zitat von Gladbachdutch
Man beschädigt sich wieder mit Rieder. Der Transfer nach Frankreich war für beide Seiten ein Missverständnis. Geht um eine Leihe + KO. Quelle ist 100%ig.


Huch! daumen-hoch

Lasse mich gern von ihm beschädigen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von Gladbachdutch

Man beschädigt sich wieder mit Rieder. Der Transfer nach Frankreich war für beide Seiten ein Missverständnis. Geht um eine Leihe + KO. Quelle ist 100%ig.


Huch! daumen-hoch

Lasse mich gern von ihm beschädigen.


Letzten Sommer hätte ich gejubelt. Nach dem Jahr in Frankreich zweifel ich aber stark seine Stärke an. Sich dort so zu zeigen deutet eigentlich an das die 5 Top Ligen noch zu hoch aein könnten. Vielleicht hätte ihm ein weiteres Jahr in der Schweiz gut getan.
Zitat von Wittiborusse
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von Gladbachdutch

Man beschädigt sich wieder mit Rieder. Der Transfer nach Frankreich war für beide Seiten ein Missverständnis. Geht um eine Leihe + KO. Quelle ist 100%ig.


Huch! daumen-hoch

Lasse mich gern von ihm beschädigen.


Letzten Sommer hätte ich gejubelt. Nach dem Jahr in Frankreich zweifel ich aber stark seine Stärke an. Sich dort so zu zeigen deutet eigentlich an das die 5 Top Ligen noch zu hoch aein könnten. Vielleicht hätte ihm ein weiteres Jahr in der Schweiz gut getan.


Wer hätte Reitz die Entwicklung nach den Leihen in Belgien zugetraut? Bei einer Leihe mit Ko, kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.
wenn dem so wäre, müsste Seaone aber ganz fest im Sattel sitzen .
Macht ja keinen Sinn, sich mit einem seiner Schuetzlinge zu beschäftigen , wenn man Zweifel an ihm hat . Leihe plus KO wäre grds. toll , Seoane weis was er mit ihm bekommt und falls es nicht klappt hält sich der finanzielle Schaden im Rahmen . Befürchte nur die KO könnte da unverhältnissmässig hoch sein , die sollte realistisch für unser finanziellen Möglichkeiten sein , sonst macht es keinen Sinn.

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Bitte wie war das noch bei Weigl ??
Bitte wie war das noch bei Weigl ??
Zitat von Wittiborusse
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von Gladbachdutch

Man beschädigt sich wieder mit Rieder. Der Transfer nach Frankreich war für beide Seiten ein Missverständnis. Geht um eine Leihe + KO. Quelle ist 100%ig.


Huch! daumen-hoch

Lasse mich gern von ihm beschädigen.


Letzten Sommer hätte ich gejubelt. Nach dem Jahr in Frankreich zweifel ich aber stark seine Stärke an. Sich dort so zu zeigen deutet eigentlich an das die 5 Top Ligen noch zu hoch aein könnten. Vielleicht hätte ihm ein weiteres Jahr in der Schweiz gut getan.


KO über 15 Mio ? Oder sind die bereit, nach nur 1 Jahr mal schnell 5 +x Mio zu verbrennen ?

Bin gespannt, das Gerücht um ihn hält sich hartnäckig.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Wäre nach Sander der nächste zentrale Mittelfeldspieler. Ist das die zentrale Baustelle unseres Kaders?
Zitat von oldman

Wäre nach Sander der nächste zentrale Mittelfeldspieler. Ist das die zentrale Baustelle unseres Kaders?


Naja, gesetz dem Fall Neuhaus kommt wirklich nicht so mit Seoane zurecht und Seoane bleibt. Dann wird Neuhaus wohl gehen. Kone soll ja auch Geld einbringen und Kramers Zeit ist im Prinzip auch vorbei. Dann bleibt nicht mehr so viel übrig.

Aber grundsätzlich sehe ich Rieder eh etwas weiter vorne, als Ergänzung / Ersatz zu einem Plea beispielsweise.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SalParadise am 12.05.2024 um 19:44 Uhr bearbeitet
Nabend zusammen
Hier mal meine Sicht auf die Kaderveränderungen!


Ich gehe stark davon aus das man mit der Nichtberücksichtigung von Neuhaus in den letzten Wochen diesem auch signalisiert das man nächste Saison nicht wirklich auf ihn baut.
Man wir das Mittelfeld komplett umstrukturieren wollen.
Hin zu mehr Speed und Mentalität.

Kone-Rieder
Neuhaus- Sander

Den Vertrag mit Lainer wird man nicht verlängern da man feststellen daß wir auf dieser Position zwingend einen top Transfer machen müssen.
Sollte scally bleiben wird man ihn in Konkurrenz zu Netz stellen und als Backup für rechts einplanen.
Hier würde ich Wolf vom BVB versuchen zu holen.

Lainer - Wolf

Bei Abgang scally - Angelino/Skov

In der IV sehe ich ebenfalls grossen Bedarf hin zu mehr Fussballerischer Klasse und Geschwindigkeit.
Das wird meiner Meinung nach die schwierigste Aufgabe ,da wir extrem davon abhängen was mit Elvedi und Itakura passiert.
Meine Idee wäre hier

Elvedi- krejci
Itakura- st. Juste


Ganz vorne würde ich versuchen einen weiteren schnellen aggressiven technisch starken stürmer zu leihen. Mit cvancara könnte dieser im zweier Sturm schön pressen.

Nun fehlt uns noch etwas auf LA.
Hier geht meine Tendenz ganz klar hin zu tzolis,so hätte man hier ebenfalls doppelt besetzt wobei man Hack auch nach rechts ziehen könnte.
Rechts dann Honorat und Ngoumo,wobei ich versuchen würde Letzt genannten abzugeben.
Ich würde hier auch keinen neuen verpflichten da wir diese Position auch intern abfedern könnten.

Eventuell mit einem ablösefreien Hartel ergänzen.

So 24/25 kann kommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.