WELCOME TO MOTOR CITY - DAS TM.DE-MOCK DRAFT GAME 2024 KOMMT NACH DETROIT

31.01.2024 - 16:49 Uhr
With the 20th pick in the 2024 NFL Draft the Pittsburgh Steelers select


Amarius Mims, OT, Georgia


Dejavu? Nachdem ich schon letztes Jahr einen Offensive Tackle aus Georgia für die Steelers in der 1. Runde gepickt habe, folgt hier der nächste. Mir haben mehrere Optionen auf dem Board gut gefallen, Mims hat mich am Ende aber am meisten überzeugt.

Denn er bringt großes Potenzial mit. Mims ist ein Pick mit viel Risiko, aber gleichzeitig einer mit einem sehr hohen Ceiling. Wenn Mims 2023 komplett fit geblieben wäre, hätte er glaube ich locker ein Top 10-Pick werden können. So erwarte ich ihn irgendwo in der Range 11-25 und wäre mit ihm als Steelers-Pick absolut happy.

Mims ist mit 6′8″ und 340 Pounds ein Tackle von massivem Frame und schon seine Erscheinung beeindruckend. Auch seine Arme und Hände sind >90th percentile - damit kann Mims sehr viel Raum covern und ist ein OT, an dem das Vorbeikommen schon naturgemäß schwierig ist. Was ich aber noch viel beeindruckender finde ist, wie sich Mims mit seinen 6′8″ bewegt. Denn er ist absurd schnell für seine Größe - sein 40 Yard Dash von 5.07 ist unter Tackles 88th percentile. Mit 340 Pounds! Dazu zeigt er auch eine gute Agilität. Mims ist kein reiner "Phone Booth Tackle", sondern kann in Space spielen und on the run eine Macht sein. Die Kombination aus Gewicht und Geschwindigkeit macht ihn hier zu einem Blocker der Kategorie "da stehe ich als CB besser nicht im Weg".

Dazu kommen die 340 Pounds von Mims nicht durch viel "bad weight" zustande, sondern er ist einfach sehr stark. Ein riesiger Tackle mit langen Armen und viel Physis, der dazu noch ziemlich schnell und beweglich ist - das ist ziemlich nahe am athletischen Traum eines Tackle-Prospects. Gewisse Einschränkungen bringt er mit diesem Frame natürlich mit - es gibt definitiv explosivere Tackles - aber es gibt nur sehr wenige Spieler, die sich mit dieser Größe so bewegen können wie Mims. Er ist für mich einer der größten athletischen Freaks dieses Drafts und bringt die Voraussetzungen mit, um nicht nur ein Starter, sondern ein Top 10-Tackle in der NFL zu werden.

Warum fällt so ein Prospect dann an #20? Das dürfte vor allem an seiner mangelnden Erfahrung liegen. Mims kommt auf 8 Career Starts, das ist einfach verdammt wenig. Entsprechend ist die Sample Size seines Tapes nicht groß - aber das was er gezeigt hat, fand ich sehr ansprechend (ich bin bei weitem kein O-Line-Experte, deswegen richte ich mich hier auch viel nach den Meinungen geschätzter Experten).

Mims ist technisch noch nicht ausgereift, alles andere wäre mit 8 Starts auch sehr verwunderlich. Aber seine Technik ist angesichts dessen trotzdem schon ordentlich und weiter als mancher Tackle mit mehreren Jahren Starter-Erfahrung. Er weiß seinen Frame einzusetzen, zeigt in Pass Pro gutes Mirroring und spielt im Run Game aggressiv. Seine Bilanz am College war auch schon ziemlich gut: Mims hat bei Georgia keinen einzigen Sack zugelassen und 2023 nur einen Pressure in 168 Pass Block Snaps erlaubt. Seine Pass Block Grade in True Pass Sets war nicht Elite, aber sehr gut.

Insgesamt ist die Technik von Mims trotzdem noch relativ raw und er wird NFL-Coaching brauchen. Aber wenn er das bekommt, dann kann er glaube ich sehr gut werden.


