deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

01.02.2024 - 21:06 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#71
12.03.2024 - 09:10 Uhr
Zitat von Natiwillmit

Zitat von Fan18

Die Kaderplanung klingt schon echt super interessant. allerdings verliere ich aktuell den Überblick wer wo spielen soll und vor allem wie man plant.

Hat jemand von euch eine Auflistung welcher Spieler auf welcher Position eingeplant wird bzw. welche Spieler wir auf der jeweiligen Position haben ?

Danke im Voraus !


Schwierig zu sagen da viele Spieler polyvalent sind und man nicht weiß wo Dino sie eonplant bzw wie er spielen lässt. Ich versuch es mal:

Mit 4erkette:

TW: Trapp, Grahl, Kauâ
LIV: Pacho, Smolcic
RIV: Koch, Amenda
LV: Nkounkou, Brown, Max
RV: Tuta, Buta, Chandler, Baum
DM: Skhiri
ZM: Larsson, van de Beek
OM: Götze, Uzun
LA: Chaibi, Lisztes, Bahoya
RA: Knauff, Ebimbe
MS: Marmoush, Ekitike, Matanovic, Ferri

Mit 3erkette:


TW: Trapp, Grahl, Kauâ
LIV: Pacho, Smolcic
ZIV: Koch
RIV: Tuta, Amenda
LM: Nkounkou, Brown, Max
RM: Ebimbe, Buta, Chandler, Baum
DM: Skhiri
ZM: Larsson, van de Beek
OM: Götze, Uzun
LA: Chaibi, Lisztes, Bahoya
RA: Knauff, Ebimbe
MS: Marmoush, Ekitike, Matanovic, Ferri


433

TW: Trapp, Grahl, Kauâ, Simoni
LIV: Pacho, Smolcic, Koulierakis?
RIV: Koch, Amenda
LV: Nkounkou, Brown, Max
RV: Tuta, Buta, Chandler, Baum
DM: Skhiri
ZM: Larsson, Ebimbe, Ouedraogo?
OM: Götze, Uzun, Chaibi, Aaronson
LA: Marmoush, Lisztes, Bahoya
RA: Knauff
MS: Ekitike, Matanovic, Nacho, Ngankam


+Hauge, Jakic, Onguene, Foti, Alidou

Van de Beek hat da nach aktuellem Stand nichts zu suchen, da nichts darauf hindeutet, dass seine KO gezogen werden wird. Bei Jakic, Alidou und Hauge besteht zumindest die Möglichkeit, dass sie bei ihren Vereinen bleiben, da auch da eine KO besteht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankurt1988 am 12.03.2024 um 09:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#72
12.03.2024 - 09:18 Uhr
Zitat von Frankurt1988
Zitat von Natiwillmit

Zitat von Fan18

Die Kaderplanung klingt schon echt super interessant. allerdings verliere ich aktuell den Überblick wer wo spielen soll und vor allem wie man plant.

Hat jemand von euch eine Auflistung welcher Spieler auf welcher Position eingeplant wird bzw. welche Spieler wir auf der jeweiligen Position haben ?

Danke im Voraus !


Schwierig zu sagen da viele Spieler polyvalent sind und man nicht weiß wo Dino sie eonplant bzw wie er spielen lässt. Ich versuch es mal:

Mit 4erkette:

TW: Trapp, Grahl, Kauâ
LIV: Pacho, Smolcic
RIV: Koch, Amenda
LV: Nkounkou, Brown, Max
RV: Tuta, Buta, Chandler, Baum
DM: Skhiri
ZM: Larsson, van de Beek
OM: Götze, Uzun
LA: Chaibi, Lisztes, Bahoya
RA: Knauff, Ebimbe
MS: Marmoush, Ekitike, Matanovic, Ferri

Mit 3erkette:


TW: Trapp, Grahl, Kauâ
LIV: Pacho, Smolcic
ZIV: Koch
RIV: Tuta, Amenda
LM: Nkounkou, Brown, Max
RM: Ebimbe, Buta, Chandler, Baum
DM: Skhiri
ZM: Larsson, van de Beek
OM: Götze, Uzun
LA: Chaibi, Lisztes, Bahoya
RA: Knauff, Ebimbe
MS: Marmoush, Ekitike, Matanovic, Ferri


