deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Angeblich bleibt Hartel bei St. Pauli

https://x.com/inside_ffm/status/1791045734680170694?s=46&t=2JeynoWP1dcEiSBLTuIqQQ
Angeblich bleibt Hartel bei St. Pauli

https://x.com/inside_ffm/status/1791045734680170694?s=46&t=2JeynoWP1dcEiSBLTuIqQQ


Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Gerade nach dem Aufstieg.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
Zitat von SalParadise


Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Gerade nach dem Aufstieg.


In seinem Alter hat er nicht mehr so viele Jahre Zeit muss man sagen, da wäre es eher verständlich wenn er nun mit dem Hype einen gut dotierten Vertrag bei einem Erstligisten nähme. Pauli mag ja sympathisch sein aber ich denke woanders könnte er wohl locker das Doppelte verdienen.
Zitat von Wittiborusse
Zitat von SalParadise



Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Gerade nach dem Aufstieg.


In seinem Alter hat er nicht mehr so viele Jahre Zeit muss man sagen, da wäre es eher verständlich wenn er nun mit dem Hype einen gut dotierten Vertrag bei einem Erstligisten nähme. Pauli mag ja sympathisch sein aber ich denke woanders könnte er wohl locker das Doppelte verdienen.


Verhungern wird er bei Pauli sicher auch nicht. Zumal sein Vertrag nach dem Aufstieg sicher ''angepasst'' wird.
Und das ihn jeder andere Buli-Club wohl eher als Ergänzung holen würde, darf man auch nicht vergessen. Da setzt er mit Pauli schon auf eine gute Variante.


Kann ich bestätigen, habe zuletzt am Montag von einem Kontakt aus Hamburg, der grundsätzlich sehr gut informiert ist - das man sich zu 99% einig ist was die Verlängerung angeht.


Hab ich auch damit gerechnet, insbesondere, seit bei uns die Kevin Stöger Gerüchte aufkamen - das sprach für mich schon sehr dagegen, dass mit Hartel im Hintergrund alles unter Dach und Fach ist.
Wurden hier schon Bernardo von Bochum und Mehlem von Darmstadt besprochen?
Laut Kicker sind beide wechselwillig, Mehlem ist wohl für etwa 2 Millionen zu haben.
Bernardo ist Linksfüßler und Innenverteidiger, Mehlem offensives Mittelfeld.
Sind jetzt sicher nicht die Megaspieler, aber wir könnten sie uns wohl leisten und auf den Positionen hätten wir sicher auch Bedarf. Außerdem haben beide bewiesen, dass sie Bundesliga können und waren in ihren Vereinen Stützen (wenn auch beide Abstiegskandidaten).

Bernardo https://www.transfermarkt.de/bernardo/profil/spieler/364258
Mehlem https://www.transfermarkt.de/marvin-mehlem/profil/spieler/237226
Zitat von Finsterworld


Hab ich auch damit gerechnet, insbesondere, seit bei uns die Kevin Stöger Gerüchte aufkamen - das sprach für mich schon sehr dagegen, dass mit Hartel im Hintergrund alles unter Dach und Fach ist.


Ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig froh darüber, denn Stöger wäre mir wesentlich lieber. Er hat sein können auch in Liga 1 unter Beweis gestellt und ist auch von der Körpersprache und Herangehensweise m.E. eher das was wir brauchen.

•     •     •

S-W-G Grüße
H-Joe

• seit dem siebten Lebensjahr Anhänger der einzig wahren Borussia •
Zitat von H-Joe
Zitat von Finsterworld



Hab ich auch damit gerechnet, insbesondere, seit bei uns die Kevin Stöger Gerüchte aufkamen - das sprach für mich schon sehr dagegen, dass mit Hartel im Hintergrund alles unter Dach und Fach ist.


Ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig froh darüber, denn Stöger wäre mir wesentlich lieber. Er hat sein können auch in Liga 1 unter Beweis gestellt und ist auch von der Körpersprache und Herangehensweise m.E. eher das was wir brauchen.


Man weiß halt auch nicht ob es wirklich noch dieses Interesse an Hartel gab nachdem sich vielleicht die Option Stöger eröffnete.
Sehe Stöger auch als bessere Lösung, falls er kommt, da er sich dauerhaft in der Bundesliga bewiesen hat. Hartel hat halt diese Saison erstmals richtig auf sich aufmerksam gemacht. Ob er Bundesliga kann wird man sehen.

Diese Reifeprüfung liegt allerdings auch noch vor einem Sander
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.