Warum Tackle? Die Steelers haben doch einige Lücken auf dem Roster und verschiedene Positionen, die in den ersten Runden des Drafts angegangen werden sollten oder jedenfalls könnten, entsprechend hatte ich hier nicht nur Tackles auf dem Board. Aber der Need ist vorhanden und ich halte OT generell für eine Position, die ich gerne auch früh im Draft angehe.

Gerade bei den ansteigenden O-Liner-Verträgen ist der Surplus Value enorm hoch, wenn man einen starken OT auf Rookie Contract hat. Dazu ist Tackle eine der Positionen, auf der die guten Spielern doch sehr häufig früh gepickt wurden.

Dazu brauchen die Steelers aber auch einfach einen Tackle. Broderick Jones hat als Rookie Licht und Schatten gezeigt, aber sein Potenzial war klar erkennbar und ich bin gespannt auf seine Entwicklung im zweiten Jahr. Neben Jones fehlt allerdings ein weiterer Starter. Dan Moore hat diese Rolle die letzten Jahre ausgefüllt, und während das für einen 4th Rounder eine starke Entwicklung ist, so ist er als Starter doch eine große Schwachstelle. Moore war 2023 einer der schlechtesten Pass Blocker der Liga und erlaubte einen Pressure alle 10 Snaps. Die Steelers haben keine Alternative zu ihm in der FA geholt, was für mich zwei Möglichkeiten offenlässt: 1. Die Steelers überschätzen Moore und trauen ihm die Rolle als Starter weiterhin zu oder 2. Die Steelers nehmen früh einen OT. Ich tippe - und hoffe - auf die zweite Variante.

Während Broderick Jones als Rookie RT gespielt hat, so ist seine natürliche Position LT und es wurde von Omar Khan auch kommuniziert, dass er dort früher oder später wieder spielen wird. Ich möchte ihn gerne möglichst sofort auf LT sehen - und durch Mims, ein RT am College, wäre das möglich und beide Georgia-Tackles könnten auf ihrer gelernten Seite der Line spielen.

2024 wird man sicher mit Growing Pains rechnen müssen und Mims wird einiges an Entwicklung und NFL-Coaching brauchen - er ist mehr Projekt als Soforthilfe. Aber da die Steelers sowieso nicht contenden, drafte ich nicht in erster Linie für 2024. Trotzdem traue ich Mims auch als Rookie zu, ein Upgrade zu Moore zu sein. Der O-Line wird in einer Run-lastigen Arthur Smith-Offense mit einem QB, der den Ball zu lange hält und Sack-anfällig ist (hier nach Belieben Wilson oder Fields einsetzen), eine große Rolle zukommen. Mit Mims erhält die O-Line ein großes Talent, das die Steelers hoffentlich auf Jahre set auf OT macht.

Amarius Mims ist ein Projekt mit Risiko, der wenig Erfahrung hat und Coaching brauchen wird, bis er sein Potenzial erreichen kann. Aber er bringt mit seiner Größe und Athletik alle Voraussetzungen mit, um ein exzellenter Right Tackle zu werden, und hat trotz seines jungen Alters und kaum Erfahrung bereits gutes Tape und sehr gute Stats in Pass Pro vorzuweisen. Mit ihm und Broderick Jones hätten die Steelers zwei junge Tackles, die massenhaft Potenzial und Athletik mitbringen, um mittelfristig ein sehr gutes Tackle-Duo zu bilden. Die Vorstellung gefällt mir sehr gut - und Mims' Ceiling ist für mich so hoch, dass ich die Wette auf sein Potenzial an #20 gerne eingehe.