433

TW: Trapp, Grahl, Kauâ, Simoni
LIV: Pacho, Smolcic, Koulierakis?
RIV: Koch, Amenda
LV: Nkounkou, Brown, Max
RV: Tuta, Buta, Chandler, Baum
DM: Skhiri
ZM: Larsson, Ebimbe, Ouedraogo?
OM: Götze, Uzun, Chaibi, Aaronson
LA: Marmoush, Lisztes, Bahoya
RA: Knauff
MS: Ekitike, Matanovic, Nacho, Ngankam


+Hauge, Jakic, Onguene, Foti, Alidou

Van de Beek hat da nach aktuellem Stand nichts zu suchen, da nichts darauf hindeutet, dass seine KO gezogen werden wird. Bei Jakic, Alidou und Hauge besteht zumindest die Möglichkeit, dass sie bei ihren Vereinen bleiben, da auch da eine KO besteht.



Vielen Dank !


Das sieht doch alles schon sehr logisch und nachvollziehbar aus.
Im Grunde genommen brauchen wir noch einen "6er" (zb. Martel von Köln) und einen MS ( Denkey Brügge) und man wäre schon fertig.
Klar steht und fällt dann alles mit weiteren Abgängen, aber das Grundgerüst scheint schon weit vor der neuen Saison zu stehen.

Umso wichtiger ist, dass wir uns für Europa qualifizieren!
Spannende Entwicklung.
Kaderplanung 2024/2025 |#73
12.03.2024 - 09:30 Uhr
Bin auch gespannt, wie es mit unserer "Loan-Army" weitergeht.

- Onguéné: keine Perspektive - auch in Genf kaum Einsätze. Sieht für mich nach Vertragsauflösung auf, da sich kaum jemand finden lassen wird, der eine Ablöse zahlt.
- Jakic: Stammspieler in Augsburg mit guten Leistungen. KO soll bei 5Mio liegen - Augsburg wäre gut beraten ihn fest zu verpflichten.
- Wenig: Leider direkt mit schwerer Verletzung - weitere Leihe scheint am wahrscheinlichsten.
- Foti: zu wenig Spielanteile bei H96 - wieso auch immer. Wenn er ran durfte, hat er eigentlich immer ordentliche Leistungen gezeigt. Hoffe er bekommt in der Vorbereitung seine Chance sich zu zeigen, ansonsten Verkauf/Vertragsauflösung (nur noch 1 Jahr Vertrag).
- Aaronson: Auf Anhieb Stammspieler in Arnheim - freut mich sehr. Denk ein weiteres Jahr dort könnte ihm sehr helfen.
- Hauge: Saison in Norwegen startet noch - durfte aber in der ECL schon ran und hat dort gute Leistungen gezeigt. Denke/hoffe man wird sich einig und er wechselt fest in die Heimat.
- Alidou: Besondere Situation in Köln durch die Transfersperre. Denke Köln wird ihn fest verpflichten, damit der Kader (egal in welcher Liga) nicht zu dünn wird.
- Ngankam: Enttäuschend sowohl bei uns, als auch in Mainz. Wird im Sommer "schon" 24 - hoffe man findet einen Abnehmer, wenigstens für eine weitere Leihe.

Alles in allem ziemlich enttäuschend. Wirkliche Mehrwerte (sportlich wie finanziell) konnten bisher nicht generiert werden.
Jakic und Alidou werden wohl zu marktwertgerechten Ablösesummen wechseln. Aaronson bisher mit erfolgreicher Leihe da muss man sehen was passiert. Bei Hauge bleibt die Hoffnung auf Schadensbegrenzung.
Kaderplanung 2024/2025 |#74
12.03.2024 - 10:15 Uhr
Zitat von Fan18
Zitat von Frankurt1988

Zitat von Natiwillmit

Zitat von Fan18

Die Kaderplanung klingt schon echt super interessant. allerdings verliere ich aktuell den Überblick wer wo spielen soll und vor allem wie man plant.