Die Kurz-Zusammenfassung:

+ Mims hat einen massiven Frame und bringt perfekte Tackle-Maße mit
+ Für seine Größe enorm schnell und beweglich
+ Ließ in Pass Pro am College nur sehr wenig zu
+ Auch in Space eine Waffe und ein gefährlicher Blocker on the run
+ Setzt seinen Frame zu seinem Vorteil ein
+ Sein Tape und seine Stats waren für seine mangelnde Erfahrung bereits erstaunlich gut
+ Spielt aggressiv und bringt die Einstellung mit, die man sich von seinem O-Liner wünscht
+ Mit 21 Jahren ein junges Prospect
+ Ceiling ist mit NFL-Coaching und entsprechender Entwicklung sehr hoch
+ OT ist eine Premium-Position mit hohem Surplus Value
+ Tackle ist einer der größten Needs der Steelers, Mims würde es Broderick Jones erlauben LT zu spielen

- Nur 8 Career Starts
- Mims ist nicht besonders explosiv
- Technisch noch einiges an Luft nach oben, wird Coaching brauchen
- Verletzungen waren ein Thema
- Es gibt positionsübergreifend Prospects auf dem Board, die technisch deutlich weiter sind



Sorry für die Verspätung - ist sich gestern Abend nicht mehr ganz ausgegangen. Der Dolphins-GM weiß aber Bescheid und meinte, dass sein Pick sowieso erst im Laufe des Vormittags kommt. cool


1.Chicago Bears – Caleb Williams, QB, USC
2. Washington Commanders - Drake Maye, QB, North Carolina
3. Minnesota Vikings via Trade – JJ McCarthy, QB, Michigan
4. Arizona Cardinals - Marvin Harrison Jr., WR, Ohio State
5. Las Vegas Raiders via Trade - Jayden Daniels, QB, LSU
6. New York Giants - Malik Nabers, WR, LSU
7. Tennessee Titans – Joe Alt, OT, Notre Dame
8. Atlanta Falcons - Dallas Turner, Edge, Alabama
9. Chicago Bears – Rome Odunze, WR, Washington
10. New York Jets - Troy Fautanu, OT, Washington
11. New England Patriots via Trade - Olumuyiwa Fashanu, OT, Penn State
12. Denver Broncos - Brock Bowers, TE, Georgia
13. Los Angeles Chargers via Trade - Terrion Arnold, CB, Alabama
14. New Orleans Saints – Brian Thomas Jr., WR, LSU
15. Indianapolis Colts - Quinyon Mitchell, CB, Toledo
16. Seattle Seahawks - Jackson Powers-Johnson, IOL, Oregon
17. Jacksonville Jaguars - JC Latham, OT, Alabama
18. Cincinnati Bengals - Taliese Fuaga, OT, Oregon State
19. Arizona Cardinals via Trade - Jared Verse, Edge, Florida State
20. Pittsburgh Steelers - Amarius Mims, OT, Georgia

The Miami Dolphins @thesaint610 are now on the clock.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Ich liebe Amarius Mims und ich liebe den Pick für die Steelers.
Nachdem man sich beim Combine getroffen hat, Tomlin beim Pro Day in Athens, Georgia zu Besuch war und Mims eine Einladung für einen Top 30-visit bekommen hat, leuchten da aber mal alle Ampeln grün.

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
Mims ist eine brutale Maschine. Der Pick ist top! So langsam aber sicher gehen mir die OT's aus. silent

•     •     •


❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
⭐️ Green Bay Packers ⭐️
@mucki_afc
@Footballive22
@alle
An #17, #18 und #20 sind drei Tackles vom Board gegangen:
JC Latham
Taliese Fuaga
Amarius Mims
Wie wäre eure Reihenfolge?
Für die Bengals: Fuaga vor Latham vor Mims
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roterTom am 30.03.2024 um 08:50 Uhr bearbeitet
Aktualisierte Draftreihenfolge:

1.Chicago Bears – Caleb Williams, QB, USC
2. Washington Commanders - Drake Maye, QB, North Carolina
3. Minnesota Vikings via Trade – JJ McCarthy, QB, Michigan
4. Arizona Cardinals - Marvin Harrison Jr., WR, Ohio State
5. Las Vegas Raiders via Trade - Jayden Daniels, QB, LSU
6. New York Giants - Malik Nabers, WR, LSU
7. Tennessee Titans – Joe Alt, OT, Notre Dame
8. Atlanta Falcons - Dallas Turner, Edge, Alabama
9. Chicago Bears – Rome Odunze, WR, Washington
10. New York Jets - Troy Fautanu, OT, Washington
11. New England Patriots via Trade - Olumuyiwa Fashanu, OT, Penn State
12. Denver Broncos - Brock Bowers, TE, Georgia
13. Los Angeles Chargers via Trade - Terrion Arnold, CB, Alabama
14. New Orleans Saints – Brian Thomas Jr., WR, LSU
15. Indianapolis Colts - Quinyon Mitchell, CB, Toledo
16. Seattle Seahawks - Jackson Powers-Johnson, IOL, Oregon
17. Jacksonville Jaguars - JC Latham, OT, Alabama
18. Cincinnati Bengals - Taliese Fuaga, OT, Oregon State
19. Arizona Cardinals via Trade - Jared Verse, Edge, Florida State
20. Pittsburgh Steelers - Amarius Mims, OT, Georgia

21. Miami Dolphins - @thesaint610 30.03. 8 Uhr
22. Philadelphia Eagles - @BourbonKid 30.03. 12 Uhr
23. New England Patriots (via MIN) - @NW_1911 30.03 16 Uhr
24. Dallas Cowboys - @wacken 30.03. 20 Uhr
25. Green Bay Packers - @nb4fcb 31.03. 8 Uhr
26. Tampa Bay Buccaneers - @Mattao 31.03. 12 Uhr
27. LA Rams - @Dante91 31.03. 16 Uhr
28. Buffalo Bills - @Flodo 31.03. 20 Uhr
29. Detroit Lions - @alte_frau 01.04. 8 Uhr
30. Baltimore Ravens - @holymoly1982 01.04. 12 Uhr
31. San Francisco 49ers - @nickfoles 01.04. 16 Uhr
32. Kansas City Chiefs - @Schalkeboy 01.04. 20 Uhr

Runde 2:

33. Carolina Panthers - @raute_nimmersatt 02.04. 8 Uhr
34. New England Patriots - @NW_1911 02.04. 12 Uhr
35. Arizona Cardinals - @Giamba1848 02.04. 16 Uhr
36. Washington Commanders - @Marsupilami 02.04. 20 Uhr
37. Los Angeles Chargers - @coldzera 03.04. 8 Uhr
38. Tennesse Titans - @Unwritten_Law 03.04. 12 Uhr
39. Carolina Panthers - @raute_nimmersatt 03.04. 16 Uhr
40. Washington Commanders - @Marsupilami 03.04. 20 Uhr
41. Green Bay Packers - @nb4fcb 04.04. 8 Uhr
42. Houston Texans - @Ploppi76 04.04. 12 Uhr
43. Atlanta Falcons - @tobachi 04.04. 16 Uhr
44. Los Angeles Chargers (via LV) - @coldzera 04.04. 20 Uhr
45. New Orleans Saints - @HerrWB 05.04. 8 Uhr
46. Indianapolis Colts - @GelsenHandy 05.04. 12 Uhr
47. New York Giants - @Oldbochumer 05.04. 16 Uhr
48. Jacksonville Jaguars - @mucki_afc 05.04. 20 Uhr
49. Cincinnati Bengals - @roterTom 06.04. 8 Uhr
50. Philadelphia Eagles - @BourbonKid 06.04. 12 Uhr
51. Pittsburgh Steelers - @Footballive22 06.04. 16 Uhr
52. Los Angeles Rams - @Dante91 06.04. 20 Uhr
53. Philadelphia Eagles - @BourbonKid 07.04. 8 Uhr
54. Cleveland Browns - @JoeThomas73 07.04.12 Uhr
55. Miami Dolphins - @thesaint610 07.04. 16 Uhr
56. Dallas Cowboys - @wacken 07.04. 20 Uhr
57. Tampa Bay Buccaneers - @Mattao 08.04. 8 Uhr
58. Green Bay Packers - @nb4fcb 08.04. 12 Uhr
59. Houston Texans - @Ploppi76 08.04. 16 Uhr
60. Buffalo Bills - @Flodo 08.04. 20 Uhr
61. Detroit Lions - @alte_frau 09.04. 8 Uhr
62. Baltimore Ravens - @holymoly1982 09.04. 12 Uhr
63. San Francisco 49ers - @nickfoles 09.04. 16 Uhr
64. Kansas City Chiefs - @Schalkeboy 09.04. 20 Uhr