Hat jemand von euch eine Auflistung welcher Spieler auf welcher Position eingeplant wird bzw. welche Spieler wir auf der jeweiligen Position haben ?

Danke im Voraus !


Schwierig zu sagen da viele Spieler polyvalent sind und man nicht weiß wo Dino sie eonplant bzw wie er spielen lässt. Ich versuch es mal:

Mit 4erkette:

TW: Trapp, Grahl, Kauâ
LIV: Pacho, Smolcic
RIV: Koch, Amenda
LV: Nkounkou, Brown, Max
RV: Tuta, Buta, Chandler, Baum
DM: Skhiri
ZM: Larsson, van de Beek
OM: Götze, Uzun
LA: Chaibi, Lisztes, Bahoya
RA: Knauff, Ebimbe
MS: Marmoush, Ekitike, Matanovic, Ferri

Mit 3erkette:


TW: Trapp, Grahl, Kauâ
LIV: Pacho, Smolcic
ZIV: Koch
RIV: Tuta, Amenda
LM: Nkounkou, Brown, Max
RM: Ebimbe, Buta, Chandler, Baum
DM: Skhiri
ZM: Larsson, van de Beek
OM: Götze, Uzun
LA: Chaibi, Lisztes, Bahoya
RA: Knauff, Ebimbe
MS: Marmoush, Ekitike, Matanovic, Ferri


433

TW: Trapp, Grahl, Kauâ, Simoni
LIV: Pacho, Smolcic, Koulierakis?
RIV: Koch, Amenda
LV: Nkounkou, Brown, Max
RV: Tuta, Buta, Chandler, Baum
DM: Skhiri
ZM: Larsson, Ebimbe, Ouedraogo?
OM: Götze, Uzun, Chaibi, Aaronson
LA: Marmoush, Lisztes, Bahoya
RA: Knauff
MS: Ekitike, Matanovic, Nacho, Ngankam


+Hauge, Jakic, Onguene, Foti, Alidou

Van de Beek hat da nach aktuellem Stand nichts zu suchen, da nichts darauf hindeutet, dass seine KO gezogen werden wird. Bei Jakic, Alidou und Hauge besteht zumindest die Möglichkeit, dass sie bei ihren Vereinen bleiben, da auch da eine KO besteht.



Vielen Dank !


Das sieht doch alles schon sehr logisch und nachvollziehbar aus.
Im Grunde genommen brauchen wir noch einen "6er" (zb. Martel von Köln) und einen MS ( Denkey Brügge) und man wäre schon fertig.
Klar steht und fällt dann alles mit weiteren Abgängen, aber das Grundgerüst scheint schon weit vor der neuen Saison zu stehen.

Umso wichtiger ist, dass wir uns für Europa qualifizieren!
Spannende Entwicklung.


Ich hatte es ja schon mehrfach geschrieben, aus meiner Sicht sollte man sich folgende Positionen nochmal anschauen:

2. TW -> hier bräuchte es gewissermaßen einen Ramaj 2.0. Eine junge Nr. 2 mit Potenzial für mehr. Kann ich nicht einschätzen ob Kaua Santos oder Simoni da schon sind. Im Gegensatz zu Ramaj haben Sie es noch nicht an Grahl vorbei zumindest mal auf die Bank geschafft.

RV -> sowohl Buta als auch Tuta sind Wackelkandidaten. Tuta hat auch nur noch Vertrag bis 2026, da stellt sich so langsam die Frage nach verlängern oder noch für ein bisschen was Verkaufen. Zumindest einen RV würde ich schon holen.

DM -> wenn man jede Position doppelt besetzen möchte dann fehlt hier auch noch ein Spieler

RA -> Ein Linksfuß wäre so ein bisschen mein letzter Wunsch in der Offensive

Im Sturm kommen Matanovic (und Ngankam) zurück. Matanovic soll Seine Chance bekommen, außerdem können da Marmoush und Uzun auch spielen. Wenn Matanovic nicht völlig durchfällt braucht man da keinen weiteren Spieler mehr.
Kaderplanung 2024/2025 |#75
12.03.2024 - 10:24 Uhr
Zitat von Irwin_Schyster
Bin auch gespannt, wie es mit unserer "Loan-Army" weitergeht.