Runde 3:

65. Carolina Panthers - @raute_nimmersatt 10.04. 8 Uhr
66. Arizona Cardinals - @Giamba1848 10.04. 12 Uhr
67. Washington Commanders - @Marsupilami 10.04. 16 Uhr
68. New England Patriots - @NW_1911 10.04. 20 Uhr
69. Los Angeles Chargers - @coldzera 11.04. 8 Uhr
70. New York Giants - @Oldbochumer 11.04. 12 Uhr
71. LA Rams - @Dante91 11.04. 16 Uhr
72. New York Jets - @NeueKleider04 11.04. 20 Uhr
73. Detroit Lions - @alte_frau 12.04. 8 Uhr
74. Atlanta Falcons - @tobachi 12.04. 12 Uhr
75. Chicago Bears - @M_Gomez33 12.04. 16 Uhr
76. Denver Broncos - @Bojinov93 12.04. 20 Uhr
77. Las Vegas Raiders - @iQly1 13.04. 8 Uhr
78 Washington Commanders - @Marsupilami 13.04. 12 Uhr
79. Atlanta Falcons - @tobachi 13.04. 16 Uhr
80. Cincinnati Bengals - @roterTom 13.04. 20 Uhr
81. Seattle Seahawks - @Sniper0809 14.04. 8 Uhr
82. Indianapolis Colts - @GelsenHandy 14.04. 12 Uhr
83. Los Angeles Rams - @Dante91 14.04. 16 Uhr
84. Pittsburgh Steelers - @Footballive22 14.04. 20 Uhr
85. Cleveland Browns - @JoeThomas73 15.04. 8 Uhr
86. Houston Texans - @Ploppi76 15.04. 12 Uhr
87. Dallas Cowboys - @wacken 15.04. 16 Uhr
88. Green Bay Packers - @nb4fcb 15.04. 20 Uhr
89. Tampa Bay Buccaneers - @Mattao 16.04. 8 Uhr
90. Arizona Cardinals - @Giamba1848 16.04. 12 Uhr
91. Green Bay Packers - @nb4fcb 16.04. 16 Uhr
92. Tampa Bay Buccaneers - @Mattao 16.04. 20 Uhr
93. Baltimore Ravens - @holymoly1982 17.04. 8 Uhr
94. San Francisco 49ers - @nickfoles 17.04. 12 Uhr
95. Kansas City Chiefs - @Schalkeboy 17.04. 16 Uhr
96. Jacksonville Jaguars - @mucki_afc 17.04. 20 Uhr
97. Cincinnati Bengals - @roterTom 18.04. 8 Uhr
98. Pittsburgh Steelers - @Footballive22 18.04. 12 Uhr
99. Los Angeles Rams - @Dante91 18.04. 16 Uhr
100. Washington Commanders - @Marsupilami 18.04. 20 Uhr
Bin gespannt ob jetz ein OT Run beginnt.