- Onguéné: keine Perspektive - auch in Genf kaum Einsätze. Sieht für mich nach Vertragsauflösung auf, da sich kaum jemand finden lassen wird, der eine Ablöse zahlt.
- Jakic: Stammspieler in Augsburg mit guten Leistungen. KO soll bei 5Mio liegen - Augsburg wäre gut beraten ihn fest zu verpflichten.
- Wenig: Leider direkt mit schwerer Verletzung - weitere Leihe scheint am wahrscheinlichsten.
- Foti: zu wenig Spielanteile bei H96 - wieso auch immer. Wenn er ran durfte, hat er eigentlich immer ordentliche Leistungen gezeigt. Hoffe er bekommt in der Vorbereitung seine Chance sich zu zeigen, ansonsten Verkauf/Vertragsauflösung (nur noch 1 Jahr Vertrag).
- Aaronson: Auf Anhieb Stammspieler in Arnheim - freut mich sehr. Denk ein weiteres Jahr dort könnte ihm sehr helfen.
- Hauge: Saison in Norwegen startet noch - durfte aber in der ECL schon ran und hat dort gute Leistungen gezeigt. Denke/hoffe man wird sich einig und er wechselt fest in die Heimat.
- Alidou: Besondere Situation in Köln durch die Transfersperre. Denke Köln wird ihn fest verpflichten, damit der Kader (egal in welcher Liga) nicht zu dünn wird.
- Ngankam: Enttäuschend sowohl bei uns, als auch in Mainz. Wird im Sommer "schon" 24 - hoffe man findet einen Abnehmer, wenigstens für eine weitere Leihe.

Alles in allem ziemlich enttäuschend. Wirkliche Mehrwerte (sportlich wie finanziell) konnten bisher nicht generiert werden.
Jakic und Alidou werden wohl zu marktwertgerechten Ablösesummen wechseln. Aaronson bisher mit erfolgreicher Leihe da muss man sehen was passiert. Bei Hauge bleibt die Hoffnung auf Schadensbegrenzung.


Onguene wird wohl bestenfalls auf ablösefreien Abgang hinauslaufen, wahrscheinlich wird man sich die Vertragsauflösung aber noch etwas kosten lassen müssen.
Jakic, Alidou und Hauge werden hoffentlich von ihren Vereinen gekauft, dann hätte sich das auch erledigt.
Bei Aaronson sehe ich auch eine weitere Leihe, am besten möglichst frühzeitig, damit er ein ganzes Jahr samt Vorbereitung mitnehmen kann. Allerdings müsste man bei Abstieg von Vitesse einen neuen Verein für ihn finden.
Bei Wenig wird man erstmal die Genesung abwarten müssen und ob bei Foti noch eine Perspektive n Richtung Profikader bei der Eintracht besteht ist auch fraglich. Glaube also eher nicht, dass man den Vertrag nicht nochmal verlängert und er verkauft wird.
Bei Ngankam sehe ich auch keine Perspektive, aber er wird wohl nochmal seine Chance in der Vorbereitung bekommen.

Erste Abgangs Kandidaten aus den aktuellen Kader dürften Max, Smolcic, Buta und Tuta sein.
Kaderplanung 2024/2025 |#76
12.03.2024 - 11:07 Uhr
Zitat von Irwin_Schyster
Bin auch gespannt, wie es mit unserer "Loan-Army" weitergeht.