Auch die nächsten Mannschaften am Draftboard sind jetz nicht perfekt an der O-Line aufgestellt.
Zitat von roterTom
@mucki_afc
@Footballive22
@alle
An #17, #18 und #20 sind drei Tackles vom Board gegangen:
JC Latham
Taliese Fuaga
Amarius Mims
Wie wäre eure Reihenfolge?
Für die Bengals: Fuaga vor Latham vor Mims


Meine OT-Rangliste

1. Joe Alt
2. Olu Fashanu
3. Taliese Fuaga
4. JC Latham
5. XX
6. Armarius Mims (aber eher wegen der angesprochenen Starter-Erfahrung; das Ceiling ist riesig)

Aufgrund seiner Größe glaube ich, dass Fautanu in der NFL eher als Guard geeignet ist, ansonsten wäre er die 4. Fautanu wäre auch ein guter Pick für die Seahawks, weil er eben flexibel einsetzbar wäre.

Fuaga könnte ich mir im realen Draft beispielsweise gut bei den Raiders vorstellen. Die Spielweise passt irgendwie dahin stark
Zitat von roterTom
@mucki_afc
@Footballive22
@alle
An #17, #18 und #20 sind drei Tackles vom Board gegangen:
JC Latham
Taliese Fuaga
Amarius Mims
Wie wäre eure Reihenfolge?
Für die Bengals: Fuaga vor Latham vor Mims


Ich bin kein Freund von festen Listen in diesem Zusammenhang. Ich denke das sollte variieren, je nachdem welches Team das betrachtet. Zum einen sollte man niemals den Need außen vor lassen (LT oder RT) und zum anderen auch das Scheme. Ein guter Power Gap Blocker muss nicht zu einem Outside Zone Team passen.

•     •     •

Rise & Conquer
With the 21st Pick in the 2024 NFL Draft the Miami Dolphins select…

Byron Murphy II, DL, Texas

Die Dolphins gehen nicht OLine, sondern schließen die Lücke in der DLine, die Christian Wilkins hinterlassen hat.
Das Team der Dolphins hat mehr Baustellen als man vermuten mag, da man ja doch einiges investiert hatte. So hatte ich die Option in viele Richtungen zu denken, allerdings war Murphy der erste Prospect, der mir ins Auge gesprungen ist.

Fangen wir zuerst mal mit den Schwächen an. Er hat nicht den Körperbau, den die Teams bei nem DT normalerweise sehen wollen. Hätte er diesen auch noch, dann wäre er an 21 nicht mehr verfügbar.
Seine Armlänge wird ihn zwingen auf NFL Level härter zu arbeiten als andere DLiner, was gegen Double-Teams zu Problemen führen kann.
Während bei seiner Größe und Armlänge keine Änderungen mehr möglich sind (außer man versucht Foltermethoden aus dem Mittelalter), so ist das nichts, was man nicht durch gezieltes Techniktraining ändern kann.

Bei seinen Stärken muss man natürlich die Athletik anführen. In meiner geliebten RAS Skala erreicht er 9.08 von 10.00 und das, obwohl seine Size als „Poor“ eingeschätzt wird.
Murphy hat einen sehr explosiven ersten Schritt und auch die Technik, um effektiv Gaps zu besetzen und damit schnell im Backfield zu sein.

Als Run Stopper wird er bereits sehr hoch eingeschätzt und die Experten sehen weiteres Potential um sich zu verbessern.
Auch in der Pass Defense wird ihm ein hohes Ceiling zugeschrieben.

Ich sehe in Murphy einen DLiner, der dir ab Tag eins Value bringt, aber sich mit dem richtigen Coaching weiter steigern kann.
Seine Pro-Player Comparison ist Grady Jarrett, wenn er wirklich an dessen Level herankommen wird, dann haben die Dolphins hier einen sehr guten Pick gemacht.