- Onguéné: keine Perspektive - auch in Genf kaum Einsätze. Sieht für mich nach Vertragsauflösung auf, da sich kaum jemand finden lassen wird, der eine Ablöse zahlt.
- Jakic: Stammspieler in Augsburg mit guten Leistungen. KO soll bei 5Mio liegen - Augsburg wäre gut beraten ihn fest zu verpflichten.
- Wenig: Leider direkt mit schwerer Verletzung - weitere Leihe scheint am wahrscheinlichsten.
- Foti: zu wenig Spielanteile bei H96 - wieso auch immer. Wenn er ran durfte, hat er eigentlich immer ordentliche Leistungen gezeigt. Hoffe er bekommt in der Vorbereitung seine Chance sich zu zeigen, ansonsten Verkauf/Vertragsauflösung (nur noch 1 Jahr Vertrag).
- Aaronson: Auf Anhieb Stammspieler in Arnheim - freut mich sehr. Denk ein weiteres Jahr dort könnte ihm sehr helfen.
- Hauge: Saison in Norwegen startet noch - durfte aber in der ECL schon ran und hat dort gute Leistungen gezeigt. Denke/hoffe man wird sich einig und er wechselt fest in die Heimat.
- Alidou: Besondere Situation in Köln durch die Transfersperre. Denke Köln wird ihn fest verpflichten, damit der Kader (egal in welcher Liga) nicht zu dünn wird.
- Ngankam: Enttäuschend sowohl bei uns, als auch in Mainz. Wird im Sommer "schon" 24 - hoffe man findet einen Abnehmer, wenigstens für eine weitere Leihe.

Alles in allem ziemlich enttäuschend. Wirkliche Mehrwerte (sportlich wie finanziell) konnten bisher nicht generiert werden.
Jakic und Alidou werden wohl zu marktwertgerechten Ablösesummen wechseln. Aaronson bisher mit erfolgreicher Leihe da muss man sehen was passiert. Bei Hauge bleibt die Hoffnung auf Schadensbegrenzung.


Jessic, schade dass es in Mainz nicht klappt. Vielleicht wäre der Schritt eine Liga doch besser gewesen. Wird wohl auf noch eine Leihe raus laufen.
Vielleicht läuft es aber auch noch wie bei Alidou, dem der Trainerwechsel geholfen hat. Ich rechne mal damit, Köln wird die KO nachverhandeln, die Eintracht zustimmen.

Jakic tippe ich fest auf einen Verbleib in Augsburg.

Paxtens Schritt in die Eredivisie scheint gut zu funktionieren. Er spielt und konnte schon 2x treffen. Sollte Vitesse die Klasse halten, wäre ein Verbleib dort eventuell ein guter Schritt. Da hätte er sich dann gut eingewöhnt.

Bei Hauge hat man ja erst einmal bis zur Winterpause Ruhe. In der UECL konnte er für seinen Ex und Neu Verein aber ja schon 2x sich in der Liste der Torbeteiligungen einschreiben. Eigentlich zu früh da was zu sagen, auch wenn ich dazu geneigt wäre auf einen Verbleib dort zu tippen. Aber halt zu früh.

Bei Onguéné dürfte es Richtung Vertragsauflösung gehen.

Bei Foti ist richtig enttäuschend, dass er nicht mal bei der U23 von Hannover spielt. Vielleicht dann ja aber im Sommer bei der SGE. 2 Jahre dann kaum gespielt.

Marcel Wenig ganz blöd für ihn. Der Club wird so die KO wohl nicht ziehen. Mal schauen wie man sich dort einigt.

Matanovic werden wir sicherlich erst einmal hier sehen. Läuft echt gut.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 2024/2025 |#77
12.03.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von Frankurt1988
Erste Abgangs Kandidaten aus den aktuellen Kader dürften Max, Smolcic, Buta und Tuta sein.


Meines Erachtens nur Smolcic. Nicht, dass die anderen nicht auch in Frage kämen, aber unter Kategorie erste Abgangskandidaten ("soll unbedingt weg") würde ich sie nicht einordnen.

Hinten links nur mit Brown und Nkounkou in die Saison zu gehen, wäre mir etwas zu unerfahren/unkonstant. Dabei ist mir natürlich bewusst, dass beide mehr Potenzial haben und Max nicht die Sterne vom Himmel spielt. Er kann meines Erachtens dennoch in einigen Spielen die beste Wahl sein. Ich sehe nicht, wieso er Abstriche beim Gehalt machen sollte und er ist zu gut, um ihn zu verschenken.

Buta ist meines Erachtens ein ähnlicher Fall. Er kam als Konkurrent auf der rechten Seite, diese Rolle füllt er gut aus, ohne sich dafür zu empfehlen, bei leicht schwächeren Vereinen eine bessere Rolle einnehmen zu können. Sehe also den Wechselwunsch nicht unbedingt und das Einsparpotenzial bei der Eintracht auch nicht in dem Rahmen gegeben, dass man sein Leistungsniveau verscherbeln müsste. Wenn man analog zu Jakic einen guten Spieler für einen guten Preis abgeben kann, dann kann man drüber nachdenken.

Tuta sehe ich gar nicht als Abgangskandidat. Da kommt jetzt Amenda als Konkurrent, jetzt Tuta abzugeben um auf dieser Position 2 neue ranführen zu müssen hielte ich für falsch und ob davon einer direkt Tuta (bei allen Fehlern, die er gemacht hat) mindestens gleichwertig ersetzen kann, halte ich für fraglich. Wir könnten seit langem mal mit einem Großteil der Stammspieler aus der laufenden Saison in die neue Saison gehen, das würde ich dann auch nutzen wollen.
Kaderplanung 2024/2025 |#78
12.03.2024 - 12:02 Uhr
Einen unangefochtenen Stamm-RV mit Offensivpower würde ich bei uns noch begrüssen. Amar Dedic haben wir leider verpasst. Den hätte man (vor)-letzten Sommer holen sollen, jetzt dürfte er zu teuer für uns sein.

Nkounkou macht sich auf der linken Seite sehr gut finde ich, dort wären wir mit ihm und Brown super aufgestellt. Max würde ich hinterfragen.

Weis nicht wie man mit Smolcic plant. Einerseits bekommt er zu wenige Minuten, andererseits ist er ein Kopfballmonster, das man in gewissen Situationen gut gebrauchen kann.

Van de Beek würde ich zu günstigen Konditionen verpflichten, ansonsten braucht man da noch wen fürs ZM.

Dann braucht es noch einen DM der Marke Wadenbeisser mit Technik, quasi einen Rode in gesund.

Bei Götze muss man schauen ob er jetzt wieder konstant gute Leistungen abruft bzw was er möchte. (USA?)

Im Sturm würde ich es mit Marmoush, Ekitike, Matanovic und Nacho Ferri probieren.

Jede Position ist quasi doppelt besetzt mit einem jungen Talent entweder als Stamm oder als Einwechsler.

Abgänge: Hasebe, Rode, Max, Ngankam, Onguene, Jakic, Hauge.

Zugänge : RV, DM

TW: Trapp, Grahl, Kauâ
LV: Nkounkou, Brown
RV: Buta, Chandler,???
LIV: Pacho, Koulierakis/Smolcic
RIV: Koch, Tuta, Amenda
DM: Skhiri,???
ZM: Larsson, van de Beek
OM: Götze, Uzun, Aaronson(evlt. noch mal Leihe)
LA/RA: Lisztes, Bahoya, Knauff, Ebimbe, Chaibi
MS: Ekitike, Marmoush, Matanovic, Nacho
Kaderplanung 2024/2025 |#79
12.03.2024 - 12:15 Uhr
Man muss auch über Fares Chaibi nachdenken, ob er noch unangefochten ist. Ein echter LA ist er nicht! Er müsste mit seinen Skills tiefer auf der 8 spielen in einem 3er Mittelfeld. Knauff, Bahoya und Marmoush sind die Spieler für LA.

Hab mal gelesen, dass Can Uzun auch auf der 8 spielen kann. Es wird spannend zu sehen, wie sich Dino und Krösche das vorstellen. Auf mich wirkt Can Uzun nicht so, als könne er nicht sofort einschlagen mit den technischen Fähigkeiten.
Kaderplanung 2024/2025 |#80
12.03.2024 - 12:39 Uhr
Zitat von Frankurt1988
Zitat von Natiwillmit

Zitat von Fan18

Die Kaderplanung klingt schon echt super interessant. allerdings verliere ich aktuell den Überblick wer wo spielen soll und vor allem wie man plant.