1.Chicago Bears – Caleb Williams, QB, USC
2. Washington Commanders - Drake Maye, QB, North Carolina
3. Minnesota Vikings via Trade – JJ McCarthy, QB, Michigan
4. Arizona Cardinals - Marvin Harrison Jr., WR, Ohio State
5. Las Vegas Raiders via Trade - Jayden Daniels, QB, LSU
6. New York Giants - Malik Nabers, WR, LSU
7. Tennessee Titans – Joe Alt, OT, Notre Dame
8. Atlanta Falcons - Dallas Turner, Edge, Alabama
9. Chicago Bears – Rome Odunze, WR, Washington
10. New York Jets - Troy Fautanu, OT, Washington
11. New England Patriots via Trade - Olumuyiwa Fashanu, OT, Penn State
12. Denver Broncos - Brock Bowers, TE, Georgia
13. Los Angeles Chargers via Trade - Terrion Arnold, CB, Alabama
14. New Orleans Saints – Brian Thomas Jr., WR, LSU
15. Indianapolis Colts - Quinyon Mitchell, CB, Toledo
16. Seattle Seahawks - Jackson Powers-Johnson, IOL, Oregon
17. Jacksonville Jaguars - JC Latham, OT, Alabama
18. Cincinnati Bengals - Taliese Fuaga, OT, Oregon State
19. Arizona Cardinals via Trade - Jared Verse, Edge, Florida State
20. Pittsburgh Steelers - Amarius Mims, OT, Georgia
21. Miami Dolphins - Byron Murphy II, DL, Texas

The Philadelphia Eagles, @BourbonKid, are now on the clock.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
With the 22nd Pick in the 2024 NFL Draft the Philadelphia Eagles select…

Cooper DeJean, CB, Iowa

Da ich im Urlaub bin, mit - wenn vorhanden - äußerst bescheidenem WLAN, gibt es dieses Jahr leider keine detaillierte Analyse zur Franchise, allen Zu- und Abgängen und den dringlichsten Needs.
Auch zu den Picks nur die Kurzform.

Cooper DeJean war schon immer mein Wunschspieler für die Eagles. Er ist vielseitig, groß, physisch und ein Spieler der direkt auf einer der vakanten Positionen in der Secondary weiterhilft.

Hier seine Highlights
https://youtu.be/aNjNdKNERaY?si=v-YQsyT9zMvNzfFN

Need auf Cornerback ist definitiv vorhanden, Top 30 Visit gab es auch schon. Passt trotz seines Beinbruchs im letzten Jahr wie Ar... auf Eimer.

1.Chicago Bears – Caleb Williams, QB, USC
2. Washington Commanders - Drake Maye, QB, North Carolina
3. Minnesota Vikings via Trade – JJ McCarthy, QB, Michigan
4. Arizona Cardinals - Marvin Harrison Jr., WR, Ohio State
5. Las Vegas Raiders via Trade - Jayden Daniels, QB, LSU
6. New York Giants - Malik Nabers, WR, LSU
7. Tennessee Titans – Joe Alt, OT, Notre Dame
8. Atlanta Falcons - Dallas Turner, Edge, Alabama
9. Chicago Bears – Rome Odunze, WR, Washington
10. New York Jets - Troy Fautanu, OT, Washington
11. New England Patriots via Trade - Olumuyiwa Fashanu, OT, Penn State
12. Denver Broncos - Brock Bowers, TE, Georgia
13. Los Angeles Chargers via Trade - Terrion Arnold, CB, Alabama
14. New Orleans Saints – Brian Thomas Jr., WR, LSU
15. Indianapolis Colts - Quinyon Mitchell, CB, Toledo
16. Seattle Seahawks - Jackson Powers-Johnson, IOL, Oregon
17. Jacksonville Jaguars - JC Latham, OT, Alabama
18. Cincinnati Bengals - Taliese Fuaga, OT, Oregon State
19. Arizona Cardinals via Trade - Jared Verse, Edge, Florida State
20. Pittsburgh Steelers - Amarius Mims, OT, Georgia
21. Miami Dolphins - Byron Murphy II, DL, Texas
22. Philadelphia Eagles - Cooper DeJean, CB, Iowa

The New England Patriots, @NW_1911, are now on the clock.

•     •     •

Lasse dich nie mit einem Idioten ein, er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung.

Fly, Eagles Fly!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BourbonKid am 30.03.2024 um 13:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.