Hat jemand von euch eine Auflistung welcher Spieler auf welcher Position eingeplant wird bzw. welche Spieler wir auf der jeweiligen Position haben ?

Danke im Voraus !


Schwierig zu sagen da viele Spieler polyvalent sind und man nicht weiß wo Dino sie eonplant bzw wie er spielen lässt. Ich versuch es mal:

Mit 4erkette:

TW: Trapp, Grahl, Kauâ
LIV: Pacho, Smolcic
RIV: Koch, Amenda
LV: Nkounkou, Brown, Max
RV: Tuta, Buta, Chandler, Baum
DM: Skhiri
ZM: Larsson, van de Beek
OM: Götze, Uzun
LA: Chaibi, Lisztes, Bahoya
RA: Knauff, Ebimbe
MS: Marmoush, Ekitike, Matanovic, Ferri

Mit 3erkette:


TW: Trapp, Grahl, Kauâ
LIV: Pacho, Smolcic
ZIV: Koch
RIV: Tuta, Amenda
LM: Nkounkou, Brown, Max
RM: Ebimbe, Buta, Chandler, Baum
DM: Skhiri
ZM: Larsson, van de Beek
OM: Götze, Uzun
LA: Chaibi, Lisztes, Bahoya
RA: Knauff, Ebimbe
MS: Marmoush, Ekitike, Matanovic, Ferri


433

TW: Trapp, Grahl, Kauâ, Simoni
LIV: Pacho, Smolcic, Koulierakis?
RIV: Koch, Amenda
LV: Nkounkou, Brown, Max
RV: Tuta, Buta, Chandler, Baum
DM: Skhiri
ZM: Larsson, Ebimbe, Ouedraogo?
OM: Götze, Uzun, Chaibi, Aaronson
LA: Marmoush, Lisztes, Bahoya
RA: Knauff
MS: Ekitike, Matanovic, Nacho, Ngankam


+Hauge, Jakic, Onguene, Foti, Alidou

Van de Beek hat da nach aktuellem Stand nichts zu suchen, da nichts darauf hindeutet, dass seine KO gezogen werden wird. Bei Jakic, Alidou und Hauge besteht zumindest die Möglichkeit, dass sie bei ihren Vereinen bleiben, da auch da eine KO besteht.


Ist das deine Kaderplanung oder der aktuelle Stand inklusive wahrscheinlicher Tansfers?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Smolcic bleibt wenn Koulierakis kommt. Da stehen für mich alle Zeichen auf Abschied. Auch bei Tuta / Buta sehe ich große Fragezeichen je nach System gerade weil man auf RV mMn das deutlichste Steigerungspotential hat.

Auch werden Nacho und Ngankam kaum hier bleiben bei der mangelnden Perspektive für die nächste Saison.

Realistisch daher mMn eher:

TW: Trapp, Grahl, Kauâ/Simoni
LIV: Pacho, Koulierakis
RIV: Koch, Amenda
LV: Nkounkou, Brown, Max
RV: Mr. X, Buta, Chandler, Baum
DM: Skhiri, Mr. X
ZM: Larsson, Ebimbe
OM: Götze, Uzun, Chaibi
LA: Marmoush, Lisztes, Bahoya
RA: Knauff
MS: Ekitike, Matanovic

Was ich mir darüber hinaus noch vorstellen könnte wäre eine Leihe von Lisztes oder Bahoya und das wir im Gegenzug Tziolis holen. Immer wenn ich ihn diese Saison bei DüDo gesehen habe war ich ein bisschen begeistert. Das ist so ein Typ wie Marmoush der den Fussball lebt und den Gegner manchmal gerne auffressen würde. Je nachdem wie man Bahoya und Lisztes einschätz könnte da noch einen Außenoption nötig werden.

Ouedraogo wäre auch toll aber ich glaube nicht das er hier die nötige Perspektive sieht nachdem Uzun nun kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.